1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#171
29.11.2024 - 20:59 Uhr
Hat heute auch das 2:0 durch Hansi zum "psychologisch wichtigen Zeitpunkt" direkt nach der Pause vorbereitet. Ich hoffe sehr, dass er bald seinen Vertrag verlängert, unglaublich diese Entwicklungskurve.

Gruß,
W7
Luca Sirch [31] |#172
29.11.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Wingman_7
Hat heute auch das 2:0 durch Hansi zum "psychologisch wichtigen Zeitpunkt" direkt nach der Pause vorbereitet. Ich hoffe sehr, dass er bald seinen Vertrag verlängert, unglaublich diese Entwicklungskurve.

Gruß,
W7

Volle Zustimmung! Und denn Ball auf Redondo hat er auch gespielt. Der Mann muss auf die 6, da ist er noch mehr Wert. Bin mir ziemlich sicher, dass er da Kaloc gesperrt ist auf der 6 beginnt und Heuer oder Toure wieder in die IV rückt. Denn wir brauchen dort einen Spieler der defensiv gut ist, aber auch vorne ist. In der ersten HZ war Kaloc der vierte offensive, dass kann Sirch auch. Natürlich ist Ritter auch so einer, aber die Form von Sirch ist einfach mega!
Luca Sirch [31] |#173
29.11.2024 - 23:55 Uhr
Wooo bleibt die Nachricht über den Vertrag? Das ist im Moment meine größte Sorge dass er wirklich nur 1-2 Jahre ohne Option hat...ich hab's gewusst, er wird unser André Hahn, wenn wir ihn denn in weiser Voraussicht zu binden geschafft haben.

•     •     •

- parkthebus92 -

Luca Sirch [31] |#174
30.11.2024 - 00:49 Uhr
steal of the year

Interview mit Sirch: " ich lebe einen absoluten Traum"
https://www.youtube.com/watch?v=kLs4Iq40iUw
Luca Sirch [31] |#175
30.11.2024 - 01:25 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
steal of the year

Interview mit Sirch: " ich lebe einen absoluten Traum"
https://www.youtube.com/watch?v=kLs4Iq40iUw

Sehr cooles Interview - vielen Dank fürs teilen! Schön das er sich so wohlfühlt und anscheinend trotzdem die notwendigen Ansprachen erhält, die er anscheinend manchmal braucht. 😉 sehr sympathisch, hoffe er bleibt lange!
Luca Sirch [31] |#176
30.11.2024 - 17:01 Uhr
Seit Sirch in der Startelf ist: 6 Spiele - 14 Punkte mit 15:5 Toren.
Er selbst mit 3 Scorerpunkten und überragenden Leistungen, egal ob in der IV oder im ZDM. Scheint als hätten wir unseren Organisator gefunden.

Der Junge ist 25 und hat bis vor kurzem nur Regionalliga oder tiefer gespielt. Weiß gar nicht ob ich schon mal so einen krassen Sprung erlebt habe.

•     •     •

Timsson
Luca Sirch [31] |#177
01.12.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Er selbst mit 3 Scorerpunkten und überragenden Leistungen, egal ob in der IV oder im ZDM. Scheint als hätten wir unseren Organisator gefunden.

Der Junge ist 25 und hat bis vor kurzem nur Regionalliga oder tiefer gespielt. Weiß gar nicht ob ich schon mal so einen krassen Sprung erlebt habe.

Harry Koch
Luca Sirch [31] |#178
01.12.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von ViennaFCK
Zitat von FCK_Timmy

Harry Koch

Und Miroslav Klose von der SG Blaubach-Diedelkopf.

Tut aber auch gar nichts zur Sache. Sirch ist, da gebe ich Dir Recht, die, in Bezug auf die gesetzten Erwartungen, mit Abstand größte, positivste Überraschung.
Fester Bestandteil der ersten Elf und ähnlich wie Ache im Sturm, nur noch schwer bzw. nicht gleichwertig zu ersetzen.

Dem Jungen musst Du eigentlich direkt nochmal 3 Jahre auf seinen aktuell lf. Vertrag rauf knallen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Luca Sirch [31] |#179
01.12.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von laudere

Dem Jungen musst Du eigentlich direkt nochmal 3 Jahre auf seinen aktuell lf. Vertrag rauf knallen.

Absolut, da wir aber so gut wie gar nichts über Vertragslaufzeiten wissen, will ich auch gar nicht ausschließen, dass da bereits irgendetwas gelaufen ist.

Denn auch Thomas Hengen wird aufgefallen sein, dass Luca Sirch so etwas wie die Eier legende Wollmilchsau in unserem Kader ist. Er kann so viel - Innenverteidigung, defensives Mittelfeld. Er hat Übersicht, verfügt über ein exzellentes Stellungsspiel und die nötige Zweikampfstärke. Er schießt Standards und selbst in der Offensive setzt er wichtige Akzente. So etwas haben wir nur einmal mit ihm im Kader.

@Thomas Hengen sofern da in Sachen Vertrag noch nichts unternommen wurde, bitte schnellstens angehen. Luca Sirch ist Gold wert!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 01.12.2024 um 10:12 Uhr bearbeitet
Luca Sirch [31] |#180
01.12.2024 - 10:24 Uhr
Zitat von bahli77

@Thomas Hengen sofern da in Sachen Vertrag noch nichts unternommen wurde, bitte schnellstens angehen. Luca Sirch ist Gold wert!

Ich bin mir sicher, dass die Vertragsverhandlungen mit Sirch schon längst im Gange sind - und ich wünschte mir, das Gerücht mit dem angeblich nur ein Jahr laufenden Vertrag wäre niemals an die Öffentlichkeit gelangt. Denn irgendwie hat man dieses Gerücht jetzt nämlich zwangsläufig jedes Mal im Hinterkopf, wenn Sirch wieder mal eine astreine Leistung auf dem Platz abgeliefert hat.

Aber da ich trotz nicht weniger Beiträge hier im Forum, die gerne das Gegenteil suggerieren, der festen Überzeugung sind, dass Hengen und Hajri keine Einfaltspinsel sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenigstens eine Einsatzklausel mit automatischer Verlängerung in das Vertragswerk eingebaut worden ist. Falls das mit dem einen Jahr Vertragslänge überhaupt stimmt.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.