| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
02.02.2025 - 18:15 Uhr
Top Spiel wieder heute mit dem Höhepunkt am Ende! Geiler Typ! Man merkte, dass er es unbedingt wollte!
Manchmal erinnert er mich an den jungen Lothar Matthäus, wenn er so wie beim Tor durch das Mittelfeld pflügt.
Manchmal erinnert er mich an den jungen Lothar Matthäus, wenn er so wie beim Tor durch das Mittelfeld pflügt.
02.02.2025 - 18:18 Uhr
Ich hab für den Jungen keine Worte mehr. Wo war der all die ganzen Jahre? Warum bitte hat er so lange Regionalliga gespielt? Wie cool ist er eigentlich?
04.02.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich hab für den Jungen keine Worte mehr. Wo war der all die ganzen Jahre? Warum bitte hat er so lange Regionalliga gespielt? Wie cool ist er eigentlich?
Weil er sich in Leipzig extrem wohl gefühlt hat und trotz mehrerer höherklassiger Angebote lieber bei uns geblieben ist. Freut uns also umso mehr wie er sich aktuell entwickelt.
04.02.2025 - 08:32 Uhr
Deutsche Lucio
04.02.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Deutsche Lucio
Deutsche Lucio
Lucio war jetzt mit allem Respekt gegenüber dem Spieler und Mensch keine Augenweide....der Vergleich hinkt also, da unser Luca denke ich mindestens ne 7/10 ist und als Fuballprofi bei den Damen direkt auf 10/10 springt. Lucio eher 3/10 und selbst als Fußballer nur ne 5/10 xD
04.02.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von mxwr357
Weil er sich in Leipzig extrem wohl gefühlt hat und trotz mehrerer höherklassiger Angebote lieber bei uns geblieben ist. Freut uns also umso mehr wie er sich aktuell entwickelt.
Zitat von Josh_Simpson

Aber gab es nicht (ich meine von einem anderen LOK Anhänger) auch die Aussage, dass er oftmals Last Minute verlängert hat weil er halt eigentlich schon das Ziel hatte weiter oben zu spielen ?
Soll ja nicht heißen das es Ihm bei euch nicht gefallen hat. Ich mein ja nur. Er zeigt bei uns das er die 2. Liga mehr als drauf hat .Ich würde Ihm gar Liga 1 zutrauen. Unglaubliche Entdeckung für uns...
Der LOK wünsche Ich den Aufstieg und mit unserem alten Spieler Jochen Seitz scheint Ihr nen Super Fang als Trainer gemacht zu haben
04.02.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Lucio war jetzt mit allem Respekt gegenüber dem Spieler und Mensch keine Augenweide....der Vergleich hinkt also, da unser Luca denke ich mindestens ne 7/10 ist und als Fuballprofi bei den Damen direkt auf 10/10 springt. Lucio eher 3/10 und selbst als Fußballer nur ne 5/10 xD
Also Sircho > Lucio, hier habt ihrs zuerst gehört.
Aber im Ernst:
Was Sirch hier leistet ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Er hat als sowohl als Persönlichkeit, als auch als Leistungsträger einen Tomiak direkt vergessen gemacht. Dazu sieht sein Spiel auch noch echt richtig gut aus.
Hoffentlich hat man einen langfristigen Vertrag bzw. fühlt er sich bei uns ähnlich wohl wie in Leipzig.
Denn festhalten muss man auch:
Viel Geld hat er in seiner Karriere bislang nicht verdient. Er muss das, was andere in 10 Jahren verdienen womöglich in 5 Jahren reinholen. Das macht natürlich anfällig für lukrative Angebote.
04.02.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Aber gab es nicht (ich meine von einem anderen LOK Anhänger) auch die Aussage, dass er oftmals Last Minute verlängert hat weil er halt eigentlich schon das Ziel hatte weiter oben zu spielen ?
Zitat von mxwr357
Zitat von Josh_Simpson

Natürlich hatte er dieses Ziel verfolgt. Hat ihm ja auch keiner übel genommen. Aber das Umfeld war ihm halt immer wichtiger und daher ist er trotz höherklassiger Angebote immer bei uns geblieben. Wenn auch spät.
04.02.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Hoffentlich hat man einen langfristigen Vertrag bzw. fühlt er sich bei uns ähnlich wohl wie in Leipzig.
Viel Geld hat er in seiner Karriere bislang nicht verdient. Er muss das, was andere in 10 Jahren verdienen womöglich in 5 Jahren reinholen. Das macht natürlich anfällig für lukrative Angebote.
Da hast du sicherlich einen Punkt. Und gerade so Vereine wie Heidenheim / Bochum / Union (sofern Sie denn in der Bundesliga bleiben) haben durchaus auch mal ältere Spieler / Spätstarter im Blick (Budu / Sciencza / Behrens etc. etc.
Also ich glaube schon das da im Sommer Angebote rein flattern... Zum Vertrag gab es ja verschiedene Aussagen. Das er eigentlich nur nen Jahresvertrag hatte, der sich aber (per Option ?) verlängert hätte... Das er nach dem Jahresvertrag zügig nen neuen unterschrieben hat.... Keine Ahnung was da stimmt.
Hoffentlich hat er unter Strich noch lange Vertag das FALLS es da zu nem Wechsel kommt wenigstens das "Schmerzensgeld" stimmt.
Und nur damit wir uns richtig verstehen: Am liebsten will ich Ihn behalten und perspektivisch gemeinsam mit Ihm hochgehen. Ganz klar. Aufgrund dessen das er Spätstarter ist könnte ich aber verstehen wenn er so zügig wie möglich nach oben und an nen größeren Vertrag will
08.02.2025 - 14:52 Uhr
Ich habe durch einen Bekannten gestern erfahren, dass Luca im Winter bereits Angebote von mehreren Erstligisten vorliegen hatte. Der Kollege wusste leider weder, welche Bundesligisten es waren noch die genaue Anzahl. Da er aber direkte Kontakte zum anderen Regionalligisten in Leipzig hat und Leipzig, was solche Kreise angeht, ein Dorf ist, halte ich das für eine valide Quelle.
Wir waren uns dann auch schnell einig, dass sollte er nicht mit uns hochgehen, er diesen Weg aufgrund seines bisherigen Karrierewegs aus finanziellen Gründen eigentlich gehen muss. Vielleicht sähe es anders aus, wenn man ihn bei uns zum Topverdiener machen würde, allerdings kann ich mir dann auch vorstellen, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs hier auch die Ablösesumme mitnehmen könnte.
Wir waren uns dann auch schnell einig, dass sollte er nicht mit uns hochgehen, er diesen Weg aufgrund seines bisherigen Karrierewegs aus finanziellen Gründen eigentlich gehen muss. Vielleicht sähe es anders aus, wenn man ihn bei uns zum Topverdiener machen würde, allerdings kann ich mir dann auch vorstellen, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs hier auch die Ablösesumme mitnehmen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland