| Geburtsdatum | 01.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Mahmoud Dahoud [18]
30.08.2024 - 21:03 Uhr
30.08.2024 - 21:47 Uhr
Falls jemanden der Thread bei uns interessiert:
https://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud-5-/thread/forum/11/thread_id/407478/page/14
https://www.transfermarkt.de/mahmoud-dahoud-5-/thread/forum/11/thread_id/407478/page/14
30.08.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von kihesse
Als ich das heute Abend gelesen habe, habe ich gedacht das ist ein Witz. Aber gut, ich habe keine Ahnung und die Verantwortlichen machen eh alles richtig.
Ganz ehrlich. Total unnötig und enttäuschend.
Als ich das heute Abend gelesen habe, habe ich gedacht das ist ein Witz. Aber gut, ich habe keine Ahnung und die Verantwortlichen machen eh alles richtig.
Wen hättest Du denn als kurzfristige Lösung genommen nach dem Hojlund-Ausfall?
30.08.2024 - 21:48 Uhr
Ist ein Spieler, den ich in der Vergangenheit auch schon genommen hätte. Skeptisch, was erwartet werden könnte und ob er der ideale Transfer zu DIESEM Transferschluss ist, bleibe ich aber da trotzdem.
Auf der anderen Seite gab es auch keine weiteren Veränderungen mehr, auch keine Abgänge, die noch was größer verändert hätten.
Auf der anderen Seite gab es auch keine weiteren Veränderungen mehr, auch keine Abgänge, die noch was größer verändert hätten.
30.08.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von kihesse
Keinen! Wenn die Infos stimmen dann bekommt er 2,5 mio. Das reicht um ihn kritisch zu sehen. Vielleicht hätte man im Winter noch mal schauen können, wenn Hojlund noch nicht richtig fit ist. Aber gut. Is jetzt so. Bin gespannt was er leistet.
30.08.2024 - 21:59 Uhr
Kommen wir zu den wahren Fragen: Kann er gute Ecken treten?
30.08.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von Invincible1
Da war Zeuge gierig ^^
Wollt grad schreiben noch zu früh, da nicht verkündet, aber nochmal SGE Seite refreshed und da war es dann^^
Wahrscheinlich hat unsere Cheffe seit ner Stunde mit dem Finger wild auf der refresh Taste rumgehauen ^^
Da war Zeuge gierig ^^
Wollt grad schreiben noch zu früh, da nicht verkündet, aber nochmal SGE Seite refreshed und da war es dann^^
Wahrscheinlich hat unsere Cheffe seit ner Stunde mit dem Finger wild auf der refresh Taste rumgehauen ^^
Dazu möchte ich lieber nichts sagen

Höchstens dass ich ein bisschen nervöser geworden bin nachdem die Deadline schon über eine Stunde rum war
30.08.2024 - 22:43 Uhr
Herzlich willkommen Mahmoud Dahoud!
Zu Gladbacher Zeiten war ich großer Fan und auch bei den schwarz gelben hast du gute Spiele abgeliefert.
Ich bin überzeugt, dass Frankfurt genauso passt und wünsche Dir und unserer Eintracht ein gutes Gelingen!
Auf die nächsten Jahre!
Zu Gladbacher Zeiten war ich großer Fan und auch bei den schwarz gelben hast du gute Spiele abgeliefert.
Ich bin überzeugt, dass Frankfurt genauso passt und wünsche Dir und unserer Eintracht ein gutes Gelingen!
Auf die nächsten Jahre!
31.08.2024 - 00:07 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Mit Mo hatten wir uns bereits im vergangenen Jahr beschäftigt. Er bringt sehr viel Erfahrung mit, gerade in der Bundesliga, aber auch international. Wir haben uns auf der Sechs immer wieder umgeschaut, welche Fähigkeiten uns noch guttun könnten. Oscar Højlund hat ein sehr dynamisches Profil, war auf einem guten Weg, hat sich aber leider verletzt. Mo hat die nötige Erfahrung, kann den tiefen Spielmacher geben und das Spieltempo lenken. Es war klar, dass wenn wir noch jemanden für das defensive Mittelfeld holen würden, dann jemanden vom Typ Spielgestalter, der unter Pressingdruck Lösungen hat.
Krösche über Dahoud und die Gedanken hinter der Verpflichtung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 31.08.2024 um 00:09 Uhr bearbeitet
31.08.2024 - 00:19 Uhr
Zitat von kihesse
Keinen! Wenn die Infos stimmen dann bekommt er 2,5 mio. Das reicht um ihn kritisch zu sehen. Vielleicht hätte man im Winter noch mal schauen können, wenn Hojlund noch nicht richtig fit ist. Aber gut. Is jetzt so. Bin gespannt was er leistet.
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von kihesse
Wieso sollte das reichen um ihn kritisch zu sehen?
Wir bekommen kostenlos einen Spieler, der aktuell einen MW von 6 Mio hat.
Alleine ist sein Gehalt für die kompletten zwei Jahre geringer als sein MW.
Dann war er vor seinem Wechsel nach Stuttgart noch einiges mehr Wert und ist von MW nur so abgefallen, weil er nur auf Kurzeinsätze kam.
Er hatte zudem schon einmal ein Tief bei dem sein MW auf 6.5 MIo gesunken ist, aus dem er sich wieder herausgearbeitet hat. Man sieht also, dass er zurückkommen kann.
Unsere Eintracht hat vor nicht allzu langer Zeit gerne Spieler gekauft, die ein Tief haben und hat viele von ihnen wieder aufgebaut. Wieso sollte das also bei Dahoud nicht der Fall sein können?
Wir wollten mit Groß einen erfahrenen Spieler, der uns erheblich mehr gekostet hätte und zudem auch fünf Jahre älter gewesen wäre.
Nun haben wir mit Dahoud einen erfahrenen Spieler, der ein solides Backup darstellt, gerade im Hinblick auf die Dreifachbelastung, die durch den neuen Modus in der EL noch heftiger sein wird.
Wenn man als dies zusammennimmt, bin ich mit diesem Transfer überaus zufrieden.
31.08.2024 - 09:30 Uhr
Meiner Meinung nach ein starker Transfer.
Wollte Dahoud schon länger bei uns sehen.
Erfahrener Bundesligaspieler und wird uns noch viel Freude bereiten.
Wollte Dahoud schon länger bei uns sehen.
Erfahrener Bundesligaspieler und wird uns noch viel Freude bereiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien