| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
08.10.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von SummaCumLautre
Da es hier noch keine Erwähnung gefunden hat: herzlichen Glückwunsch für das erste Spiel im Profifußball.
Meiner Einschätzung nach trotz des schlechten Mannschaftsergebnisses eine ansprechende Leistung. Fand es auch auffällig, dass er nach seiner Einwechslung gleich einen Großteil des Spielaufbaus übernahm und von seinen Nebenleuten in der Defensive auch sehr viel angespielt wurde.
Hoffe weiterhin sehr, dass er irgendwie (und sei es aus der Not heraus) mal auf die 6 rutscht und dann ein gutes Spiel macht. Dann sollte er in den Partien danach eine echte Bewährungschance erhalten und diese hoffentlich nutzen.
Da es hier noch keine Erwähnung gefunden hat: herzlichen Glückwunsch für das erste Spiel im Profifußball.
Meiner Einschätzung nach trotz des schlechten Mannschaftsergebnisses eine ansprechende Leistung. Fand es auch auffällig, dass er nach seiner Einwechslung gleich einen Großteil des Spielaufbaus übernahm und von seinen Nebenleuten in der Defensive auch sehr viel angespielt wurde.
Hoffe weiterhin sehr, dass er irgendwie (und sei es aus der Not heraus) mal auf die 6 rutscht und dann ein gutes Spiel macht. Dann sollte er in den Partien danach eine echte Bewährungschance erhalten und diese hoffentlich nutzen.
Das ist ja sicherlich genau das, was man sich von seiner Verpflichtung versprochen hat und es ist genau das, was er bei Lok Leipzig gezeigt hat.
Ich hoffe, dass man Sirch endlich mal eine echte Chance gibt.
Andere bekommen - trotz schlechter Leistungen - ja auch immer ihre Minuten.
09.10.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von SummaCumLautre
Durch die Ausfälle von Tomiak und Gyamerah ist vielleicht genau das jetzt der Fall.
Ich fand ihn in Elversberg auch als einen der wenigen Lichtblicke und hoffe, dass er die Chance jetzt nutzen kann.
Habe mir persönlich viel von seiner Verpflichtung erhofft. Vor allem da in der Familie Lok Leipzig Fans sind und die nur positives über ihn berichtet haben. Auch waren sie etwas überrascht, dass er bei uns anfangs eher gar keine Option war.
Vielleicht ändert sich das jetzt. Und vielleicht ist er dann eine positive Überraschung und spielt sich in ir Mannschaft.
19.10.2024 - 22:30 Uhr
Geiler Typ, nutzt seine Chance!
19.10.2024 - 22:41 Uhr
Sehr starke Leistung, und das aus dem Stand und in seinem ersten „richtigen“ Zweitligaspiel. Hat nach meinem Stadioneindruck so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen, darunter auch einen ganz wichtigen, *und* - und das ist wesentlich - auch sehr klare Bälle gespielt. Tauchte mal zwischen Elvedi und Heuer auf, mal rechts neben ihnen und tat unserem Spielaufbau damit spürbar gut.
Das Tor war letztlich nur das i-Tüpfelchen; das Lob hat er sich bereits durch die Leistung in den 88 Minuten zuvor absolut verdient.
Gerne weiter so!
Das Tor war letztlich nur das i-Tüpfelchen; das Lob hat er sich bereits durch die Leistung in den 88 Minuten zuvor absolut verdient.
Gerne weiter so!
19.10.2024 - 22:50 Uhr
Jetzt hat er sich wohl erstmal in die Mannschaft reingespielt, und das absolut zurecht. Könnte er unser André Hahn werden? Auf jeden Fall wäre es eine schöne Geschichte, aus der Regionalliga und ohne NLZ auf dem zweiten Bildungsweg in den Profifußball.
20.10.2024 - 09:29 Uhr
https://x.com/Rote_Teufel/status/1847763766479343907?t=rlA7ud9XXx6TqgLSBN3LHw&s=19
Sircho wird er genannt
Sircho wird er genannt
20.10.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von MattBuckner
https://x.com/Rote_Teufel/status/1847763766479343907?t=rlA7ud9XXx6TqgLSBN3LHw&s=19
Sircho wird er genannt
Sircho wird er genannt
Der Arme wusste gar nicht, was er machen muss
sieht sehr sympathisch aus! Besser vor der Tribüne keine Ahnung haben als auf dem Platz!
