1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#191
07.12.2024 - 15:55 Uhr
Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Wir holen einen Spieler aus Liga 4, der noch nie höher gespielt hat. Wenn man so einen Spieler holt, muss der ja entweder für 2-3 Jahre unterschreiben oder aber für 1 Jahr mit Option für mehrere Jahre bei entsprechenden Nachweisen.

Anders würde so ein Vertrag ja weder für Spieler noch für den Verein Sinn machen.

Daher habe ich hier überhaupt keine Bedenken, dass er nächste Saison nicht bei uns spielen wird.
Luca Sirch [31] |#192
07.12.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von Pasi11

Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Wir holen einen Spieler aus Liga 4, der noch nie höher gespielt hat. Wenn man so einen Spieler holt, muss der ja entweder für 2-3 Jahre unterschreiben oder aber für 1 Jahr mit Option für mehrere Jahre bei entsprechenden Nachweisen.

Anders würde so ein Vertrag ja weder für Spieler noch für den Verein Sinn machen.

Daher habe ich hier überhaupt keine Bedenken, dass er nächste Saison nicht bei uns spielen wird.

Irgendwoher kam dieses Gerücht doch…ich finde es jetzt nicht mehr. Bei TM steht es jedenfalls so drin, obwohl bei einigen Spielern von uns die Vertragslaufzeiten nicht klar sind.

•     •     •

- parkthebus92 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 07.12.2024 um 17:38 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#193
07.12.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von Pasi11

Irgendwoher kam dieses Gerücht doch…ich finde es jetzt nicht mehr. Bei TM steht es jedenfalls so drin, obwohl bei einigen Spielern von uns die Vertragslaufzeiten nicht klar sind.

Ich tippe mal stark das Elvedi mit Sirch verwechselt wurde. Denn in meinen Augen hab ich mir eigentlich nicht vorstellen können das Sirch nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Darum vermute ich stark der Kommentator hat damals Sirch mit Elvedi verwechselt und die anderen Medien haben das auch aufgeschnappt. Sowas kommt ja mittlerweile häufiger bei den Medien vor das was behauptet wird ohne richtig zu recherchieren.
Denn Sirch hatte damals laut Medien ja noch andere Angebote also warum soll er dann in Lautern nur einen Einjahresvertrag unterschreiben das macht doch überhaupt keinen Sinn.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 07.12.2024 um 18:27 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#194
07.12.2024 - 18:04 Uhr
Ich hoffe Hengen zockt nicht zuviel und gibt diesem Senkrechtstarter einen 3 Jahresvertrag.
Wartet man noch länger, schnappt uns bald der nächste Verein einen guten Spieler, ablösefrei weg.
Luca Sirch [31] |#195
07.12.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von deadflower

Zitat von Pasi11

Ich tippe mal stark das Elvedi mit Sirch verwechselt wurde. Denn in meinen Augen hab ich mir eigentlich nicht vorstellen können das Sirch nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Darum vermute ich stark der Kommentator hat damals Sirch mit Elvedi verwechselt und die anderen Medien haben das auch aufgeschnappt. Sowas kommt ja mittlerweile häufiger bei den Medien vor das was behauptet wird ohne richtig zu recherchieren.
Denn Sirch hatte damals laut Medien ja noch andere Angebote also warum soll er dann in Lautern nur einen Einjahresvertrag unterschreiben das macht doch überhaupt keinen Sinn.

War das der Sky-Kommentator? Elvedi hatte doch aber auch mehr als 1 Jahr. Vielleicht meinte er „noch“ 1 Jahr? Der Sky-Kommentator meinte letztens aber auch dass wir wohl eine Kaufoption für Yokota hätten..

•     •     •

- parkthebus92 -

Luca Sirch [31] |#196
07.12.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Fck_Fan

Zitat von deadflower

Zitat von Pasi11

War das der Sky-Kommentator? Elvedi hatte doch aber auch mehr als 1 Jahr. Vielleicht meinte er „noch“ 1 Jahr? Der Sky-Kommentator meinte letztens aber auch dass wir wohl eine Kaufoption für Yokota hätten..

Ja war damals ein Sky kommentator der das mit Sirch sagte. Und Hengen hat doch eindeutig gesagt das wir für Yokota keine Kaufoption haben. Und zwar eine Woche vor diesem Spiel wo der Kommentator plötzlich meinte wir haben eine Kaufoption, von daher wie gesagt kaum ein Reporter oder Kommentator recheriert heute noch richtig.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Luca Sirch [31] |#197
08.12.2024 - 16:15 Uhr
Laut Bildzeitung vereinbarten wir eine vereinsseitige Option in einem Einjahresvertrag bei Sirch, welche wir angeblich schon zogen und das neue Arbeitspapier nun bis 2026 laufen soll.

Ich würde mir wünschen, dass man seine Bezüge anhebt und langfristig verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KaliKaloc am 08.12.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#198
08.12.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Laut Bildzeitung vereinbarten wir eine vereinsseitige Option in einem Einjahresvertrag bei Sirch, welche wir angeblich schon zogen und das neue Arbeitspapier nun bis 2026 laufen soll.

Ich würde mir wünschen, dass man seine Bezüge anhebt und langfristig verlängert.

Der Verein ist da mit Sicherheit längstens dran. Die Frage ist : Sieht der Spieler und sein Berater das genauso oder haben die (schon) andere Ideen ?
Luca Sirch [31] |#199
Zitat von KaliKaloc

Was anderes hätte auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
Luca Sirch [31] |#200
Zitat von KaliKaloc

Was anderes hätte auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.