SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#51
06.05.2021 - 23:27 Uhr
Was auffällt: Eine sehr ungewöhnliche Karriere, die ihn quer durch die Vereine Österreichs ging. Auffällig aber auch, dass quasi nach jeder Saison weiter gewandert wurde.
Da haben sich aber auch jede Menge Erfahrungen sammeln lassen!

Passt auch von der Körpergrösse 1,85m fast in die 1.Mannschaft.
Da haben wir allein 17 Spieler die mind. 1,86m oder größer sind.
Immerhin einmal Spitzenreiter ...in Körpergröße.
Scheint aber in vielen Profivereinen Standard geworden zu sein.
Klingt zunächst aber ganz gut.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#52
13.05.2021 - 15:28 Uhr
Was irgendwie hier komplett untergegangen ist, ist das uns Michael Guthörl zur neuen Saison Richtung Hoffenheim 2 verlässt, für Ihn geht es damit zurück in die Regionalliga.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#53
17.05.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von SVW-WI
Zitat von Jimbojack

Zitat von flox84

Ich hoffe der Verein verlängert mit dem Tietz sehr bald.

Ich hoffe nicht zwinker

Und ich wieder schon!

" immer 2x mehr wie du!"

Tietz bis 2024 zu den Lilien
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#54
17.05.2021 - 11:08 Uhr
Phillipp Tietz wird den SV Wehen Wiesbaden nach Ende dieser Saison verlassen. Der Stürmer wechselt zum Zweitligisten SV Darmstadt 1898 e.V.

„Wir hätten gerne mit Phillip weitergearbeitet und haben alles versucht, um ihn zu halten“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Er ist ein weiterer Spieler, der bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen hat, die ihn jetzt in die 2. Bundesliga führt. Wir bedanken uns für seinen Einsatz im SVWW-Trikot und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.“
Phillipp Tietz verlässt uns zum SV Darmstadt 98. Mir hat er von seiner Spielanlage immer sehr gut gefallen, schade das er geht. Den Schritt jetzt schon in die 2. Bundesliga halte ich aber für ein gewisses Risiko. Dafür war seine Saison bei uns doch recht schwankend. Ich wünsche ihm aber dennoch viel Erfolg.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#55
17.05.2021 - 11:11 Uhr
Ich hatte es leider schon befürchtet. Ich hätte ihn gerne noch 1 Jahr gesehen bei uns.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#56
17.05.2021 - 11:40 Uhr
So allmählich wird wohl jedem klar, dass die Personalpolitik des letzten Jahres nur auf den Moment ausgerichtet war und uns bekannte Probleme wieder einholen und ohne ECHTES Know How und Konzept überfordern werden.
Es klemmt unübersehbar in entscheidenden Verantwortungsbereichen!

Und der Wechsel von TIETZ wird wohl nicht der letzte Frust sein!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#57
17.05.2021 - 13:15 Uhr
Der Wunsch den nächsten Schritt zu machen und in Liga 2 zu spielen ist nachvollziehbar. Ich glaube den Verantwortlichen CH und Co. dass man gerne verlängert hätte. Aber da können wir halt nicht mithalten.
Anders wäre es vielleicht gewesen, wenn wir selbst aufgestiegen wären, aber da hat halt einiges gefehlt.

Der Nächste wird wohl Ajani, mit dem ja auch noch nicht verlängert wurde.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#58
17.05.2021 - 13:26 Uhr
Das Hamsterrad fängt sich für die Verantwortlichen an zu drehen. Sie sind nicht in der Lage Spieler vorzeitig ud langfristig zu binden. Somit fällt der halbe Kader am Saisonende weg und die Spielersuche beginnt aufs neue. Anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen und mal Qualität zu holen, wird bestimmt wieder so enden wie jedes Jahr. Dann soll man aber den Mund nicht so voll nehmen und von Wiederaufstieg reden. Es wird ein Kampf um den Abstieg werden. Warum haben sie nicht wie Dresden den Wiederaufstieg geschafft?? Das sollte mal hinterfragt werden, in einer Analyse.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#59
17.05.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von hardy55

Sie sind nicht in der Lage Spieler vorzeitig ud langfristig zu binden.
17 Spieler unter Vertrag zu haben, wovon über die Hälfte bis 2023 oder länger gebunden ist, ist wohl so ziemlich das Gegenteil davon. Darunter auch Mockenhaupt, Medic, Prokop und Chato, die mit Sicherheit auch für andere Vereine interessant sind.

Und was wäre in deinen Augen die Alternative? Etwa die Zukunft des gesamten Vereins aufs Spiel setzen, indem man für den Aufstieg ins finanzielle Risiko geht? Der 1. FC Kaiserslautern oder auch KFC Uerdingen sind ja wohl als Beispiel mahnend genug. Ein Aufstieg kann nicht erkauft werden.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 17.05.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#60
17.05.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von hardy55

Sie sind nicht in der Lage Spieler vorzeitig ud langfristig zu binden.
17 Spieler unter Vertrag zu haben, wovon über die Hälfte bis 2023 oder länger gebunden ist, ist wohl so ziemlich das Gegenteil davon. Darunter auch Mockenhaupt, Medic, Prokop und Chato, die mit Sicherheit auch für andere Vereine interessant sind.

Und was wäre in deinen Augen die Alternative? Etwa die Zukunft des gesamten Vereins aufs Spiel setzen, indem man für den Aufstieg ins finanzielle Risiko geht? Der 1. FC Kaiserslautern oder auch KFC Uerdingen sind ja wohl als Beispiel mahnend genug. Ein Aufstieg kann nicht erkauft werden.

Was hat Dresden was wir nicht haben, da wusste meine Glaskugel nichts drauf. Nur das wir im Mittelfeld landen, das wusste sie schon vor etlichen Monaten. Ausserdem hat die Profilmanschaft nichts mit dem Verein zu tun, rein rechtlich gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.