| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
24.01.2025 - 21:47 Uhr
Brutale Entwicklung!
Ich träume jetzt: "Man wäre das geil, wenn er uns mit in die erste Liga führt, und Boris bei 96...
"
Ich träume jetzt: "Man wäre das geil, wenn er uns mit in die erste Liga führt, und Boris bei 96...
"
24.01.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Nestol
Brutale Entwicklung!
"
Brutale Entwicklung!
"

Träumen darf man 😁
Er macht das schon brutal abgeklärt und wenn er nicht in ein Leistungstief fällt, was durchaus möglich ist und auch einkalkuliert sein muss, dann kann er wirklich ne geniale Saison spielen.
24.01.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Nestol
Brutale Entwicklung!
"
Brutale Entwicklung!
"

Träumen darf man 😁
Er macht das schon brutal abgeklärt und wenn er nicht in ein Leistungstief fällt, was durchaus möglich ist und auch einkalkuliert sein muss, dann kann er wirklich ne geniale Saison spielen.
02.02.2025 - 15:46 Uhr
Die Siegesserie des Hamburger SV ist gestoppt. Durch ein 2:2 (1:0) im Spitzenspiel gegen Hannover 96 verlor der Aufstiegskandidat der 2. Bundesliga die Tabellenführung wieder an den 1. FC Köln. Vor 57.000 Zuschauern brachte Silvan Hefti den HSV in der 15. Minute in Führung. Nicolo Tresoldi (53.) und der starke 96-Neuzugang Rabbi Matondo (79.) drehten das Nordduell in der zweiten Halbzeit. Mit eine...
02.02.2025 - 15:47 Uhr
Verlängern bitte!!!
02.02.2025 - 16:06 Uhr
Die Entdeckung dieser Saison.
Für mich die positive Überraschung bei uns.
In einer sehr positiv überraschenden Mannschaft für mich die Person die heraussticht.
Für mich die positive Überraschung bei uns.
In einer sehr positiv überraschenden Mannschaft für mich die Person die heraussticht.
02.02.2025 - 16:08 Uhr
Sirch erinnert mich mit seinen Skills und seiner Erscheinung,an Schnorres Kraus in jung
02.02.2025 - 16:23 Uhr
Sirch. Geilste Dr.ecks.au.
02.02.2025 - 16:25 Uhr
Sirch ist mein Miro Kadlec. Geil einfach und dann hinten verschenkt
02.02.2025 - 17:20 Uhr
Auf lange Sicht hoffe ich das Sirch bald auf der 6/8 spielt. Seine offensiven Qualitäten können so mehr zum Tragen kommen. Vielleicht übernimmt sein Part hinten Bauer in Zukunft, mal sehen wie sich das entwickelt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland