1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#871
02.02.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Betzemaster
Blöd nur, dass ein Abgang von Sirch heute auf Messers schneide steht. Ich hoffe er bleibt

Uuuj. oops

Da muss das Schmerzensgeld dann aber außerordentlich üppig ausfallen, wenn wir uns darauf jetzt noch einlassen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 02.02.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#872
02.02.2026 - 14:01 Uhr
Sirch und Tomiak kann man mMn. nicht vergleichen.

Tomiak hat in den letzten Saisonspielen brutalst abgebaut, man hat ihm die Lustlosigkeit regelrecht angemerkt. Als dann die Gerüchte kamen, war auch eher der Ton rauszulesen, dass er "schnell weg wolle". Damit hätte er sich auch bei einem Wechsel in Liga 1 unbeliebt gemacht.

Sirch wiederrum, mag ähnlich wie Tomiak von der Leistung her in letzter Zeit nicht mehr die Topleistung abgerufen haben, aber so lustlos wie Tomiak war er nie. Ihm könnte ich einen Wechsel innerhalb der Liga auch nicht sonderlich böse nehmen. Besonders wenn er sportlich bei bspw. Paderborn eine bessere Perspektive geboten käme. Klar kann ich das fantechnisch dann nicht verstehen, aber da steck ich dann einfach nicht drin.

Wenn ich bspw. sehe wie Skyttä vor der West nen Tor schießt und sich von unserer gigantischen Kurve abfeiern lässt am Samstag, dann hab ich da z. B. da immer ein Stück Hoffnung, solche Spieler halten zu können. Hoffentlich ist das bei Sirch auch der Fall. Prtaijn genauso, der macht auf Schalke mim ersten Kontakt im Spiel das Tor und rennt übers ganze Feld zum Gästeblock. Hätte der mit Wiesbaden doch niemals gemacht.
Luca Sirch [31] |#873
02.02.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Newtrial

Zitat von Betzemaster

Blöd nur, dass ein Abgang von Sirch heute auf Messers schneide steht. Ich hoffe er bleibt

Uuuj. oops

Da muss das Schmerzensgeld dann aber außerordentlich üppig ausfallen, wenn wir uns darauf jetzt noch einlassen.

Definiere "üppig"? zwinker

Ich denk, dass wir uns da im Bereich von max. 500k bewegen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laudan am 02.02.2026 um 14:14 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#874
02.02.2026 - 14:14 Uhr
Wir können ihm mehr Geld geben! Aber es gibt eine Schmerzgrenze.

Aufstieg in die BuLi >>> diese Saison unwahrscheinlich.

Sofort in die BuLi >>> mit uns unmöglich.

Alles ist logisch und legitim.

Bei uns weißt er was er hat, wir wissen was wir an Luca haben.

Wenn TL und MK ein Konzept haben, in dem er eine Schlüsselrolle übernimmt und die Chance aufzusteigen hoch ist, dann kann man auch einen Luca Sirch überzeugen.

Wir dürfen aber auch einen Luca Sirch nicht höher als das TEAM und FCK stellen.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Luca Sirch [31] |#875
02.02.2026 - 14:45 Uhr
Wie kommt ihr drauf das er wechselt ?
Gibt’s was das ich verpasst habe ?
Luca Sirch [31] |#876
02.02.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von Suryoyo90

siehe post #852
Luca Sirch [31] |#877
02.02.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von Suryoyo90

Laut einem User soll er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet haben 😳

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Luca Sirch [31] |#878
02.02.2026 - 15:08 Uhr
Deswegen drehen alle durch Glauben zu ich das eher weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suryoyo90 am 02.02.2026 um 15:09 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#879
02.02.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von Ratinho66

Zitat von Suryoyo90

Laut einem User soll er sich gestern von der Mannschaft verabschiedet haben 😳

Nicht nur wegen einem User, der übrigens Fantastisch war und schon öfters richtig gelegen hat. Betzemaster hat es vorhin bestätigt, dass Sirch auf dem Absprung steht. Auch im Sky Interview nach dem Elversberg Spiel ist Sirch den Fragen ausgewichen und meinte, dass im Fußball alles passieren kann.

Auf Social Media gibt’s einen bekannten FCK Influencer dem ich heute Morgen wegen Sirch eine Nachricht geschrieben habe und er hat mir tatsächlich geantwortet und meinte, dass er nicht viel dazu sagen kann, aber auch er hat gehört, dass Sirch in Gesprächen ist.
Also es deutet schon stark daraufhin, dass Sirch wechseln könnte, allerdings sollten wir an Ache denken, der war letzten Winter schon mit einem halben Bein in Como.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.02.2026 um 15:43 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#880
02.02.2026 - 15:51 Uhr
Wäre besser so wenn wir jetzt noch was bekommen als gar nichts in nem halben Jahr. Aufsteigen werden wir eh nicht …

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.