Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#981
15.01.2014 - 18:09 Uhr
Ein bisschen Vertrauen könnt ihr in unser Management schon haben. Die sind mit Sicherheit nicht blöder, als wir und wissen, was Pommes Wert ist. Dass er zur Mission 2016 nicht mehr dabei ist, wissen wir doch schon lange.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#982
15.01.2014 - 18:18 Uhr
Das man so einen Spieler dann irgendwo nicht halten kann ist klar aber das mein ich mit dieser Mission 2016 ....die kann man nur machen wenn man solche Spieler auch halten kann aber wie kann man eine Mission haben wenn man jedesmal den Kader runderneuert? Die Bayern hatten auch Jahre lang die Mission CL zu gewinnen und haben sich jedes Jahr verstärkt und klar gehört da Glück dazu und das kann man irgendwo nicht mit dem RWE vergleichen aber sollte diese Mission 2016 weg lassen und sich keinen Druck erzeugen und wenn man ehrlich ist gibt es doch auch keine Anzeichen dafür das man es die nächsten Jahre schafft, schön wäre es aber ich bin mittlerweile zufrieden wenn man unter den ersten 10 ist

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#983
15.01.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von rwe82:
Das man so einen Spieler dann irgendwo nicht halten kann ist klar aber das mein ich mit dieser Mission 2016 ....die kann man nur machen wenn man solche Spieler auch halten kann aber wie kann man eine Mission haben wenn man jedesmal den Kader runderneuert? Die Bayern hatten auch Jahre lang die Mission CL zu gewinnen und haben sich jedes Jahr verstärkt und klar gehört da Glück dazu und das kann man irgendwo nicht mit dem RWE vergleichen aber sollte diese Mission 2016 weg lassen und sich keinen Druck erzeugen und wenn man ehrlich ist gibt es doch auch keine Anzeichen dafür das man es die nächsten Jahre schafft, schön wäre es aber ich bin mittlerweile zufrieden wenn man unter den ersten 10 ist

also ich sehe uns durchaus auf einem guten weg.

mit kammlott jetzt und evtl reichwein im sommer statt tunjic wären wir vorne gut gerüstet.

sooo viele verträge laufen diesmal nicht aus, npr wird bleiben wenn er spielt, öztürk wohl gehen

und auch für möhwald wird man einen ersatz finden (bzw hat den schon mit baumgarten, strangl, derici)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 15.01.2014 um 20:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#984
15.01.2014 - 22:37 Uhr
Zu RB wird es Möhwald jedenfalls nicht ziehen, wie er sagte.

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video171784.html

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#985
15.01.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von DownUnder:

noch.

solange er ne liga höher geht und wir genug geld bekommen, ist mir ziemlich egal wo er hingeht.. am besten vertrag verlängern bis 2019 und gut ist :P
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#986
15.01.2014 - 23:47 Uhr
Am besten, er verlängert bis 2019 und wechselt im Sommer nach Barcelona - für günstige 2,5 Mio € :cool
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#987
15.01.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von DownUnder:

Man beachte bei der Einblendung von Jens unsere Vereinsbezeichnung! Das sollte alles zum MDR sagen!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#988
16.01.2014 - 06:26 Uhr
Möhwald ist wirklich ein klasse Spieler der auch unbedingt in eine höhere Liga muss aber kann man nicht mal seine Leistungen bestätigen, die spielen alle ein Jahr gut und müssen dann unbedingt gleich weg,man sollte doch langsam wissen das es viele nicht geschafft haben. Allerdings kann ich einige Spieler verstehen,weil wer will freiwillig in der gurkenliga spielen aber trotzdem schade

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#989
16.01.2014 - 06:58 Uhr
Laut Bild, entscheidet der DFB über einen CK-Wechsel zu uns! :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#990
16.01.2014 - 08:41 Uhr
Bin ja echt ma gespannt was er kosten soll... Finds aber nicht verkehrt, dass der DFB das überwacht,immerhin standen wir die letzten 2 Jahre am Rand des Lizenzentzugs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.