VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#981
12.06.2013 - 10:24 Uhr
Wär mir glatt ein Kasten Fiege wert :D
Leon Goretzka |#982
12.06.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Theta79:
Zitat von Rappelhammer:
Man man man. Das wäre ja was :-)

http://www.reviersport.de/235654---bochum-blockt-wechsel-goretzka-droht-platzen.html

vergesst es. Ist der gleiche Wortlaut wie in der WAZ. Sorry.

Man darf SO einen Artikel ruhig zweimal posten :cool
Heuchelei. Heuchelei everywhere. Naja. Die sollen diese Farce bitte zu Ende bringen, es nervt.
Hier noch ein Szenario. Der Wechsel platzt, Goretzka entschuldigt sich und gibt sein Fehlverhalten zu mit der Erklärung, dass er sich vom neuen Berater hat blenden lassen. Leon spielt eine fantastische Saison, worauf ManCity, Monaco, Real und Chelsea mit dem Wettbieten beginnen. Wir zeigen den Schalkern den geküssten Mittelfinger und müssen jedesmal grinsen wenn wir etwas von Horst Heldt sehen, hören oder lesen :D

und dann kommt ein überraschender Stromausfall und der ganze schöne Spielstand bei Fifa 13 ist weg.
Der Spieler will wechseln. Das ist der entscheidene Faktor hier in der Geschichte.
Wenn der Spieler wechseln will, dann ist das ganz schwer ihn trotzdem noch zu halten.
Auch wenn er keine Ausstiegsklausel hat.
Im Grunde geht es nur daraum, was der Spieler will und was für den Spieler das [seiner Meinung nach] beste ist.
War damals mit Neuer ein kleines bisschen ähnlich.
Von Clemens Tönnies bis Horst Heldt wolte jeder Neuer noch ein Jahr halten, aber der Spieler wollte umbedingt weg und da hat man sich dann für eine Win/Win-Situation für beide Klubs entschieden.

Ich denke die Ablöse wird schon deutlich nach oben gedrückt. Aber mehr als 5 - 6,5 Millionen können wir uns finanziel eigentlich gar nicht wirklich leisten und würden auch den Druck auf Goretzka nur deutlich erhöhen.
Warten wir mal ab, was heute noch so passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZadorBador am 12.06.2013 um 10:31 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#983
12.06.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von ZadorBador:
und dann kommt ein überraschender Stromausfall und der ganze schöne Spielstand bei Fifa 13 ist weg.
Der Spieler will wechseln. Das ist der entscheidene Faktor hier in der Geschichte.
Wenn der Spieler wechseln will, dann ist das ganz schwer ihn trotzdem noch zu halten.
Im Grunde geht es nur daraum, was der Spieler will und was für den Spieler das [seiner Meinung nach] beste ist.
Von Clemens Tönnies bis Horst Heldt wolte jeder Neuer noch ein Jahr halten, aber der Spieler wollte umbedingt weg und da hat man sich dann für eine Win/Win-Situation für beide Klubs entschieden.

Ich denke die Ablöse wird schon deutlich nach oben gedrückt. Aber mehr als 5 - 6,5 Millionen können wir uns finanziel eigentlich gar nicht wirklich leisten und würden auch den Druck auf Goretzka nur deutlich erhöhen.
Warten wir mal ab, was heute noch so passiert.

Mit der kleinen Ausnahme, dass der Verein zu sagen hat, wo Goretzka zu spielen hat, da er mit dem VfL einen Vertrag hat. Und die Situation kann man mMn absolut nicht vergleichen, da Neuer, soweit ich das noch in Erinnerung habe, nur noch ein Jahr Vertrag bei Schalke hatte. Goretzka spielt noch ein bisschen länger hier, man ist also nicht drauf angewiesen ihn dieses Jahr zu verkaufen um noch eine Ablöse zu bekommen.
Leon Goretzka |#984
12.06.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Theta79:
Zitat von Rappelhammer:
Man man man. Das wäre ja was :-)

http://www.reviersport.de/235654---bochum-blockt-wechsel-goretzka-droht-platzen.html

vergesst es. Ist der gleiche Wortlaut wie in der WAZ. Sorry.

