VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1031
12.06.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Blue:
Bitte lass es keine AK geben. Und wenn doch, dann soll sie so hoch sein das wir Schuldenfrei sind. Ich hoffe zutiefst, das Schwenken den Vertrag wirklich kennt und jetzt nicht am Pokern ist.

Wieviele Schulden habt ihr denn?

Nicht so viele wie ihr! :p :p :p
Leon Goretzka |#1032
12.06.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Blue:
Bitte lass es keine AK geben. Und wenn doch, dann soll sie so hoch sein das wir Schuldenfrei sind. Ich hoffe zutiefst, das Schwenken den Vertrag wirklich kennt und jetzt nicht am Pokern ist.

Sehr hilfreicher beitrag...
Um mal gleich zu antworten: wir ham mehr kaderwert und mehr grundstückswert , alleine durch die Arena.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Leon Goretzka |#1033
12.06.2013 - 15:09 Uhr
Mist. Wollt ich auch gerade schreiben... ;)
Leon Goretzka |#1034
12.06.2013 - 15:12 Uhr
Ungeachtet der Tatsache ob Goretzka eine Ausstiegsklausel hat oder nicht, ob er nun zu Schalke wechselt oder nicht, würde mich interessieren auf welcher Position Goretzka Zuhause ist und wo ihr seine Stärken bzw. Schwächen seht.
Da ich bis dato kein Spiel von ihm gesehen habe und manche Medien ihn als Offensivtalent, andere widerum als defensiven Mittelfeldspieler bezeichnen, könnt ihr vielleicht diesbezüglich für Klarheit bei mir sorgen.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Leon Goretzka |#1035
12.06.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Fannar:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Blue:

Um mal gleich zu antworten: wir ham mehr kaderwert und mehr grundstückswert , alleine durch die Arena.

Man sprach zuletzt von ~6.5 Mio.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#1036
12.06.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Blue:

Auf eine ernst gemeinte Frage solltest du, vorallem mit deiner Anzahl von Beiträgen doch schon mal ordentlich antworten können. Provokationen kannst du gerne bei dir behalten, die helfen auch keinem weiter. ;)
Leon Goretzka |#1037
12.06.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von SrpskiBog:
Ungeachtet der Tatsache ob Goretzka eine Ausstiegsklausel hat oder nicht, ob er nun zu Schalke wechselt oder nicht, würde mich interessieren auf welcher Position Goretzka Zuhause ist und wo ihr seine Stärken bzw. Schwächen seht.
Da ich bis dato kein Spiel von ihm gesehen habe und manche Medien ihn als Offensivtalent, andere widerum als defensiven Mittelfeldspieler bezeichnen, könnt ihr vielleicht diesbezüglich für Klarheit bei mir sorgen.

Am liebsten spielt er auf der "8", er kann aber auch "notfalls" DM, RM, LM und OM spielen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#1038
12.06.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Fannar:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Blue:

Man sprach zuletzt von ~6.5 Mio.

Ich denke , sollte er keine Austiegsklausel haben , wird sich der preis auch so zwischen 5 und 7 Millionen betragen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 12.06.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1039
12.06.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von nibo1904:

Ich denke , sollte er keine Austiegsklausel haben , wird sich der preis auch so zwischen 5 und 7 Millionen betragen.

Sollte es wirklich keine AK geben würde ich das ganze höher ansiedeln. Schalke hat nur noch dieses Jahr den regionalen Vorteil und ich denke Bochum weiß das gut auszunutzen.
Leon Goretzka |#1040
12.06.2013 - 15:26 Uhr
Endlich bleiben wir mal hartnäckig und geben Leon nicht sofort für kleines Geld ab....hoffe das er noch ein Jahr bleibt.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.