Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
11.12.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Blue:
Er wechselt laut Reviersport zu euch.
sehr gut. aber wohl erst im sommer, wenn bochum auf eine ablöse pocht
Oder auch im Winter, wenn wir ihn bis Sommer ausleihen. Oder wir gewähren Bochum ein Anteil bei einem möglichen Weiterverkauf.
Zitat von Blue:
Er wechselt laut Reviersport zu euch.
sehr gut. aber wohl erst im sommer, wenn bochum auf eine ablöse pocht
Oder auch im Winter, wenn wir ihn bis Sommer ausleihen. Oder wir gewähren Bochum ein Anteil bei einem möglichen Weiterverkauf.
11.12.2013 - 22:06 Uhr
Da bin ich mal gespannt wie lange Möhwald noch da ist.
12.12.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Der Meinung bin ich leider auch. :(
Der Meinung bin ich leider auch. :(
12.12.2013 - 09:52 Uhr
Naja, dass Pommes spätestens im Sommer weg ist, wissen wir ja alle.
Bochum will ihn nicht einfach ziehen lassen. Man hört, sie wären Stock sauer :cool
Bochum will ihn nicht einfach ziehen lassen. Man hört, sie wären Stock sauer :cool
12.12.2013 - 10:14 Uhr
was ist denn mit dem Pascal Poser aus der 2. Habe Ihn allerdings nicht so oft gesehen um einzuschätzen, ob es für oben reicht. Auf jeden Fall rennt er unheimlich viel und er macht auf mich einen fussballerrisch guten Eindruck.
12.12.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von Guerti:
Nicht wirklich. Wir wollten ihm keinen Profivertrag geben und ihn erstmal in der U23 spielen lassen, das wollte er aber nicht. Daher wurde kommuniziert das er dann in dieser Saison nicht mehr spielen wird, weil wir auf Spieler setzen die noch länger Vertrag haben. Ist doch völlig logisch.
Nicht wirklich. Wir wollten ihm keinen Profivertrag geben und ihn erstmal in der U23 spielen lassen, das wollte er aber nicht. Daher wurde kommuniziert das er dann in dieser Saison nicht mehr spielen wird, weil wir auf Spieler setzen die noch länger Vertrag haben. Ist doch völlig logisch.
12.12.2013 - 11:07 Uhr
Ich glaub, du hast den Wortwitz nicht durchschaut.
Wenn Bochum ihn nicht spielen lassen will, sollen sie ihn doch ziehen lassen. Klar wollen Sie jetzt ein Exemple statuieren. Aber was will Bochum mit den 5.000 € Ablöse für einen Spieler, den sie selbst nicht mehr wollen? Der Betrag macht den Kohl auch nicht fett.
Wenn Bochum ihn nicht spielen lassen will, sollen sie ihn doch ziehen lassen. Klar wollen Sie jetzt ein Exemple statuieren. Aber was will Bochum mit den 5.000 € Ablöse für einen Spieler, den sie selbst nicht mehr wollen? Der Betrag macht den Kohl auch nicht fett.
12.12.2013 - 13:24 Uhr
Stolze geht im Sommer nach Wolfsburg, weiß hier wer warum :D
Zitat
Der VfL Wolfsburg verpflichtet zur Saison 2014/2015 Juniorennationalspieler Sebastian Stolze vom FC Rot-Weiß Erfurt. Der 18-jährige Stürmer, der einen Dreijahresvertrag beim VfL unterzeichnet hat, absolvierte in dieser Spielzeit bereits zehn Drittliga-Einsätze für Erfurt und hat hierbei einen Treffer erzielt. Das DFB-Trikot trägt der Angreifer in der U19-Nationalelf.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vfl-verpflichtet-sebastian-stolze.html
Zitat
Der VfL Wolfsburg verpflichtet zur Saison 2014/2015 Juniorennationalspieler Sebastian Stolze vom FC Rot-Weiß Erfurt. Der 18-jährige Stürmer, der einen Dreijahresvertrag beim VfL unterzeichnet hat, absolvierte in dieser Spielzeit bereits zehn Drittliga-Einsätze für Erfurt und hat hierbei einen Treffer erzielt. Das DFB-Trikot trägt der Angreifer in der U19-Nationalelf.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vfl-verpflichtet-sebastian-stolze.html
12.12.2013 - 13:48 Uhr
Klasse :/: !
12.12.2013 - 13:50 Uhr
Selbst schuld! Was will er dann dort, Regio spielen? Vor allem wieder mal ablösefrei... :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.