Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1931
19.01.2020 - 23:48 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Bis zum Spiel in Regensburg soll noch ein Innenverteidiger verpflichtet werden. Kocak: „Es laufen Gespräche.“ Schon „Anfang der Woche“ soll der neue Torwart kommen. Kocak hierzu: „Wir sprechen mit drei Kandidaten.“

Schön zu hören. Auch, dass keine Namen kommentiert werden. Wer der neue TW wird ist mir ziemlich wumpe. Nicht zu teuer und eben verlässlich. Seine Rolle wird ihm klar sein...
Was die IV-Position angeht hoffe ich ja sehr auf Hübner und der wäre finanziell sicher machbar. Wird er es nicht könnte ich gut damit leben, wenn wir hier mal wieder einen etwas jüngeren Spieler mit Luft nach oben verpflichten könnten. Zwischen Elez/Franke und Walbrecht kommt erstmal nix. Einer im Bereich von 20-22 wäre angenehm.
Denke aber, das es hier eine Leihe wird.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1932
20.01.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Weiß jemand, wen der Bild+ Artikel ins Spiel bringt?

Gibt doch nur den über Hanssons Abgang, oder?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1933
20.01.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Jernals

Zitat von OnlyH96

Weiß jemand, wen der Bild+ Artikel ins Spiel bringt?

Gibt doch nur den über Hanssons Abgang, oder?

Gab noch einen Bild+ Artikel, weiß nicht ob es sich dabei um Hannson handelt.

Stell doch einfach den Link rein.
Der einzige Bild+ Artikel den ich da gerade sehe und den du meinen könntest, beschäftigt sich schon in der Überschrift nur mit Hanssons Abgang und mit keinem neuen Spieler.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1934
20.01.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Bis zum Spiel in Regensburg soll noch ein Innenverteidiger verpflichtet werden. Kocak: „Es laufen Gespräche.“ Schon „Anfang der Woche“ soll der neue Torwart kommen. Kocak hierzu: „Wir sprechen mit drei Kandidaten.“

So recht weiß ich nicht was ich von einem weiteren IV halten soll.
Anton, Elez, Franke, Felipe, *Horn*, eigentlich absolut ausreichend.
Verletzungspech war natürlich vorhanden, aber wiederholt sich das!?

Ich weiß auch nicht so recht ob Anton wirklich fest im DM geplant ist.... Hmmm...
Na es bleibt spannend.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1935
20.01.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Ich weiß auch nicht so recht ob Anton wirklich fest im DM geplant ist.... Hmmm...
Na es bleibt spannend.

Wer weiß wie lange Franke nach seiner Verletzung braucht um wieder bei 100% zu sein, ich würde schätzen so an die 4 Wochen, dass sich das "Verletzungspech" bei Felipe wiederholt, wissen wir alle. So haben wir direkt nur noch Anton und Elez als gelernte IV. Je nach System ist das eindeutig zu wenig...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1936
20.01.2020 - 10:11 Uhr
Ich glaube nicht, dass Horn da fest eingeplant ist. Bin gespannt , wie die Lösung aussieht. Im Optimalfall ist es wirklich ein Vorgriff auf die neue Saison.
Anton wird uns sicherlich verlassen.
Felipe ist leider nicht konstant planbar, Franke noch nicht fit.
Für ein Spielsystem mit einer 3er Kette braucht es schon eines weiteren IV. Zumal weiß man nicht, ob Kocak Anton wirklich auf der 6 sieht

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1937
20.01.2020 - 12:16 Uhr
Ich sehe das auch so. Kocak hat mehrfach erwähnt, dass Anton´s Aggressivität im DM uns sehr gut getan hat. Ohne ihn sind wir da auch in Sachen Kopfballstärke deutlich zu schwach wenn man bedenkt, dass Aktuell Kaiser, Stendera und Haraguchi dort die Nase vorn haben. Anton also ins DM und im Sommer ist der eh weg.
Dann haben wir als IV Elez, Franke + X die sich um die Positionen duellieren müssen. Un das ist bei unseren Ansprüchen das Mindeste. Mit Felipe und Hübers kann man nicht fest planen.
Auch Horn wird im Sommer übrigen höchst wahrscheinlich wieder weg sein. Für das gezeigte ist er deutlich zu teuer.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1938
20.01.2020 - 12:19 Uhr
Torhüter und Innenverteidiger sind für mich die Positionen, die man quantitativ auf jeden Fall noch besetzen muss, deshalb wird man da wahrscheinlich auch noch einige Kompromisse eingehen. Kaiser und Guidetti hingegen scheinen die Spieler zu sein, die die Qualität erhöhen sollten.

Zusammen mit der angestrebten Leihe von Hansson deutet das wirklich auf ein System ohne (offensive) Flügelspieler hin - also entweder mit einer Raute im Mittelfeld oder einer Dreierkette. Ich bin generell eher ein Freund davon, auch Spieler für verschiedene Systeme im Kader zu haben. Solcher Möglichkeiten würde man sich ohne Hansson fast schon gänzlich berauben.

Trotzdem wird Kocak sich sicherlich seine Gedanken gemacht haben, welche Systeme am besten zur Mannschaft passen. Die bisherigen Testspiele lassen jedoch vermuten, dass der Start ins neue Jahr auch in der Liga erneut recht holprig werden könnte...

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1939
20.01.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von X-ell
Zitat von t0815

Zitat von SaschaHSV96

Na es bleibt spannend.

Wer weiß wie lange Franke nach seiner Verletzung braucht um wieder bei 100% zu sein, ich würde schätzen so an die 4 Wochen, dass sich das "Verletzungspech" bei Felipe wiederholt, wissen wir alle. So haben wir direkt nur noch Anton und Elez als gelernte IV. Je nach System ist das eindeutig zu wenig...

vor allem wenn Anton Springer fürs defensive Mittelfeld ist.
Stelle mir das bisher so vor:

__________Bakalorz____________
___________Anton_____________
Albornoz______________Maina___
_Horn_________________Korb____
_______Felipe____Anton_________
______Elez, Franke, Hübers________

in dem Fall hätte man in der Tat 2 1/2 Innenverteidiger weil Hübers und Felipe meist verletzt sind und Franke noch Zeit braucht bzw Anton auch mal im Mittelfeld ran soll. Vor allem halte ich uns in der Innenverteidigung nicht mehr so stark aufgestellt wie auf anderen Positionen. Ich hatte ehrlich gesagt auf Hübers gesetzt aber der Junge hat einfach viel Pech gehabt.

Übrigens hoffe ich nicht, das Hansson verliehen wird - eine schwedische Erfolgsgeschichte mit Albornoz - Hansson und Guidetti wäre doch einfach wunderschön gewesen zwinker
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1940
20.01.2020 - 23:07 Uhr
Laut Gerüchteküche will Klewin von Bielefeld zu euch. Wüsste allerdings nicht warum ihr euch den holen solltet.
Für mich ein absolut schlechter Torwart der selbst in Liga 3 nicht sonderlich überzeugt hat und ständig Fehler gemacht hat. Ist mit seinen 26 Jahren auch ein ziemlich altmodischer Torhüter der eigentlich eher in die 90er Jahre gepasst hätte. Ist fussballerisch absolut grottenschlecht. Da habt ihr sicher in der Jugend genug Torhüter und braucht nicht so einen holen. Bei manchen Spielern fragt man sich wie die es in die jeweilige Liga geschafft haben. Klewin ist so einer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.