Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
12.06.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Klartext:
Der Kicker unterstellt dem VfL (in Form von Schwenken) grad zu lügen?
Dicker Hund , oder?
Was weiß der Kicker über den Vertrag, was Schwenken nicht weiß?
Kicker ruft Spielerberater an" Was da los?"
Spielerberater "Ich schwöre da ist ne Ausstiegsklausel drin!"
Kicker"Okay, wir glauben Dir!"
Alles Paletti!
Vor allem weiß Heldt ja scheinbar auch nichts genaues!
Zitat von kicker.de:
Die Schalker gehen von der Existenz dieser Ausstiegsklausel aus und haben am Montag eine entsprechende Ablösesumme aufgerufen.
Die wissen selbst nicht ob sie existiert!
Klingt so als ob die einfach nur behaupten es gibt eine AK und haben alles einfach selbst beschlossen (z.B. Ablösesumme), ohne einmal wirklich in den Vertrag zu gucken?
Dicker Hund , oder?
Alles Paletti!
Vor allem weiß Heldt ja scheinbar auch nichts genaues!
Zitat von kicker.de:
Die Schalker gehen von der Existenz dieser Ausstiegsklausel aus und haben am Montag eine entsprechende Ablösesumme aufgerufen.
Klingt so als ob die einfach nur behaupten es gibt eine AK und haben alles einfach selbst beschlossen (z.B. Ablösesumme), ohne einmal wirklich in den Vertrag zu gucken?
12.06.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Wahrscheinlich noch selbst davon in der Bild gelesen... ein Hick Hack hier alles :D
Wahrscheinlich noch selbst davon in der Bild gelesen... ein Hick Hack hier alles :D
12.06.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Klartext:
Dicker Hund , oder?
Alles Paletti!
Find ich auch recht harten Tobak. Einfach ohne weitere Informationen zu haben sich auf eine Seite zu schlagen und die andere in ein 'schlechtes Licht' zu rücken? Schwach vom Kicker, falls sie keine Details kennen die wir nicht kennen...
naja die Kicker hat zu 90% nur übernommen,was bereits die Reviersport und der Westen heute morgen berichtet haben.Sogar fast die gleichen Textpasagen!
Leon bleibt und gut is :)
Zitat von Klartext:
Dicker Hund , oder?
Alles Paletti!
Find ich auch recht harten Tobak. Einfach ohne weitere Informationen zu haben sich auf eine Seite zu schlagen und die andere in ein 'schlechtes Licht' zu rücken? Schwach vom Kicker, falls sie keine Details kennen die wir nicht kennen...
naja die Kicker hat zu 90% nur übernommen,was bereits die Reviersport und der Westen heute morgen berichtet haben.Sogar fast die gleichen Textpasagen!
Leon bleibt und gut is :)
12.06.2013 - 13:28 Uhr
Die Kicker Reporter hat bestimmt die Ablichtung des diffizilen Vertrageswerkes vor der Veröffentlichung des Artikels geprüft. ;)
Abwarten und Tee trinken. Spannende Angelegenheit
Abwarten und Tee trinken. Spannende Angelegenheit
12.06.2013 - 13:30 Uhr
Bin jedenfalls höllisch gespannt was die nächsten Tage ergeben ;)
12.06.2013 - 13:35 Uhr
Sehr schön, was sich heute herauszustellen scheint :)
Ich kann mir das letztendlich nur so erklären:
Der neue Spielerberater hat den Vertrag falsch gelesen, dachte da wär eine AK vorhanden und hat Goretzka angeboten.
Ich kann mir das letztendlich nur so erklären:
Der neue Spielerberater hat den Vertrag falsch gelesen, dachte da wär eine AK vorhanden und hat Goretzka angeboten.
12.06.2013 - 13:39 Uhr
Der Spieler hat schon mächtig was drauf. Besonders apart, daß jetzt der erklärte S04-Fanatic Neururer seinem geliebten Herzens-Verein den Transfer so richtig teuer machen will oder sogar wird! Das hat was!
:D
:D
12.06.2013 - 13:40 Uhr
Hab ich gerade schon einmal in dem Gerüchte Thread gefragt... darf der jetzige Berater den Vertrag einsehen, den er nicht selbst mit aufgesetzt hat?
12.06.2013 - 13:42 Uhr
Ich denke doch das der Spieler eine Kopie seines eigenen Vertrages hat, von daher wird der Berater kein Problem haben diesen einzusehen.
12.06.2013 - 13:52 Uhr
Sowohl Ansgar Schwenken, Spielerberater und Spieler sind im Besitz einer Kopie der Urkunde.
Würde sich der Finanzvorstand AS so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er sich nicht sicher ist. dass es eine AK gibt ???
Würde sich der Finanzvorstand AS so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er sich nicht sicher ist. dass es eine AK gibt ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.