Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#301
23.05.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von mimamax
Wenn Grifo nicht als Klaus Ersatz geplant ist , heißt das entweder das man dumm Jugend Spieler den Platz geben will, oder man noch einen weiteren potenziellen Stammspieler für den Flügel sucht. Könnte mit beidem leben.

Grifo bitte eintüten und dazu direkt Wimmer/Heintz präsentieren grins

Was heißt denn hier "Dumm Jugend Spieler" sind wir doch hervorragend gefahren mit diesem Prinzip. Hübers, Maina, mit Abstrichen Bazee und allen vorran natürlich Waldi haben uns doch schon tatsächlich geholfen. Verstehe da deine Ausdrucksweise nicht.

Breite hat schon vor ein paar Monaten Spieler aus der U21 und U19 eingeladen und genau geschaut wer wieviel Potential hat. Da hat er einfach das Händchen für. Ich meine das waren Neufeld, Marusenko, Große und Tarnat. Er hat nach deren erstem Profitraining gesagt dss sie gerne wiederkommen können. Ein paar von denen werden zur neuen Saison mit den Profis trainieren und dann wir man sehen was passiert. Auch deshalb möchte man den Kader verkleinern, denke ich.

Asano ersetzt Meier und Benschop. Beid haben kaum gespielt. Benschop war Wandstürmer Nr. 3. Dass wird jetzt Große denke ich. Man hat quasi zwei Spieler abgegeben, einen verpflichtet und so die Einsatzchance von Maina und Große erhöht. Außerdem natürlich Gehalt gespart.
So wird man jetzt auch auf die Abgänge von Harnik, Karaman und Klaus reagieren. Da werden dann zwei Spieler geholt. Grifo plus Skrzybski z.B. Letzterer kann auch als mitspielender Stürmer spielen. Eine weitere Entscheidung welche Maina, bewusst, begünstigt.

Dann hat man auf den Flügeln immernoch: Skrzybski, Grifo, Bebou als gestandene und Bazee und Maina als Talente.

Und im Wandsturm: Fülle, Jonathas als gestandene + Große als Talent

Spielender Stürmer (Hängende Spitze): Skrzybski, Asano und Maina als Talent.

Da kann man absolut sorgenfrei in die Saison gehen denke ich. Was bringt einem eines der modernsten NLZ´s, wenn der Mut zur Jugend fehlt?
Ergänzungsspieler wie Karaman, Benschop, Hübner u.s.w werden halt durch Maina, Große, Hübers u.s.w ersetz. Das muss der Weg sein!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#302
23.05.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von Leser96

Asano hat diese Saison in Stuttgart etwa genauso performt, wie Benschop oder Karaman bei uns (etwas mehr Spielzeit hatte er)..

Nein das ist nicht ganz richtig, Asano gehörte in der schlechten Hinrunde des vfb Stuttgart zu der Startelf und hat 719 Einsatzminuten auf den haben Zettel. Warum er dann unter Korkut außen vor war, kann x Gründe haben.
Karaman und Benschop gehörten in den letzten 2 Jahren nicht der Startelf an, wenn sie in dieser standen dann meist auf Grund von Ausfällen ihrer Mitspieler.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 23.05.2018 um 13:22 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#303
23.05.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von mimamax

Wenn Grifo nicht als Klaus Ersatz geplant ist , heißt das entweder das man dumm Jugend Spieler den Platz geben will, oder man noch einen weiteren potenziellen Stammspieler für den Flügel sucht. Könnte mit beidem leben.

Grifo bitte eintüten und dazu direkt Wimmer/Heintz präsentieren grins

Was heißt denn hier "Dumm Jugend Spieler" sind wir doch hervorragend gefahren mit diesem Prinzip. Hübers, Maina, mit Abstrichen Bazee und allen vorran natürlich Waldi haben uns doch schon tatsächlich geholfen. Verstehe da deine Ausdrucksweise nicht.

Breite hat schon vor ein paar Monaten Spieler aus der U21 und U19 eingeladen und genau geschaut wer wieviel Potential hat. Da hat er einfach das Händchen für. Ich meine das waren Neufeld, Marusenko, Große und Tarnat. Er hat nach deren erstem Profitraining gesagt dss sie gerne wiederkommen können. Ein paar von denen werden zur neuen Saison mit den Profis trainieren und dann wir man sehen was passiert. Auch deshalb möchte man den Kader verkleinern, denke ich.

Asano ersetzt Meier und Benschop. Beid haben kaum gespielt. Benschop war Wandstürmer Nr. 3. Dass wird jetzt Große denke ich. Man hat quasi zwei Spieler abgegeben, einen verpflichtet und so die Einsatzchance von Maina und Große erhöht. Außerdem natürlich Gehalt gespart.
So wird man jetzt auch auf die Abgänge von Harnik, Karaman und Klaus reagieren. Da werden dann zwei Spieler geholt. Grifo plus Skrzybski z.B. Letzterer kann auch als mitspielender Stürmer spielen. Eine weitere Entscheidung welche Maina, bewusst, begünstigt.

Dann hat man auf den Flügeln immernoch: Skrzybski, Grifo, Bebou als gestandene und Bazee und Maina als Talente.

Und im Wandsturm: Fülle, Jonathas als gestandene + Große als Talent

Spielender Stürmer (Hängende Spitze): Skrzybski, Asano und Maina als Talent.

Da kann man absolut sorgenfrei in die Saison gehen denke ich. Was bringt einem eines der modernsten NLZ´s, wenn der Mut zur Jugend fehlt?
Ergänzungsspieler wie Karaman, Benschop, Hübner u.s.w werden halt durch Maina, Große, Hübers u.s.w ersetz. Das muss der Weg sein!

Meinte nicht dumm sondern einem Jugend Spieler, Autokorrektur meines Handys

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#304
23.05.2018 - 15:02 Uhr
Laut Aussage eines Gladbacher users im Grifo Thread soll wohl eine Leihe für 1.5 Mio stattfinden mit KO über 6 Mio im nächsten Jahr. Der Transfer soll wohl morgen durch die Gladbacher bekanntgegeben werden. Ich finde dazu nichts. Hat einer von euch hier Informationen??
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#305
23.05.2018 - 15:32 Uhr
Ich hab gegoogelt (sehr ausführlich) und finde dazu NIX.
Immer nur Artikel, dass wir interesse haben und heoß auf ihn sind etc.
Aber nichts, woraus sich eine Meldung mit solchen Vertragsdetails auch nur ansatzweise ableiten ließe.

Wenn es so käme, wäre ich allerdings mindestens begeistert.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#306
23.05.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von Fletcher96
Laut Aussage eines Gladbacher users im Grifo Thread soll wohl eine Leihe für 1.5 Mio stattfinden mit KO über 6 Mio im nächsten Jahr. Der Transfer soll wohl morgen durch die Gladbacher bekanntgegeben werden. Ich finde dazu nichts. Hat einer von euch hier Informationen??

Das einzige was ich dazu noch gelesen habe war, das wir wohl ca 5 Millionen bieten, Gladbach aber auf keinen Fall ein Transferminus von damaligen Transfer machen will (7Mio?! an Freiburg).

Wenn ich dann lese ~1Mio Leihgebühr plus ~6mio für ne KO bin ich schwer begeistert, weil das auf maximaler Stufe unser Risiko reduziert! Schließlich wissen wir auch nicht wie sich die nächste Saison sportlich entwickelt, wenn gerade unsere charakterlichen Säulen wegbrechen!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#307
23.05.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Leser96

Asano hat diese Saison in Stuttgart etwa genauso performt, wie Benschop oder Karaman bei uns (etwas mehr Spielzeit hatte er)..

Nein das ist nicht ganz richtig, Asano gehörte in der schlechten Hinrunde des vfb Stuttgart zu der Startelf und hat 719 Einsatzminuten auf den haben Zettel. Warum er dann unter Korkut außen vor war, kann x Gründe haben.
Karaman und Benschop gehörten in den letzten 2 Jahren nicht der Startelf an, wenn sie in dieser standen dann meist auf Grund von Ausfällen ihrer Mitspieler.

Asano ist in meinen Augen so etwas wie ein Harnik für arme.
Asano ist kämpferisch top, würde nie ein schlechtes Wort über jemanden verlieren und war trotz seines Bank-/Tribünendaseins immer ein Teil des Teams.
Seine Stärken auf dem Feld sind die Geschwindigkeit und die guten Laufwege.

Ansonsten hat er fast überall Schwächen.
Wegen seiner Körpergröße ist er schwach im Kopfballduell und generell weniger robust.
Er ist kein guter Kombinationsspieler oder Flankengeber.
Technisch ist er sehr inkonstant und unsauber(vor allem bei der Ballannahme).
Vor dem Tor lässt er zu viele Chancen liegen.

Bezogen auf seine Spielzeit(712 von 1530 min) war er in der Hinrunde dennoch der VfB-Spieler, der an den zweitmeisten Torchancen beteiligt war.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#308
23.05.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von DerKyb

Ansonsten hat er fast überall Schwächen.
Wegen seiner Körpergröße ist er schwach im Kopfballduell und generell weniger robust.
Er ist kein guter Kombinationsspieler oder Flankengeber.
Technisch ist er sehr inkonstant und unsauber(vor allem bei der Ballannahme).

Also unser "nicht-bundesliga-taugliche-2.-Liga-Stürmer-mit-14-Toren" Füllkrug hat erst vor kurzem ein Interview gegeben wieviel ihm die Arbeit mit unserem Co-Trainer gebracht hat, explizit was die Ballannahme bzw die Ballmitnahme/First-Touch betrifft.

Wenn ich dann an seine ersten Spiele im Oberhaus bzw auch noch an die eine oder andere Szene in der 2. Liga zurückdenke und was er da an der Eckfahne probiert hat und kläglich gescheitert ist, im Vergleich zu jetzt... Zwinkernd

Lasse ihn mir erstmal nicht madig reden, ist für ne schmale Mark gekommen, wenn er floppt ist er nächstes Jahr wieder weg und wenn er uns hilft ist es doch gut! Auch die 2. Garde muss bestückt werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus96 am 23.05.2018 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#309
23.05.2018 - 16:25 Uhr
Heintz wechselt laut Kicker nach Freiburg zum SCF

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724458/artikel_freiburger-coup_heintz-kommt-aus-koeln.html
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#310
23.05.2018 - 16:26 Uhr

Ärgerlich! Schade....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.