SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#111
31.05.2021 - 12:17 Uhr
Ich bin mal gespannt wie diese strukturelle Veränderungen aussehen werden.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#112
31.05.2021 - 12:40 Uhr
Sehr Überraschend.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#113
31.05.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von flox84
Ich bin mal gespannt wie diese strukturelle Veränderungen aussehen werden.

Hock ist weg!

Viel Glück für die Zukunft.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#114
31.05.2021 - 13:34 Uhr
Auch wenn sich einige hier vielleicht freuen.
Ich finde, dass er mit begrenzten Mitteln insgesamt gesehen einen guten Job gemacht hat.
Für den Verein ist der Abgang ein Verlust.

Bin auch auf die strukturellen Veränderungen gespannt.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#115
31.05.2021 - 13:36 Uhr
Sehr traurige Nachricht!

Der Verein hat CH wirklich eine ganze, ganze Menge zu verdanken. Er hat den SVWW entscheidend mitgeprägt. Wünsche CH nur das Allerbeste für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tsst_N6 am 31.05.2021 um 13:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#116
31.05.2021 - 14:07 Uhr
Tatsächlich sehr SCHADE.
Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft. Er war dem verein immer loyal gegenüber und hat mit teilweise wenig Mitteln, viel erreicht. Das er Fehler gemacht hat ist durchaus richtig, aber wer hat denn noch NIE einen Fehler gemacht? Aus Fehlern lernt man eben...und das hat er gemacht.

Ganz viel Erfolg bei dem was auch immer FOLGEN wird, Herr Hock.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#117
31.05.2021 - 14:20 Uhr
Ich bin doch etwas geschockt über die Nachricht. Hock und der SVWW, das gehörte doch irgendwie sowas von zusammen. Und was sollen die strukturellen Änderungen sein? Was da so alles darunter fallen könnte, macht mir teilweise tatsächlich etwas Angst. Aber ich will hier niemanden mit Schreckensszenarien irritieren - sind ja auch nur allgemein Spekulationen, die mir da durch den Kopf gehen. Ich finde den Abschied von Christian Hock jedenfalls sehr bedauerlich. Danke für alles und alles Gute.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#118
31.05.2021 - 17:16 Uhr
Zunächst einmal Danke an Christian Hock, der sich tatsächlich um den SVWW sehr verdient gemacht hat. Alles Gute für die Zukunft!

Man kann wild spekulieren, was jetzt folgen wird. Ein Traum wäre es, wenn man Bruno Hübner als neue Leitfigur gewinnen würde. Das würde den Verein nicht nur sportlich voranbringen, sondern würde dem SVWW auch ein starkes Gesicht und mehr Präsenz in der Region verschaffen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#119
31.05.2021 - 19:40 Uhr
Ich werde Christian Hock auch sehr vermissen - er hat doch viel bewegt in der Zeit beim SVWW. Man wird ihn ziemlich sicher früher oder später in gleicher Funktion in einer der ersten drei Ligen wiedersehen. Viel Glück & Erfolg in der Zukunft!

Die Position Sportdirektor ist immer begleitet mit der Frage, wieviel mal strategisch selbst entscheiden darf und wieviel andere (Anteilseigner, Präsidium, Trainer, usw.). Insofern durchaus möglich, dass man hier Reibungen hat, wenn der Verein etwas ändern möchte.

Ich bin gespannt, wie sich der Verein hier zukünftig aufstellen wird. Etwas unglücklich ist sicher der Zeitpunkt, da gerade jetzt der Markt sondiert werden muss, um die notwendigen Verstärkungen im Sturm zu akquirieren. Insofern wäre eine schnelle Neubesetzung sicher gut. Aber ich schätze es so ein, dass man hier vereinsseitig wenig Zeit verliert.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#120
31.05.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von dem000
Auch wenn sich einige hier vielleicht freuen.
Ich finde, dass er mit begrenzten Mitteln insgesamt gesehen einen guten Job gemacht hat.
Für den Verein ist der Abgang ein Verlust.

Bin auch auf die strukturellen Veränderungen gespannt.

Wie kann man sich freuen, dass einer weg ist, wenn man noch nicht einmal weiss, was danach angedacht ist?!
Man kann nur hoffen, dass diese Entscheidung mit den auch hier oft angesprochenen strukturellen Veränderungen in Richtung besonderer starker Kompetenz, verbunden mit mehr Konzeptentwicklung und Verantwortungsspielraum des Nachfolgers geht!

Ich fand HOCK menschlich sehr sympathisch, leider kam er aus der Rolle des Erfüllungsgehilfen der Vereinsführung nicht hinaus.
Sein Korsett war z.Tl. schon irrational eng!
Vielleicht wurde ihm dies auch zum Verhängnis, in diese Richtung agiert zu haben.

Ohne die Strukturellen Veränderungen inhaltlich und personell zu kennen, verbietet sich eine vorschnelle Bewertung dieser Entscheidung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.