Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
12.06.2013 - 14:12 Uhr
Das ist ja mal eine ganz komische Angelegenheit.
Normal muss ein Arbeitsvertrag so abgeschlossen sein, dass keine Unstimmigkeiten entstehen. Dies scheint hier ja absolut nicht so zu sein. Jetzt werden wahrscheinlich Juristen heißt Anwälte eingeschaltet die sich einen Überblick über den Vertrag verschaffen werden und die Rechtslage klären werden.
Der kicker Artikel ist zudem auch einfach nur unrealistisch. Goretzka + Berater haben eine andere Auffassung einer angeblichen AK als die Bochumer Verantwortlichen.
Wenn es dumm läuft zieht sich die ganze Sache sogar bis vor's Gericht, wenn man sich so nicht einigen kann.
Eines ist für mich jetzt aber schon sicher : Der Transfer wird sich noch um einiges in die Länge ziehen und für viel Gesprächsstoff sorgen. :/:
Normal muss ein Arbeitsvertrag so abgeschlossen sein, dass keine Unstimmigkeiten entstehen. Dies scheint hier ja absolut nicht so zu sein. Jetzt werden wahrscheinlich Juristen heißt Anwälte eingeschaltet die sich einen Überblick über den Vertrag verschaffen werden und die Rechtslage klären werden.
Der kicker Artikel ist zudem auch einfach nur unrealistisch. Goretzka + Berater haben eine andere Auffassung einer angeblichen AK als die Bochumer Verantwortlichen.
Wenn es dumm läuft zieht sich die ganze Sache sogar bis vor's Gericht, wenn man sich so nicht einigen kann.
Eines ist für mich jetzt aber schon sicher : Der Transfer wird sich noch um einiges in die Länge ziehen und für viel Gesprächsstoff sorgen. :/:
12.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von novakovic04:
leider hat der vfl in der Vergangenheit immer den kürzeren gezogen. siehe sestak. am ende gewinnen die großen. :-(
leider hat der vfl in der Vergangenheit immer den kürzeren gezogen. siehe sestak. am ende gewinnen die großen. :-(
12.06.2013 - 14:21 Uhr
Den Fall Sestak kann man unmöglich mit dem Fall Goretzka vergleichen.
12.06.2013 - 14:22 Uhr
Mal eine Frage: Falls Schwenken wirklich lügen sollte wegen einer AK... wenn es doch um solche Verhandlungen geht, muss der Vertrag doch offen gelegt sein? Sprich es müsste doch eig. alles herauserkennbar sein für die Bietende Partei?
12.06.2013 - 14:23 Uhr
das ist mir schon bewusst. dennoch hat der vfl stets die a....karte.
12.06.2013 - 14:27 Uhr
Über die genauen Inhalte wird hier sowieso keiner informiert werden. Einen Prozess sollten aber alle Seiten bitte vermieden sondern sich einigen wenn es irgendwie machbar ist.
12.06.2013 - 14:36 Uhr
LG hat einen Vertrag. und egal was drin steht, AS wird mit Sicherheit genau wissen was Fakt ist. immerhin hat er den Vertrag aufgesetzt. und gerade LG und der damalige Berater haben eine Kopie.
bisher kommen nur Meldungen von u.a. Kicker, wo sich auf Gespräche mit dem Berater bezogen wird. weder Schalke noch Bochum haben sich öffentlich geäußert. nur AS gab zu verstehen, das er eine AK nicht bestätigen könnte. mir scheint als würde der Berater für sehr viel Wirbel sorgen.
vll wird hier seitens Berater versucht (siehe bvb) den Verein dazu zu bringen das der Wechsel auch bei kleinen Geld vollzogen wird. das LG der weiter Ehrgeiz fehle. beim bvb sind mittlerweile 50% sauer auf lewa. irgendwann gibt ein Verein nach, um etwas kohle noch zu bekommen.
bisher kommen nur Meldungen von u.a. Kicker, wo sich auf Gespräche mit dem Berater bezogen wird. weder Schalke noch Bochum haben sich öffentlich geäußert. nur AS gab zu verstehen, das er eine AK nicht bestätigen könnte. mir scheint als würde der Berater für sehr viel Wirbel sorgen.
vll wird hier seitens Berater versucht (siehe bvb) den Verein dazu zu bringen das der Wechsel auch bei kleinen Geld vollzogen wird. das LG der weiter Ehrgeiz fehle. beim bvb sind mittlerweile 50% sauer auf lewa. irgendwann gibt ein Verein nach, um etwas kohle noch zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tdirk73 am 12.06.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 15:03 Uhr
Bitte lass es keine AK geben. Und wenn doch, dann soll sie so hoch sein das wir Schuldenfrei sind. Ich hoffe zutiefst, das Schwenken den Vertrag wirklich kennt und jetzt nicht am Pokern ist.
12.06.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Blue:
Bitte lass es keine AK geben. Und wenn doch, dann soll sie so hoch sein das wir Schuldenfrei sind. Ich hoffe zutiefst, das Schwenken den Vertrag wirklich kennt und jetzt nicht am Pokern ist.
12.06.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Blue:
Wieviele Schulden habt ihr denn?
Wieviele Schulden habt ihr denn?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.