20.10.2024 - 11:23 Uhr
Sehr überzeugend, vor allem abgefahren, dass er schon 25 ist und vorher nur Regionalliga gespielt hat. Glaube aber, dass er mit seinen Freistoßtricks in der 2.Liga nicht so viel Erfolg haben wird
Was mir aber direkt wieder durch den Kopf geht. Warum holen wir nicht mehr solcher Spieler? Junge Spieler aus der 3.Liga oder Regionalliga, bei denen man sicher sein kann, dass sie alles für den nächsten Schritt tun. Natürlich nicht nur, aber ich glaube, es ist bei der motivationalen Herangehensweise der Spieler ein Unterschied, ob sie sich schon "etabliert" haben und sich beim FCK auf guten Verträgen ausruhen können, oder ob sie alles aufsaugen und für eben jene Verträge kämpfen.
Man sieht es ja auch immer wieder, dass es Spieler gibt, die in ihrem letzten Vertragsjahr plötzlich aufblühen. Jenssen, Gaus, Opoku, ...
Durm, Wekesser, Klement, Zimmer, Touré, Gyamerah, Ronstadt etc. wissen genau, dass es für sie nicht mehr groß weitergeht. Andere Jungs hingegen wollen diese Schritt gehen.
So sind andere Vereine auch Jahr für Jahr erfolgreich und haben immer wieder Spieler, die man nie gehört hat, (auch bei Paderborn z.B.) aber tolle Leistungen zeigen. Günstiger ist es auch noch und Weiterverkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls. Für das Geld der oben genannten hätte man bestimmt 15 solcher Spieler holen können und wenn nur fünf davon einschlagen, hast du als Verein gewonnen und musst dich nicht mit verletzten Bankdrückern mit hochdotierten Verträgen herum schlagen.
Was mir aber direkt wieder durch den Kopf geht. Warum holen wir nicht mehr solcher Spieler? Junge Spieler aus der 3.Liga oder Regionalliga, bei denen man sicher sein kann, dass sie alles für den nächsten Schritt tun. Natürlich nicht nur, aber ich glaube, es ist bei der motivationalen Herangehensweise der Spieler ein Unterschied, ob sie sich schon "etabliert" haben und sich beim FCK auf guten Verträgen ausruhen können, oder ob sie alles aufsaugen und für eben jene Verträge kämpfen.
Man sieht es ja auch immer wieder, dass es Spieler gibt, die in ihrem letzten Vertragsjahr plötzlich aufblühen. Jenssen, Gaus, Opoku, ...
Durm, Wekesser, Klement, Zimmer, Touré, Gyamerah, Ronstadt etc. wissen genau, dass es für sie nicht mehr groß weitergeht. Andere Jungs hingegen wollen diese Schritt gehen.
So sind andere Vereine auch Jahr für Jahr erfolgreich und haben immer wieder Spieler, die man nie gehört hat, (auch bei Paderborn z.B.) aber tolle Leistungen zeigen. Günstiger ist es auch noch und Weiterverkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls. Für das Geld der oben genannten hätte man bestimmt 15 solcher Spieler holen können und wenn nur fünf davon einschlagen, hast du als Verein gewonnen und musst dich nicht mit verletzten Bankdrückern mit hochdotierten Verträgen herum schlagen.
20.10.2024 - 17:14 Uhr
Freut mich für den Jungen. Absoluter Ausnahmespieler in der Regionalliga und auch auf dem Zettel gewesen von so manchen Zweitligavereinen u.A. Magdeburg. Er hat etwas Zeit gebraucht um anzukommen, aber ich denke da kommt noch mehr. Hoffe das er seine Chancen auch weiterhin bekommt.
26.10.2024 - 23:01 Uhr
Eine 1 mit * heute! Kaum zu glauben wie abgeklärt er sowohl hinten un der Kette als auch vorgezogen auf der 6 agiert hat. Im Zweifelsfall sogar mit nach Vorne gegangen.
Neben Hansi Man of the Match.
Neben Hansi Man of the Match.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland