| Geburtsdatum | 09.01.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Luca Reggiani [49]
07.02.2026 - 08:31 Uhr
14.02.2026 - 11:49 Uhr
Er hat das Vertrauen bekommen. Kovac hätte auch einen Özcan dahinstellen können, oder Ryerson zurückziehen.
Natürlich wäre es ein Traum zwei Jungs, sagen wir ab 2027 als Stamm IV zu haben die aus der Jugend kommen.
Das Talent haben beide. Wie sie sich entwickeln kann keiner sagen. Beide sind unterschiedliche Typen, das ergänzt sich mMn immer gut in der Defensive.
Subotic/Hummels, Anton/Schlotterbeck.
Freuen wir uns einfach dass er ne Chance bekommen hat und am Team nah dran ist.
Natürlich wäre es ein Traum zwei Jungs, sagen wir ab 2027 als Stamm IV zu haben die aus der Jugend kommen.
Das Talent haben beide. Wie sie sich entwickeln kann keiner sagen. Beide sind unterschiedliche Typen, das ergänzt sich mMn immer gut in der Defensive.
Subotic/Hummels, Anton/Schlotterbeck.
Freuen wir uns einfach dass er ne Chance bekommen hat und am Team nah dran ist.
17.02.2026 - 08:22 Uhr
Quelle: Ruhr Nachrichten
RuhrNachrichten Print von heute Seite 25 - ...feste Kaderplätze sind auch für die NLZ-Talente Samuele Inacio, Mathis Albert und Luca Reggiani vorgesehen.
17.02.2026 - 10:27 Uhr
Quelle: Kicker
Vertraglich ist Reggiani bis 2027 gebunden. Doch die Verantwortlichen wollen ihn langfristig halten. Sportdirektor Sebastian Kehl arbeitet an einer Verlängerung - ein klares Signal. Die Integration ins Profitraining und die ersten Bundesliga-Minuten sind keine bloße Notlösung, sondern Teil einer strategischen Perspektive.
17.02.2026 - 19:54 Uhr
Der Bursche steht tatsächlich in der Startelf. Das ist für mich sehr überraschend. Alles Gute, hoffentlich erlebt er keinen Albtraum, wie es zuletzt oft bei jungen Defensivspielern der Fall war.
17.02.2026 - 19:55 Uhr
Glückwunsch, nur so können Helden geboren werden. Ich drücke die Daumen.
17.02.2026 - 20:01 Uhr
Richtig so. Drei IVs nicht dabei, wenn nicht jetzt wann dann? Man muss den jungen Spielern das Vertrauen auch mal schenken so wie das früher beim BVB eigentlich regelmäßig der Fall war 🤷🏼♂️
Er macht das schon.
Er macht das schon.
17.02.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Der Bursche steht tatsächlich in der Startelf. Das ist für mich sehr überraschend. Alles Gute, hoffentlich erlebt er keinen Albtraum, wie es zuletzt oft bei jungen Defensivspielern der Fall war.
Ich würde dann sagen lass uns alle ihm die Daumen drücken das er ein sehr gutes CL- als auch S11 Debüt feiert und man sagt richtig gutes Spiel von ihm.
17.02.2026 - 20:10 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass er heute ein richtig starkes Spiel abliefern wird.
17.02.2026 - 20:30 Uhr
Junge, mach et!
Wir brauchen mal wieder ein Statement nach Subotic & Hummels. Der Kinderriegel hat das damals auch gerockt!
Wir brauchen mal wieder ein Statement nach Subotic & Hummels. Der Kinderriegel hat das damals auch gerockt!
17.02.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Faxenmann
Junge, mach et!
Junge, mach et!
So und nicht anders! Auf geht’s Luca! 💪
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien