Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#321
23.05.2018 - 16:56 Uhr
Naja, einem Spieler, der Angebote aus Gladbach und Hannover hat und dann lieber nach Freiburg geht, dem ist auch nicht zu helfen. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Freiburg ist halt in jedem Jahr Abstiegskampf. Gladbach nicht. Hannover wird es schwierig haben, aber nicht schwieriger als Freiburg. Er hat sich offensichtlich für die sportlich schwerste Variante entschieden. Warum auch immer...

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#322
23.05.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Naja, einem Spieler, der Angebote aus Gladbach und Hannover hat und dann lieber nach Freiburg geht, dem ist auch nicht zu helfen. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Freiburg ist halt in jedem Jahr Abstiegskampf. Gladbach nicht. Hannover wird es schwierig haben, aber nicht schwieriger als Freiburg. Er hat sich offensichtlich für die sportlich schwerste Variante entschieden. Warum auch immer...

Gladbach vllt, aber da muss er sich auch erstmal gegen Vestergaard und Ginter durchssetzen, was ich nicht sehe. Und Hannover und Freiburg trennt nunmal sehr wenig sportlich gesehen. Wobei Freiburg auf jeden Fall mit einem ruhigeren Umfeld glänzen kann.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#323
23.05.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von Pelemann
Zitat von Dr. Bamboo

Gladbach vllt, aber da muss er sich auch erstmal gegen Vestergaard und Ginter durchssetzen, was ich nicht sehe. Und Hannover und Freiburg trennt nunmal sehr wenig sportlich gesehen. Wobei Freiburg auf jeden Fall mit einem ruhigeren Umfeld glänzen kann.

Ruhiger als bei uns ? Bei uns ist es doch heftig ruhig, vor allem im Stadion hat jeder Spieler seine Ruhe und kein Tinitus.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#324
23.05.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Pelemann

Zitat von bleached

Anstatt Hannover also Freiburg ... hmmm, der Spieler scheint wohl keine Ambitionen zu haben, ansonsten sehe ich keinen Punkt, in dem uns der SCF ausstechen könnte .... ausser natürlich bei den Fans.

die Ruhe, die Medien, der Streich, das Wetter und vielleicht auch die Diskretion

Also Streich und Wetter lasse ich nicht gelten, ist ja nicht Spanien und Breitenreiter ist mMn nicht schlechter als Streich. Ruhe beziehe ich jetzt mal auf 50+1 und Boykott, welches beides temporär ist. Bleibt eigentlich nur die "Diskretion", die aber nun wirklich nicht derart in's Gewicht fallen sollte.

Du weißt aber schon, das in Freiburg eine ganz andere Atmosphäre und Mentalität vorherscht? Und wenn du dann selbst kein geldgeiler, sondern eher demütiger Mensch bist, fühlst du dich eben von diesem Verein angezogen. Ich würde als Spieler auch lieber in Freiburg spielen. Da ist mir die Atmosphäre wichtiger, als vieles andere. Aber nenne doch mal Punkte, die Hannover attraktiver machen. Und jetzt nenn nicht sowas, wie das Stadion.

•     •     •

Auf nach Europa!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#325
23.05.2018 - 17:05 Uhr
Ich hab das Gefühl, dass das hier eine ganz ganz bittere Transferphase werden kann. Letztes Jahr hat man sich ja schon mit dem Stürmer extrem schwer getan und am Ende einen Transfer getätigt, bei dem schon damals klar war, dass es zumindest schon mal ein finanzielles Verlustgeschäft werden wird.

Plappert nun MK weiterhin jeden Tag die Transferziele in die Medienlandschaft, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich eine Absage nach der anderen holt. Transfers macht man am besten abseits der Öffentlichkeit. Dann wird’s nämlich auch nicht jedes Mal peinlicher, wenn sich wieder einer für einen anderen Verein entschieden hat. Wer wurde hier schon alles bisher nach Hannover geschrieben? Wimmer, Heintz, Osako, Kämpf, jetzt Grifo. Es wundert mich überhaupt nicht, wenn man Ende niemand von denen kommt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#326
23.05.2018 - 17:08 Uhr
...also wenn man den Medien glauben schenken darf, dann haben wir wohl anfangs erstmal abgelehnt und jetzt sagt er ausdrücklich, das sich der SCF sehr um ihn bemüht hat! Damit spricht er doch klar aus was ihn dazu bewogen hat?! Verschlossen

Würde auch lieber bei nem Verein spielen der mir von Anfang die Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen bringt die ich mir vorstelle, als bei einem Club der in der Tabelle ungefähr gleich anzusiedeln ist, zur Zeit Probleme im Umfeld hat und sich dann noch nicht mal sicher ist ob die mich überhaupt wollen?!?!?!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#327
23.05.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Misiek29328

Leute, macht mal halblang. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, hätte Heintz gerne hier gesehen.

Aber Freiburg ist jetzt auch nicht Blau-Weiss-Knullenhausen. In deren Kader gibt es immer wieder einige starke Spieler und Freiburg ist irgendwie jede Saison eine gute Mannschaft. Also es passt immer, keine Eskapaden, keine Streiks etc.
Er spielt dort sicher Stamm, ruhiges und professionelles Umfeld, ein Streich als Trainer kann auch überzeugen.

