| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
08.02.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von svl1893
Ich habe durch einen Bekannten gestern erfahren, dass Luca im Winter bereits Angebote von mehreren Erstligisten vorliegen hatte. Der Kollege wusste leider weder, welche Bundesligisten es waren noch die genaue Anzahl. Da er aber direkte Kontakte zum anderen Regionalligisten in Leipzig hat und Leipzig, was solche Kreise angeht, ein Dorf ist, halte ich das für eine valide Quelle.
Wir waren uns dann auch schnell einig, dass sollte er nicht mit uns hochgehen, er diesen Weg aufgrund seines bisherigen Karrierewegs aus finanziellen Gründen eigentlich gehen muss. Vielleicht sähe es anders aus, wenn man ihn bei uns zum Topverdiener machen würde, allerdings kann ich mir dann auch vorstellen, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs hier auch die Ablösesumme mitnehmen könnte.
Ich habe durch einen Bekannten gestern erfahren, dass Luca im Winter bereits Angebote von mehreren Erstligisten vorliegen hatte. Der Kollege wusste leider weder, welche Bundesligisten es waren noch die genaue Anzahl. Da er aber direkte Kontakte zum anderen Regionalligisten in Leipzig hat und Leipzig, was solche Kreise angeht, ein Dorf ist, halte ich das für eine valide Quelle.
Wir waren uns dann auch schnell einig, dass sollte er nicht mit uns hochgehen, er diesen Weg aufgrund seines bisherigen Karrierewegs aus finanziellen Gründen eigentlich gehen muss. Vielleicht sähe es anders aus, wenn man ihn bei uns zum Topverdiener machen würde, allerdings kann ich mir dann auch vorstellen, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs hier auch die Ablösesumme mitnehmen könnte.
Noch ist völlig unklar, wie lange sein Vertrag gilt. Von langfristig bis 2026 war alles dabei.
Offensichtlich ist er wohl eher ein treuer Typ, wenn man den Leipzigern glauben darf. Wie immer hoffe ich auf eine Ära.
08.02.2025 - 20:05 Uhr
Ich kann mir bei ihm gut vorstellen, dass er seine Leistung erst einmal stabilisieren will. Und das kann er bei uns als Kopf der Abwehr sicherlich besser als in Heidenheim, Mainz oder wo auch immer in der Bundesliga auf der Bank. Er macht durchaus einen intelligenten Eindruck und kann seine Rolle und auch die Chance, beim FCK eine Ära mitzuprägen garantiert einordnen. Dass er den Weg des schnellen Geldes gehen wird, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
08.02.2025 - 21:47 Uhr
Sircho du unglaublicher geiler Typ
08.02.2025 - 21:48 Uhr
MASCHINE !!!!
08.02.2025 - 22:28 Uhr
Verlängern bis 2030!!!
08.02.2025 - 22:33 Uhr
08.02.2025 - 22:34 Uhr
Der Typ ist echt krank. Der kann safe auch Bundesliga!
08.02.2025 - 22:36 Uhr
Luca ist der absolute Wahnsinn, er startet so richtig durch.
08.02.2025 - 22:47 Uhr
Bester Transfer seit .. ?
08.02.2025 - 22:50 Uhr
Ich liebe Luca Sirch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland