| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
02.02.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Betzemaster
Blöd nur, dass ein Abgang von Sirch heute auf Messers schneide steht. Ich hoffe er bleibt
Blöd nur, dass ein Abgang von Sirch heute auf Messers schneide steht. Ich hoffe er bleibt
Uuuj.
Da muss das Schmerzensgeld dann aber außerordentlich üppig ausfallen, wenn wir uns darauf jetzt noch einlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 02.02.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 14:01 Uhr
Sirch und Tomiak kann man mMn. nicht vergleichen.
Tomiak hat in den letzten Saisonspielen brutalst abgebaut, man hat ihm die Lustlosigkeit regelrecht angemerkt. Als dann die Gerüchte kamen, war auch eher der Ton rauszulesen, dass er "schnell weg wolle". Damit hätte er sich auch bei einem Wechsel in Liga 1 unbeliebt gemacht.
Sirch wiederrum, mag ähnlich wie Tomiak von der Leistung her in letzter Zeit nicht mehr die Topleistung abgerufen haben, aber so lustlos wie Tomiak war er nie. Ihm könnte ich einen Wechsel innerhalb der Liga auch nicht sonderlich böse nehmen. Besonders wenn er sportlich bei bspw. Paderborn eine bessere Perspektive geboten käme. Klar kann ich das fantechnisch dann nicht verstehen, aber da steck ich dann einfach nicht drin.
Wenn ich bspw. sehe wie Skyttä vor der West nen Tor schießt und sich von unserer gigantischen Kurve abfeiern lässt am Samstag, dann hab ich da z. B. da immer ein Stück Hoffnung, solche Spieler halten zu können. Hoffentlich ist das bei Sirch auch der Fall. Prtaijn genauso, der macht auf Schalke mim ersten Kontakt im Spiel das Tor und rennt übers ganze Feld zum Gästeblock. Hätte der mit Wiesbaden doch niemals gemacht.
Tomiak hat in den letzten Saisonspielen brutalst abgebaut, man hat ihm die Lustlosigkeit regelrecht angemerkt. Als dann die Gerüchte kamen, war auch eher der Ton rauszulesen, dass er "schnell weg wolle". Damit hätte er sich auch bei einem Wechsel in Liga 1 unbeliebt gemacht.
Sirch wiederrum, mag ähnlich wie Tomiak von der Leistung her in letzter Zeit nicht mehr die Topleistung abgerufen haben, aber so lustlos wie Tomiak war er nie. Ihm könnte ich einen Wechsel innerhalb der Liga auch nicht sonderlich böse nehmen. Besonders wenn er sportlich bei bspw. Paderborn eine bessere Perspektive geboten käme. Klar kann ich das fantechnisch dann nicht verstehen, aber da steck ich dann einfach nicht drin.
Wenn ich bspw. sehe wie Skyttä vor der West nen Tor schießt und sich von unserer gigantischen Kurve abfeiern lässt am Samstag, dann hab ich da z. B. da immer ein Stück Hoffnung, solche Spieler halten zu können. Hoffentlich ist das bei Sirch auch der Fall. Prtaijn genauso, der macht auf Schalke mim ersten Kontakt im Spiel das Tor und rennt übers ganze Feld zum Gästeblock. Hätte der mit Wiesbaden doch niemals gemacht.
02.02.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Newtrial
Uuuj.
Da muss das Schmerzensgeld dann aber außerordentlich üppig ausfallen, wenn wir uns darauf jetzt noch einlassen.
Zitat von Betzemaster
Uuuj.
Definiere "üppig"?
Ich denk, dass wir uns da im Bereich von max. 500k bewegen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laudan am 02.02.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 14:14 Uhr
Wir können ihm mehr Geld geben! Aber es gibt eine Schmerzgrenze.
Aufstieg in die BuLi >>> diese Saison unwahrscheinlich.
Sofort in die BuLi >>> mit uns unmöglich.
Alles ist logisch und legitim.
Bei uns weißt er was er hat, wir wissen was wir an Luca haben.
Wenn TL und MK ein Konzept haben, in dem er eine Schlüsselrolle übernimmt und die Chance aufzusteigen hoch ist, dann kann man auch einen Luca Sirch überzeugen.
Wir dürfen aber auch einen Luca Sirch nicht höher als das TEAM und FCK stellen.
Aufstieg in die BuLi >>> diese Saison unwahrscheinlich.
Sofort in die BuLi >>> mit uns unmöglich.
Alles ist logisch und legitim.
Bei uns weißt er was er hat, wir wissen was wir an Luca haben.
Wenn TL und MK ein Konzept haben, in dem er eine Schlüsselrolle übernimmt und die Chance aufzusteigen hoch ist, dann kann man auch einen Luca Sirch überzeugen.
Wir dürfen aber auch einen Luca Sirch nicht höher als das TEAM und FCK stellen.
02.02.2026 - 14:45 Uhr
Wie kommt ihr drauf das er wechselt ?
Gibt’s was das ich verpasst habe ?
Gibt’s was das ich verpasst habe ?
02.02.2026 - 15:01 Uhr
siehe post #852
02.02.2026 - 15:03 Uhr
Laut einem User soll er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet haben 😳
02.02.2026 - 15:08 Uhr
Deswegen drehen alle durch Glauben zu ich das eher weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suryoyo90 am 02.02.2026 um 15:09 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 15:40 Uhr
Nicht nur wegen einem User, der übrigens Fantastisch war und schon öfters richtig gelegen hat. Betzemaster hat es vorhin bestätigt, dass Sirch auf dem Absprung steht. Auch im Sky Interview nach dem Elversberg Spiel ist Sirch den Fragen ausgewichen und meinte, dass im Fußball alles passieren kann.
Auf Social Media gibt’s einen bekannten FCK Influencer dem ich heute Morgen wegen Sirch eine Nachricht geschrieben habe und er hat mir tatsächlich geantwortet und meinte, dass er nicht viel dazu sagen kann, aber auch er hat gehört, dass Sirch in Gesprächen ist.
Also es deutet schon stark daraufhin, dass Sirch wechseln könnte, allerdings sollten wir an Ache denken, der war letzten Winter schon mit einem halben Bein in Como.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.02.2026 um 15:43 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 15:51 Uhr
Wäre besser so wenn wir jetzt noch was bekommen als gar nichts in nem halben Jahr. Aufsteigen werden wir eh nicht …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland