VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Moderationshinweis
Da ich hier sowas wie der Leon Goretzka des VfL Forums bin, habe ich mir gedacht, dass ich o.g. doch einfach mal nen Thread widme :)

Kicker:
Zitat
Die Tür zum Finale stieß mit Leon Goretzka einer auf, der es gewohnt ist voranzugehen - sein Kopfball ließ Pogorzelec im Tor der Polen keine Chance. Der 17-Jährige ist ein geborener Führungsspieler, führt die aktuelle Mannschaft als Kapitän und steht beim VfL Bochum bereits auf dem Sprung zu den Profis. Drei- bis viermal die Woche trainiert Goretzka bei den Profis mit, das Trainingslager im Winter hat der Mittelfeldstratege sogar komplett absolviert, in der kommenden Spielzeit soll dann der erste Pflichtspieleinsatz folgen. Derzeit laufen die Verhandlungen, den bis 2014 datierten Fördervertrag vorzeitig zu verlängern. "Ich habe dem VfL viel zu verdanken", weiß Goretzka, "also will ich mich loyal verhalten." Und dafür sorgen, "dass der VfL auch etwas davon hat, wenn ich mal wechseln sollte".

Der letzte Satz ist doch schonmal super.
Jetzt diesen,imo, eher nutzlosen Fördervertrag ummodulieren und dann in Ruhe arbeiten.

http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka/profil/spieler_153084.html
Geburtsdatum: 06.02.1995
Geburtsort: Bochum
Größe: 1,72
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld
Fuß: rechts

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 13.06.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#1
14.05.2012 - 16:15 Uhr
Warum du hier der Goretzka bist, versteh ich jetzt zwar nicht Klartext, aber dass der Junge den Verein irgendwann finanziell sanieren wird, das steht fest ;)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#2
14.05.2012 - 16:19 Uhr
Ich wollte eigentlich Christoph Dabrowski schreiben... :(

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Leon Goretzka |#3
14.05.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Klartext:

Hahahaha :ugly

Kannst du doch noch ändern. ;)

Also den Profillink hättest du aber auch mit bei liefern können!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 14.05.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#4
14.05.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Klartext:

ne...
du bringst ja trotz hohem useralter immernoch leistung ;)

klasse, dass goretzka ein junge ist, der weiß, wo seine wurzeln sind und wo sein herz hingehört :)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Leon Goretzka |#5
14.05.2012 - 16:28 Uhr
Ist was neu ? Normalerweise kriegen Spieler erst dann Threads , wenn sie einen Vertrag unterzeichnen .
Leon Goretzka |#6
14.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Ist was neu ? Normalerweise kriegen Spieler erst dann Threads , wenn sie einen Vertrag unterzeichnen .

Er hat einen Fördervertrag. Steht oben auch. Haste vermutlich nichtmals gelesen, oder?

Okay, dann können wir auch gerne in allen anderen Threads unsere täglichen Goretzka Beweihräucherungen auslassen...

•     •     •

Leon Goretzka |#7
14.05.2012 - 17:11 Uhr
Ich kenne ja den Gore Persönlich..Bodenständiger Kerl,DER...ohne mit der Wimper zuzucken dazu steht,das er den VfL Liebt....ach was sag ich,dem ist der VfL Heilig :ugly
Ich hoffe,das er nen Vertrag bis 2017 unterschreibt und uns i-wann eine menge Kohle in die Kassen spühlt.
Naja,vorher darf er natürlich Bärenstarke Leistung für uns bringen.
Wir können echt sehr Stolz sein,so einen Kicker als unseren bezeichnen zu können!
Ich freue mich sehr,ihn nächste Saison in unseren Farben Spielen zu sehn :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 14.05.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#8
14.05.2012 - 17:17 Uhr
Feiner Kerl! :)
Leon Goretzka |#9
14.05.2012 - 23:18 Uhr
Aso, hab das nicht verstanden und war zu faul zu lesen...mich hat das ganze mitlesen, vor allem im Kaderthread bissl weich in der Birne gemacht...

•     •     •

Leon Goretzka |#10
14.05.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Klartext:
Aso, hab das nicht verstanden und war zu faul zu lesen...mich hat das ganze mitlesen, vor allem im Kaderthread bissl weich in der Birne gemacht...

Du bis eher der Peter Peschel des Bochum Forums.

Goretzka spielt ein gutes Turnier und zeigt oft das er der Leader und Wortführer im Team ist. Mal sehen wie das Finale verläuft.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.