Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#291
23.05.2018 - 12:19 Uhr
Die Asano-Leihe ist fix.

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/23129-leihspieler-von-arsenal-london-takuma-asano-kommt-zu-hannover-96.html
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#292
23.05.2018 - 12:25 Uhr

kicker berichtet auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--22873-8760-.html

Einjährige Leihe. Von Kaufoption wird jedoch nicht gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 23.05.2018 um 12:28 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#293
23.05.2018 - 12:28 Uhr

Sau gut!
Was mich besonders freut:
"Er bringt viel Tempo und Handlungsschnelligkeit auf den Platz – gleichzeitig zeichnet ihn eine starke Mentalität aus."
Zitat AB.

Think fast, play fast und dann aus der Sitautuion heraus gut entscheiden. Das kann man brauchen.
Diese "ich bin schnell und renn jetzt mal mit dem Kopf durch die Wand und bleib dann am Gegner hängen"-Spieler brauchen wir nicht.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#294
23.05.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Misiek29328

Sau gut!
"Er bringt viel Tempo und Handlungsschnelligkeit auf den Platz – gleichzeitig zeichnet ihn eine starke Mentalität aus."
Zitat AB.

Think fast, play fast und dann aus der Sitautuion heraus gut entscheiden. Das kann man brauchen.
Diese "ich bin schnell und renn jetzt mal mit dem Kopf durch die Wand und bleib dann am Gegner hängen"-Spieler brauchen wir nicht.

Hast du ihn einmal bei Stuttgart spielen gesehen? Er ist genau letzteres. ugly
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#295
23.05.2018 - 12:38 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22872-8760-.html

Würde ich sehr begrüßen zumal er auch in Gladbach Ansätze gezeigt hat und beim SC Freiburg bock stark spielte , was ich so gesehen habe. Ich glaube einfach das er ein Upgrade für Basti Maier wäre. Starke Standards kann 96 immer gebrauchen.

Aber ich glaube das es nur ein Stohfeuer ist. Ich glaube nicht das Gladbach ihn ohne weiteres abgibt und wenn dann kann ich mir vorstellen das Stindl nur gutes erzählt hat grins
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#296
23.05.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von Eckes24
Zitat von Misiek29328

Sau gut!
Zitat AB.

Wenn er die Bälle vor dem 16er in die Schnittstelle bekommt ist gar kein Verteidiger mehr da, um in einen Verteidiger hineinzulaufen stark

Ihr habt ihn ergo einfach falsch eingesetzt tongue

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#297
23.05.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Eckes24

Ja mehrmals, in den Spielen die gesehen habe ist er mir nur gegen uns Extrem unangenehm aufgefallen.
Warten wir ab wie er sich bei Hannover macht, sollte er euch nächste Saison in den Spielen gegen uns das Leben schwer machen, können wir ja noch einmal über ihn schreiben. Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#298
23.05.2018 - 12:49 Uhr
@dr. Bamboo und @HeartBreakKid96 und war es jetzt so schlimm das M.K. Bereits letzte Woche von diesen Transfer gesprochen hat?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#299
23.05.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Eckes24

Ja mehrmals, in den Spielen die gesehen habe ist er mir nur gegen uns Extrem unangenehm aufgefallen.
Warten wir ab wie er sich bei Hannover macht, sollte er euch nächste Saison in den Spielen gegen uns das Leben schwer machen, können wir ja noch einmal über ihn schreiben. Zunge raus

Ich würde es ihm und euch wirklich gönnen. Absolut feiner Kerl und ihr müsst gegen uns weiterhin mehr punkten als die Bayern - an diese Statistik könnte ich mich gewöhnen grins
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#300
23.05.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Eckes24

Asano hat diese Saison in Stuttgart etwa genauso performt, wie Benschop oder Karaman bei uns (etwas mehr Spielzeit hatte er).
Schlägt er nachste Sasion hier ein, dann ist das prima. Tut er das nicht, dann ist er eben nur ein Backup, wie die beiden es waren. Mit einer einjährigen Leihe ist Asano aber eine weniger problematisch Verpflichtung. Vorrausgesetzt es existiert keine Kaufpflicht.
Kein grandioser Transfer, aber solide und risikoarm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 23.05.2018 um 13:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.