Man darf SO einen Artikel ruhig zweimal posten :cool
Heuchelei. Heuchelei everywhere. Naja. Die sollen diese Farce bitte zu Ende bringen, es nervt.
Hier noch ein Szenario. Der Wechsel platzt, Goretzka entschuldigt sich und gibt sein Fehlverhalten zu mit der Erklärung, dass er sich vom neuen Berater hat blenden lassen. Leon spielt eine fantastische Saison, worauf ManCity, Monaco, Real und Chelsea mit dem Wettbieten beginnen. Wir zeigen den Schalkern den geküssten Mittelfinger und müssen jedesmal grinsen wenn wir etwas von Horst Heldt sehen, hören oder lesen :D

Es ist immer schön zu lesen wie hier alle Top Clubs aus dem Ausland aufgezählt werden zu den Leon wechseln wird/könnte. Schon mal dran gedacht das ein Leon Goretzka vielleicht gar nicht ins Ausland will? Außerdem bestimmt Leon den Verein wo er demnächst hin wechselt und nicht der VfL. Wenn er sagt er will nach Schalke und die bieten 5 mio.(Beispiel), dann kann Monaco auch ne Mdr. bieten, dieser Transfer wird dann auch nicht zustande kommen.
Und wir können uns über die Ablöse von Schalke freuen.
Leon Goretzka |#985
12.06.2013 - 10:44 Uhr
Glaube mir, wenn Monaco eine Millarde bietet, wird Leon garnicht gefragt. Der wird zum Paket verschnürt und landet mit Schleife drum, in Monte Carlo. :D ;)

Jetzt wieder Ernst: Schalke möchte ihn, er möchte nach Schalke! Er wird sehr sehr wahrscheinlich diesen Sommer wechseln. Ein Scheitern, kann und wird für keine der beteiligten Seiten das Ziel sein. Vor allem nicht, nach diesem Hick Hack, was seit knapp 2 Wochen abläuft.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.06.2013 um 10:49 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#986
12.06.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von ZadorBador:

Bitte? Es geht nur darum was der Spieler will? Der VfL ist sein Arbeitgeber und wenn der Arbeitgeber aufgrund fehlender AK sagen kann der Spieler bleibt, dann bleibt der Spieler. So einfach ist das. Goretzka sollte es sich dann zweimal überlegen ob er die ganze Saison dann "rumbitcht". Förderlich wäre es für seine Karriere sicherlich nicht. Davon abgesehen ist es höchst unwahrscheinlich, dass Goretzka sich nicht für seinen Heimat -und ausbildungsverein den Popo aufreisst.

Der Vergleich mit dem Neuer Transfer hinkt schon ein wenig. Der Transfer wurde euch jawohl ausreichend vergütet. Vier Millionen für Goretzka wären allerdings ein Witz. Wo wäre das z.B. eine Win-Win Situation für den VfL? Die nächste Saison ist schon finanziell durchgeplant, die Lizenz ist da und der VfL hat es nunmal nicht nötig Goretzka unbedingt verkaufen zu müssen.

Weisst du was in diesen Fall eine Win/Win Situation mMn wäre? Ihr bekommt eines der größten deutschen Talente und wir sanieren mit der eingenommen Ablöse den Verein und/oder planen mit dem Geld die Saison 14/15.

Edit:

@Totti1848: Ich habe nur ein bisschen rumgesponnen ;)

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 12.06.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#987
12.06.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Glaube mir, wenn Monaco eine Millarde bietet, wird Leon garnicht gefragt. Der wird zum Paket verschnürt und landet mit Schleife drum, in Monte Carlo. :D ;)

Die können bieten was sie wollen, wenn der Spieler dort keinen Vertrag unterschreibt passiert da nichts. Ist ja kein Menschenhandel so ein Transfer.
Leon Goretzka |#988
12.06.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Totti1848:
Zitat von Mr.Hahn:

Die können bieten was sie wollen, wenn der Spieler dort keinen Vertrag unterschreibt passiert da nichts. Ist ja kein Menschenhandel so ein Transfer.

Sorry, muss ich die Smileys noch beschriften?!

Das ist mir alles schon klar. Siehe den Satz darunter.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.06.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#989
12.06.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Totti1848:
Zitat von Mr.Hahn:

Sory, hatte ich hinter her erst gesehen. Da waren die Finger schneller als die Augen.
Leon Goretzka |#990
12.06.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Totti1848:
Zitat von Mr.Hahn:
Zitat von Totti1848:
Zitat von Mr.Hahn:

Sory, hatte ich hinter her erst gesehen. Da waren die Finger schneller als die Augen.

Kein Problem. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.