1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#821
31.01.2026 - 23:03 Uhr
Riecht ein wenig nach Abschied bei Luca. Sky bohrt und Luca weiß mehr, darf es aber noch nicht sagen. Oder wie ordnet ihr das Interview ein?

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552
Luca Sirch [31] |#822
31.01.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Mifsud
Das Rumdrucksen in der Personalie Sirch lässt aufhorchen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch im Winter den Verein wechselt.

Welches Rumdrucksen denn?

Ich vermute auch, dass man da noch eine ablöse reinholen will.
Luca Sirch [31] |#823
31.01.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Mifsud

Das Rumdrucksen in der Personalie Sirch lässt aufhorchen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch im Winter den Verein wechselt.

Hört sich nach Abgang an.
Aber dann ist es so und er wird eh im Sommer weg sein.
Und nach oben in der Tabelle wird eh nicht mehr viel gehen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Luca Sirch [31] |#824
31.01.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Mifsud

Hört sich nach Abgang an.
Aber dann ist es so und er wird eh im Sommer weg sein.
Und nach oben in der Tabelle wird eh nicht mehr viel gehen.

Ist ehrlich gesagt auch kein großer Verlust, dafür hat er zu wenig gezeigt in den letzten Monaten.
Luca Sirch [31] |#825
31.01.2026 - 23:08 Uhr
Sowohl Hengen als auch Sirch selbst erzählen auf Nachfrage bei Sky, dass im Fussball alles passieren kann bla bla.
Luca Sirch [31] |#826
31.01.2026 - 23:10 Uhr
Naja, nach dem Spiel kann man die Saison auch abhaken und für Sirch noch ein paar Euro mitnehmen.
Luca Sirch [31] |#827
31.01.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von JohnnyH1900
Riecht ein wenig nach Abschied bei Luca. Sky bohrt und Luca weiß mehr, darf es aber noch nicht sagen. Oder wie ordnet ihr das Interview ein?

Klingt auf jeden Fall, als würden im Hintergrund noch Verhandlungen laufen und Sky da auch was weiß.
Luca Sirch [31] |#828
31.01.2026 - 23:12 Uhr
Würde auf jeden Fall erklären, wieso er heute komplett abwesend war im Spiel.
Luca Sirch [31] |#829
31.01.2026 - 23:13 Uhr
Zitat von domatidi
Würde auf jeden Fall erklären, wieso er heute komplett abwesend war im Spiel.

Und wie man sich Rasmussen leisten kann …
Luca Sirch [31] |#830
31.01.2026 - 23:16 Uhr
Für mich klang es eher nach dem eindeutigen Abschied im Sommer. Er hat ja gesagt, dass er davon ausgeht ganz normal zum Training zu fahren und über den Winter in Kaiserslautern zu bleiben und das hat Hengen auch vor dem Spiel bestätigt. Sinngemäß, dass schon etwas sehr verrücktes passieren müsste, damit Sirch nicht bleibt.

Dass es darüber hinaus mit Sirch weitergehen wird, halte ich auf Basis dessen wie Hengen & Sirch über einen Verbleib in KL gesprochen haben, für nahezu ausgeschlossen. Das waren einfach zu viele Standard-Flosklen. Kann mich aber auch irren.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.