| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
02.02.2026 - 21:08 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Da scheint der Transfer wohl doch noch geplatzt zu sein. Mea culpa. Ich kann nur sagen, dass Sirch sich gestern von der Mannschaft verabschiedet hat und er abgereist ist für Medizincheck etc.
Eine Einigung war da zwischen den Vereinen anscheinend noch nicht erzielt.
Da scheint der Transfer wohl doch noch geplatzt zu sein. Mea culpa. Ich kann nur sagen, dass Sirch sich gestern von der Mannschaft verabschiedet hat und er abgereist ist für Medizincheck etc.
Eine Einigung war da zwischen den Vereinen anscheinend noch nicht erzielt.
Das war bestimmt wieder Union Berlin mit Horst Heldt. Mit denen kann man einfach nicht verhandeln weil die stur bei ihrem Angebot bleiben und sich nicht davon weg bewegen.
02.02.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Die letzten Seiten dieses Threads erscheinen mir doch sehr suspekt.
Sowohl Sirch und Hengen haben sinngemäß nach bzw. vor dem Spiel gegen Elversberg gesagt, dass sie davon ausgehen, dass Sirch in der Rückrunde für uns spielen wird. Das ist nicht interpretiert, sondern das wurde faktisch so gesagt. Natürlich nicht zu 100%, das kann man im Fußball nicht, aber es klang wirklich so, als würde Sirch zu 90% bei uns bleiben.
Hier wurde teilweise das komplette Gegenteil davon Behauptet. Basierend auf dem losen Gerücht, Sirch hätte sich verabschiedet.
Das ist teilweise schon grotesk.
Die letzten Seiten dieses Threads erscheinen mir doch sehr suspekt.
Sowohl Sirch und Hengen haben sinngemäß nach bzw. vor dem Spiel gegen Elversberg gesagt, dass sie davon ausgehen, dass Sirch in der Rückrunde für uns spielen wird. Das ist nicht interpretiert, sondern das wurde faktisch so gesagt. Natürlich nicht zu 100%, das kann man im Fußball nicht, aber es klang wirklich so, als würde Sirch zu 90% bei uns bleiben.
Hier wurde teilweise das komplette Gegenteil davon Behauptet. Basierend auf dem losen Gerücht, Sirch hätte sich verabschiedet.
Das ist teilweise schon grotesk.
hmm.... hier sollte man aber schon schauen, wer hier was schreibt. Der User Fanatisch wurde hier als seriöse Quelle benannt. Dass da etwas im Busch ist, hat Betzemaster bestätigt. Da darf man dann schon davon ausgehen, dass da ein Transfer Spitz auf Knopf stand.
Würde mich freuen, wenn Sirch (warum auch immer) bei uns bleibt. Dran glauben .... ab morgen
02.02.2026 - 23:11 Uhr
Die Frage ist eher.....welcher Verein war ist und....wenn sich Sirch schon verabschiedet hat - wie kommt da wieder zu einem relaxen Verhältnis?
02.02.2026 - 23:13 Uhr
Wenn es so ist, weiß man zu welchem Verein es hätte gehen sollen?
02.02.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von Ollowain
Das weis man spätestens im Sommer. Wobei vielleicht spielt er jetzt so gut, dass noch weitere Angebote bei ihm auf dem Tisch landen, die ihm das doppelte Gehalt zahlen würden. Dann geht er doch noch wo anders hin. Aber selbst wenn er jetzt nicht mehr so gut spielen sollte, dann wird er im Sommer zu diesem Verein wechseln, die jetzt an ihm dran waren. Denke unabhängig wie oft und wie gut er jetzt noch bei uns spielen sollte, wird es eine mündliche Einigung mit dem Verein geben für den Sommer geben.
02.02.2026 - 23:23 Uhr
Es ist doch wirklich nicht so schwer da 2+2 zu zählen. Heute morgen ist der Transfer von Diogo Leite nach Italien geplatzt. Union Berlin brauchte bis dahin einen Ersatz. Baumgart ist ein Kenner der zweiten Liga. Union Berlin hat schon zigfach mit uns gearbeitet in den letzten Jahren.
*Dieser Post könnte Spekulation enthalten*.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 02.02.2026 um 23:24 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Es ist doch wirklich nicht so schwer da 2+2 zu zählen. Heute morgen ist der Transfer von Diogo Leite nach Italien geplatzt. Union Berlin brauchte bis dahin einen Ersatz. Baumgart ist ein Kenner der zweiten Liga. Union Berlin hat schon zigfach mit uns gearbeitet in den letzten Jahren.
Ja und bleiben hartnäckig in den Verhandlungen. Bei Ache und Pritjain sind sie eiskalt geblieben und haben sich keinen Schritt weiter bewegt. Ache ist deshalb zweimal geplatzt und einmal auch bei Pritjain, als wir den im Winter holen wollten. Bei ihm haben wir dann im Sommer kleinbei gegeben und haben die Millionen gezahlt, die Union Berlin auch zuvor für ihn ausgegeben hat (quasi ohne Wertverlust obwohl er ein Jahr nicht gespielt hat). Sieht alles wieder danach aus.
03.02.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von X DanowarX
Die Frage ist eher.....welcher Verein war ist und....wenn sich Sirch schon verabschiedet hat - wie kommt da wieder zu einem relaxen Verhältnis?
Sirch wird in der Rückrunde alles geben. Beleidigt sein (sollte es überhaupt an uns gelegen haben) bringt ihm nichts. Er wird jetzt liefern, um kommende Saison einen möglichst hoch dotierten Vertrag zu erhalten.
03.02.2026 - 02:04 Uhr
Ich hoffe auch dass sich Sirch jetzt zumindest für den Zeitraum der nächsten fünf Monate wieder verstärkter auf sein Spiel konzentrieren kann - denn realistisch betrachtet, hatten diese im Hintergrund offenbar ablaufenden Gespräche doch nicht gerade einen geringen Einfluss auf seine Performance, die meiner bescheidenen Auffassung nach über die letzten Wochen/Monate schon doch auch etwas gelitten hat.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
03.02.2026 - 07:38 Uhr
Zitat von Wingman_7
Ich hoffe auch dass sich Sirch jetzt zumindest für den Zeitraum der nächsten fünf Monate wieder verstärkter auf sein Spiel konzentrieren kann - denn realistisch betrachtet, hatten diese im Hintergrund offenbar ablaufenden Gespräche doch nicht gerade einen geringen Einfluss auf seine Performance, die meiner bescheidenen Auffassung nach über die letzten Wochen/Monate schon doch auch etwas gelitten hat.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Schwieriges Thema, meiner Meinung nach hat er seine ganz großen Stärken in seiner Dynamik. In seiner aktuellen Rolle kann er diese allerdings nicht vollends einbringen und als IV ist er in meinen Augen eher durchschnittlich wenn es um das reine verteidigen angeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland