Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#311
23.05.2018 - 16:29 Uhr
Krasser Scheiß ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#312
23.05.2018 - 16:29 Uhr
Puh...krass. Konnten wir also Freiburg nicht ausstechen? Schon enttäuschend.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#313
23.05.2018 - 16:35 Uhr
Hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Hätte nicht damit gerechnet, dass er zu Freiburg geht.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#314
23.05.2018 - 16:37 Uhr
Die tüten das lieber still und heimlich ein, anstatt raus zu posaunen dass er uns angeboten wurde. Das war sicherlich nicht ausschlaggebend für seine Entscheidung, zeigt aber dass stille und gute Arbeit auch belohnt wird.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#315
23.05.2018 - 16:41 Uhr

Anstatt Hannover also Freiburg ... hmmm, der Spieler scheint wohl keine Ambitionen zu haben, ansonsten sehe ich keinen Punkt, in dem uns der SCF ausstechen könnte .... ausser natürlich bei den Fans.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#316
23.05.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von bleached

Anstatt Hannover also Freiburg ... hmmm, der Spieler scheint wohl keine Ambitionen zu haben, ansonsten sehe ich keinen Punkt, in dem uns der SCF ausstechen könnte .... ausser natürlich bei den Fans.

die Ruhe, die Medien, der Streich, das Wetter und vielleicht auch die Diskretion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 23.05.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#317
23.05.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von bleached

Sorry aber vesteh ich nicht. Ich sehe momentan kaum einen Grund nach Hannover und nicht nach Freiburg zu gehen, außer das Gehalt. In Freiburg hast du praktisch eine Wohlfühlgarantie, einen funktionierenden Verein, der Vertrauen in seinen Trainer und sein Management setzt und ein Haufen Demut.

•     •     •

Auf nach Europa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keeper96 am 23.05.2018 um 16:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#318
23.05.2018 - 16:46 Uhr
Zitat von Pelemann
Zitat von bleached

die Ruhe, die Medien, der Streich, das Wetter und vielleicht auch die Diskretion

Also Streich und Wetter lasse ich nicht gelten, ist ja nicht Spanien und Breitenreiter ist mMn nicht schlechter als Streich. Ruhe beziehe ich jetzt mal auf 50+1 und Boykott, welches beides temporär ist. Bleibt eigentlich nur die "Diskretion", die aber nun wirklich nicht derart in's Gewicht fallen sollte.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#319
23.05.2018 - 16:49 Uhr
Schon bitter, dass Heintz nach Freiburg geht und wir den SC da wohl nicht ausstechen konnten. Wäre für 3,5M ein richtiger Coup gewesen, sehr schade.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#320
23.05.2018 - 16:55 Uhr
Leute, macht mal halblang. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, hätte Heintz gerne hier gesehen.

Aber Freiburg ist jetzt auch nicht Blau-Weiss-Knullenhausen. In deren Kader gibt es immer wieder einige starke Spieler und Freiburg ist irgendwie jede Saison eine gute Mannschaft. Also es passt immer, keine Eskapaden, keine Streiks etc.
Er spielt dort sicher Stamm, ruhiges und professionelles Umfeld, ein Streich als Trainer kann auch überzeugen.

Letztendlich ist der Heinzt bei klarem Verstand und Freiburg wird in seinen persönlichen Kategorien gepunktet haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.