Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#751
13.09.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von teebee:
Zitat von Benny2005:
Der Ex-Unioner Daniel Göhlert wird von der Bild ins Spiel gebracht.

Fände ich eine gute Lösung. Erfahrener Haudegen, der sicher nicht nur ein Lückenfüller für Verletzte ist. Gehaltsmäßig sicher auch kein Überflieger wenn ich mir seinen jetzigen Verein anschaue....

Er hat in der abgelaufenen Saison kein einziges Spiel über 90 Minuten gemacht. Denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#752
18.10.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Guerti:
Wozu? Für die Bank? Soll Engel weichen? Oder Pommes?

Nee, wenn wir noch Bedarf in der Winterpause sehen, dann an einem Stürmer. Der muss aber eine richtige Bombe sein. Halle hats vorgemacht...

ich mach mal hier weiter ;)

seh ich genauso, vorne fehlt uns wie immer ein richtiger knipser an der seite von brandstetter

und warum auch nicht? ich denke dass uns mit nielsen und tunjic 2 stürmer verlassen werden

ich werfe mal 2 namen in raum : Ivan Klasnic und Adriano :p :p :p
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#753
18.10.2013 - 10:22 Uhr
vielleicht sollten wir langfristig auch nochmal über die rechte Mittelfeldseite nachdenken. Herr Wiegel wird uns ja wahrscheinlich ab nächster saison nicht mehr zu verfügung stehen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#754
18.10.2013 - 11:18 Uhr
Langfristig müssen wir uns selbstverständlich Gedanken machen, welche Spieler wir wie ersetzen wollen.

Öztürk wird schwer zu halten sein, Pommes werden wir sicherlich verkaufen (müssen), Czichos' Vertrag läuft ebenso aus, wie der von von Tunjic und - nicht zu vergessen - NPR!

Wir wissen aber noch nicht, was aus der Jugend nachrückt, wissen nicht, wie sich Spieler wie Göbel, Nietfeld oder Bergmann entwickeln. Ich gehe auch davon aus, dass wir mit Derici bereits Pommes' Nachfolger in unseren Reihen haben.

In der ReLi machen wieder viele Spieler auf sich aufmerksam, die ich schon in den letzten 2 Jahren auf der Rechnung hatte: Colak (ST - Nürnberg II), Freiberger (ST - Lotte), Dorow (ST - Lautern), Oesterhelweg (LM, Frankfurt), Lewerenz (RM-Mainz II), Evseev (LM/ZM - WOB II).

Auch Sven Michel könnte ein Thema sein, wenn er dieses Jahr nicht bei Gladbach I einschlägt.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#755
10.11.2013 - 13:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-erfurt-interessiert-an-daniel-urbas/topic/ansicht_154_1001318_seite1.html

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#756
10.11.2013 - 16:38 Uhr
Mh, interessant. Die Frage ist, wie sein Vertrag aussieht? Da wir Nielsen im Winter sicherlich freistellen, wäre er eine Option für die Position.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#757
10.11.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von DownUnder:
Da wir Nielsen im Winter sicherlich freistellen, wäre er eine Option für die Position.

das ja, aber ob er geht? glaub ich nicht dran
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#758
10.11.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von DownUnder:
Da wir Nielsen im Winter sicherlich freistellen, wäre er eine Option für die Position.

Doch er geht. Wurde schon vor Wochen gesagt. 100 pro geht er. Nach dem Duisburg Spiel ist da einiges vorgefallen. Und sportlich passt er sowieso nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niederrheiner am 10.11.2013 um 18:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#759
10.11.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von DownUnder:

Zur Not wird ihm ein Vergleich angeboten. So viel sollte er für das halbe Jahr nicht mehr kosten.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#760
12.11.2013 - 11:54 Uhr
Stürmer Morten Nielsen (23) verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt. Verein und Spieler einigten sich darauf den eigentlich bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Den Anstoss dazu lieferte der Spieler selbst, den private Gründe zu diesem Schritt bewogen haben.
Morten Nielsen war in der Winterpause der letzten Spielzeit nach Erfurt gekommen und hatte zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende 2012/13, aber mit der Option auf ein weiteres Jahr abgeschlossen, von der dann im Sommer Gebrauch gemacht wurde.
Der RWE bedankt sich bei Morten Nielsen für sein Engagement und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute.

W.M.

Quelle:HP RWE

Und Tschüß!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.