VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#961
11.06.2013 - 01:37 Uhr
Sehen ziemlich viele andere Vereine auch so, siehe Beispiel Dortmund aktuell ;)
Leon Goretzka |#962
11.06.2013 - 10:23 Uhr
Allerdings wären die eigenen Fans darüber nicht gerade erfreut denke ich. Ich sag jetzt einfach mal: "Wir alle" würden doch denken das Leon komplett unterm Preis verschachert wurde!
Also ich würde es auf jeden Fall denken und da andere Vereine wissen das wir noch 6,5 Mio Schulden haben, sollten die eigentlich wissen, dass es bei uns nichts zu holen gibt. da wir dann nämlich als erstes alle Schulden begleichen werden.
Leon Goretzka |#963
12.06.2013 - 00:13 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/schalke-und-bochum-zerren-um-vfl-juwel-goretzka-id8060498.html

so, pack dass mal hier rein. lt. diesem artikel und aussage von schwenken exestiert keine AK. wenn einer die vertragdetails kennt, dann ja wohl die verantwortlichen des vfl.

zudem muss schalke wohl eine lächerliche ablöse geboten haben. außerdem äußern die oberen,dass man gorre sogar halten will.

aufgrund diesen artikels gehe ich mal von einer saftigen ablöse aus. :)
Leon Goretzka |#964
12.06.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/schalke-und-bochum-zerren-um-vfl-juwel-goretzka-id8060498.html

so, pack dass mal hier rein. lt. diesem artikel und aussage von schwenken exestiert keine AK. wenn einer die vertragdetails kennt, dann ja wohl die verantwortlichen des vfl.

zudem muss schalke wohl eine lächerliche ablöse geboten haben. außerdem äußern die oberen,dass man gorre sogar halten will.

aufgrund diesen artikels gehe ich mal von einer saftigen ablöse aus. :)

Das klingt doch mal wieder schön! Entweder "saftige" Ablöse und ich glaube Schwenken denkt dabei garantiert mindestens an einen schuldenfreien VfL, oder Goretzka bis nächste Saison halten. Wenn es da auch keine AK gibt, würde er dann wohl noch mehr Wert sein, sollten wir ne relativ gute Saison spielen!

Das Leon dann den mies gelaunten spielt und nur lustlos über den Platz rennt glaube ich nicht. Der VfL sollte ihm ja dennoch wichtig sein und allem vorran auch seine eigene Entwicklung. Das er stagnieren wird in der 2ten Liga glaube ich nicht umbedingt.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so kommt und wie es jetzt wirklich um den Vertrag steht. Aber traue Schwenken da eigentlich schon einiges zu!
Leon Goretzka |#965
12.06.2013 - 01:43 Uhr
Goretzka bleibt, spielt eine noch stärkere Saison und mit dem Hintergrund des beendeten Abis fängt das Wettbieten mit den ganzen Top Klubs erstmal an. Goretzka wird den Verein sanieren und wir zeigen auf Arbeit allen Schalker Kollegen den Stinkefinger :p

Ne mal ehrlich, langsam wird es echt ermüdend... Was ein Theater :ugly

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Leon Goretzka |#966
12.06.2013 - 02:51 Uhr
Zitat von fr0ggy:

Das Leon dann den mies gelaunten spielt und nur lustlos über den Platz rennt glaube ich nicht.

das wäre ja auch noch schöner. ein 18 jähriger der ein weiteres jahr für seinen herzensverein spiel darf. da gibt es kein grund den miesen zu spielen. seine entwicklung wird da nicht drunter leiden. das ganze hin und her nervt. schwenken soll einfach sagen: herr heldt, es gibt KEINE AK und fertig!!diese aussage " mir ist von einer AK nicht bekannt" ist wieder so halbstark formuliert.

aber das rumgeeiere scheint ja IN zu sein dieses jahr!!
Leon Goretzka |#967
12.06.2013 - 06:03 Uhr
Scheinbar gab es eine mündliche Zusage, die nun von Bochum gegenüber Goretzka und Berater gebrochen wird.
Diese Scharlatanerei scheint ja derzeit beliebt. (Schürrle, Lewandowski).
Und oder die Klausel ist so schwammig geschrieben, dass Meinungsverschiedenheit herrscht ob und wie sie greift.
Solangsam ist das ganze so oder so eine Farce.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Leon Goretzka |#968
12.06.2013 - 06:24 Uhr
Wir legen ihm bestimmt keine Steine in den Weg, aber wir werden ihn sicherlich auch nicht verschenken, das sollte ja wohl klar sein. Das hat nichts mit einem hintergehen des Vereins zu tun, sollte es wirklich einen mündliche Zusage gegeben haben.
Leon Goretzka |#969
12.06.2013 - 07:35 Uhr
Andersrum. Waum sollte sich der VfL drängen lassen. Je mehr Zeit vergeht desto besser wird die Vwrhandlunsposition von Bochum. Entweder Leon bleibt doch noch ein Jahr. Oder Schalke streckt sich am Ende doch noch und legt nochmal einiges an Ablöse drauf. Ich kann mit beiden Situationen leben.
Ich bin nur froh das wir auch ein wenig agieren können und nicht nur tazenlos zu sehen können wie wi das größte Talent der letzten Jahre verlieren.
Leon Goretzka |#970
12.06.2013 - 07:42 Uhr
Endlich mal schwarz auf weiss das es keinen Grund gibt Goretzka verkaufen zu müssen.

Ohne AK haben wir alle Trümpfe in der Hand
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.