SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#81
20.05.2021 - 17:23 Uhr
Bei Röcker könnte ich mir nur einen Leistungsbezogenen Vertrag vorstellen bei Aigner eine gute Mischung
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#82
20.05.2021 - 19:01 Uhr
Die Verpflichtung von Carstens ist super. Bei Röcker und Aigner wird es nur leistungsbezogen werden. Wobei ich bei Aigner unsicher bin ob er nicht ganz aufhört, was schade wäre.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#83
20.05.2021 - 19:29 Uhr
Ja - Carstens hat sich das verdient und sich im Laufe der Saison noch gesteigert. Sehr gute Entscheidung. daumen-hoch

Ich rechne damit, dass am Samstag Aigner, Röcker, Niemeyer und beide Ersatz-Torhüter verabschiedet werden. Bei Ajani hoffe ich auf den Verbleib, aber irgendwie glaube ich nicht so daran. Vielleicht hält man noch Lankford und Güleyen als BackUp.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#84
20.05.2021 - 23:11 Uhr
Carstens ist eine Super-Nachricht. In der IV haben wir den größten Bedarf und er harmoniert gut mit Mocke.

Ajani hätte ich auch gerne weiter gehabt, glaube aber nicht, dass er bleibt. Das hätte man schon längst verkündet.
Bei den Leihspielern ist es etwas anderes. Da muss der bestehende Vertrag erstmal aufgelöst werden, damit die dann bei uns bleiben. Hoffe hier auf Lankford.
Bei Walbrecht könnte ich mir eine Verlängerung der Ausleihe vorstellen. Er ist jung und bei Hannover hat er aktuell keine Chance. Malone ist definitiv weg.
Bei den Torhütern hoffe ich, dass man mit einem von beiden verlängert. Den Abgang von zwei Torhütern sehe ich als großes Risiko. Was ist wenn Boss sich verletzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dem000 am 20.05.2021 um 23:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#85
21.05.2021 - 06:41 Uhr
Kuhn geht zu Türküchi, dann werden wohl Ajani und Lankford bleiben bzw. einen Vertrag bekommen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#86
21.05.2021 - 08:31 Uhr
Mit den Torhütern ist das immer schwierig, weil eben doch selten gewechselt wird. Hamrol hat zu Beginn der Saison den Kampf um den Stammplatz knapp verloren - und nun kommt er an einem sehr starken Boss perspektivisch nicht vorbei. Er ist in einem guten Spieleralter und wird versuchen, irgendwo die Nr. 1 zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass der Einjahresvertrag diese Saison eher von ihm selbst ausging, um selbst gehen zu können.

Mit Becker haben wir einen wirklich guten Nachwuchs-Torhüter. Ich habe ihn in der Jugend mehrfach im Einsatz gesehen - da ist Potenzial da.

Da ich nicht erwarte, dass man mir vier Torhütern in die Saison geht, rechne ich noch mit einem zweiten jungen Torhüter, der vielleicht schon Regionalliga als Stammtorhüter gespielt hat. Demnach würde dann Lyska auch gehen. Eine reine Besetzung Lyska / Becker als Ersatz sehe ich nicht.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#87
21.05.2021 - 09:26 Uhr
Becker wird zu 100% 3. Torwart
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#88
21.05.2021 - 09:45 Uhr
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Situation bei jedem Verein, bzgl. Torhüter, ist immer brisant.

Zu Boss: starker Keeper, der sich im Laufe der Saison zu einem echten Rückhalt entwickelt hat. Bin nur froh, dass er direkt bis 2022 verpflichtet wurde, denn sonst wäre er jetzt wahrscheinlich nicht zu halten. Meiner Meinung nach klar der Beste den wir seit langer Zeit haben.

Zu Hamrol: auch ein guter Keeper, der sich mit Sicherheit NICHT als Nummer 2 zufrieden geben wird. Daher ist ein Abschied plausibel.

Zu Lyska: seit 2 Jahren der "Trainingstorwart", dass ist für jeden Keeper frustrierend. Dennoch hat auch er Potential, sollte aber zeitnah Spielpraxis bekommen, denn sonst ist der Zug abgefahren.

Zu Becker: habe auch ich schon gesehen und bestätige, dass er ein wirklich guter Keeper ist. Ihm gehört, so denke ich, die Zukunft. (habe allerdings schon gehört, dass wohl ein paar Vereine die Fühler ausgestreckt haben) Hier gilt meiner Meinung nach, den Jungen langfristig binden und im Windschatten von Boss an den Profialltag heranführen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#89
21.05.2021 - 18:37 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Ahmet Gürleyen vom FSV Mainz 05 fest verpflichtet. Der neue Vertrag des 22-Jährigen ist bis zum 30.06.2023 datiert. Gürleyen war im Oktober 2020 auf Leihbasis für diese Spielzeit von den Nullfünfern zum SVWW gewechselt.
Und der nächste Leihspieler bleibt endgültig, wieder ist es ein Innenverteidiger. Gürleyen hat bis 2023 unterschrieben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#90
21.05.2021 - 19:15 Uhr
Damit wird es für röcker immer schwieriger... denke die Zeichen stehen auf Abschied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.