Letztendlich ist der Heinzt bei klarem Verstand und Freiburg wird in seinen persönlichen Kategorien gepunktet haben.

...und nicht vergessen, den Waldschmidt zieht es auch nach Freiburg.
Von der Bankenmetropole und den SGE-Fans, über die Hanse-Metropole und die HSV-Fans, ins das angenehme Freiburg.
Wie gesagt, die Leute werden ihre Gründe haben.
Und wer mal im Drei-Länder-Eck unterwegs war bzw. gelebt oder gearbeitet hat, der wird wissen, das es sich dort ausgezeichnet aushalten lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 23.05.2018 um 17:10 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#328
23.05.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von DeenSilver
Ich hab das Gefühl, dass das hier eine ganz ganz bittere Transferphase werden kann. Letztes Jahr hat man sich ja schon mit dem Stürmer extrem schwer getan und am Ende einen Transfer getätigt, bei dem schon damals klar war, dass es zumindest schon mal ein finanzielles Verlustgeschäft werden wird.

Plappert nun MK weiterhin jeden Tag die Transferziele in die Medienlandschaft, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich eine Absage nach der anderen holt. Transfers macht man am besten abseits der Öffentlichkeit. Dann wird’s nämlich auch nicht jedes Mal peinlicher, wenn sich wieder einer für einen anderen Verein entschieden hat. Wer wurde hier schon alles bisher nach Hannover geschrieben? Wimmer, Heintz, Osako, Kämpf, jetzt Grifo. Es wundert mich überhaupt nicht, wenn man Ende niemand von denen kommt.

Das es eine schwierige Transferphase wird ist doch jedem klar gewesen. Alleine die Geschichte mit Heldt ist doch schon abschreckend genug, dann kommt die ungewisse Geschichte mit 50/1 und dann hast du da noch 200 Antifans im tadion rumsitzen.

Aber Kind kann doch eh machen was er will und immer findet man etwas. Hätte er nichts von Heintz erzählt und er wäre jetzt nach Freiburg gegangen, würden die ersten auch wieder um die Ecke kommen, warum man sich nicht um ihn bemüht hat. Aber das Freiburg einen IV für 40 Mio an Arsenal verkauft und die dadurch ganz andere Möglichkeiten haben in Form von Handgeldern ect. vergisst eh wieder jeder der etwas suchen will.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#329
23.05.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von DeenSilver

Peinlich ist es in meinen Augen sowieso nicht. Höchstens ärgerlich. 96 ist ja in der Regel nicht der einzige Verein, der Interesse an Spielern bekundet und auch in den Medien moglichweise ein Interesse bestätigt. Ist jetzt nicht schlimmes dran, wie ich finde. Zeigt den Fans doch nur, in welche Richtung der Verein so schaut.
Wird in der Presse nichts gehandelt, werden sich hier auch die Mäuler zerrissen. Man kann es einfach nicht jedem recht machen.
Echt schade, dass sich Heintz nich für uns entschieden hat. Die Perspektive ist in Hannover zumindest sportlich gesehen deutlich interessanter. In Freiburg gibt's jedes Jahr Abstiegskampf ohne wirklich mal eine Entwicklung nach weiter oben anstreben zu können.

Heintz wird sicherlich seine Gründe haben. Diese sind jedoch mit Sicherheit nicht darin begründet, dass ein Martin Kind sich öffentlich zu ihm geäußert hat

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#330
23.05.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von keeper96
Zitat von bleached

Zitat von Pelemann

Zitat von bleached

Anstatt Hannover also Freiburg ... hmmm, der Spieler scheint wohl keine Ambitionen zu haben, ansonsten sehe ich keinen Punkt, in dem uns der SCF ausstechen könnte .... ausser natürlich bei den Fans.

die Ruhe, die Medien, der Streich, das Wetter und vielleicht auch die Diskretion

Also Streich und Wetter lasse ich nicht gelten, ist ja nicht Spanien und Breitenreiter ist mMn nicht schlechter als Streich. Ruhe beziehe ich jetzt mal auf 50+1 und Boykott, welches beides temporär ist. Bleibt eigentlich nur die "Diskretion", die aber nun wirklich nicht derart in's Gewicht fallen sollte.

Du weißt aber schon, das in Freiburg eine ganz andere Atmosphäre und Mentalität vorherscht? Und wenn du dann selbst kein geldgeiler, sondern eher demütiger Mensch bist, fühlst du dich eben von diesem Verein angezogen. Ich würde als Spieler auch lieber in Freiburg spielen. Da ist mir die Atmosphäre wichtiger, als vieles andere. Aber nenne doch mal Punkte, die Hannover attraktiver machen. Und jetzt nenn nicht sowas, wie das Stadion.

Von Demut bei einem Bundesligaspieler (der Millionen verdient) zu sprechen halte ich für sehr fragwürdig. Warum sollte ich nicht Stadion, Stadt oder Gehalt nennen? Das sind zumindest greifbare Argumente, im Gegensatz zu "Demut".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.