SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

24.04.2025 - 09:20 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#101
03.06.2025 - 14:28 Uhr
Wir bekommen durch den Hollerbach Transfer richtig Geld - ich hoffe das es sich auswirkt auf die aktuelle Transferperiode.

Wir hätten im schlechtesten Falle 1,275 Mio und im besten Falle 1,7 Mio plus noch zusätzliche Bonizahlungen, wenn Hollerbach gewisse Ziele erreicht.

Quelle:

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2025/2026 |#102
06.06.2025 - 09:09 Uhr
Die letzten Tage ist es nun schon wieder sehr ruhig beim SVWW, ja klar es ist Sommerpause, aber ich hätte gedacht, das wir schon deutlich mehr Transfers eingetütet hätten.

Es ist ja die erste richtige Transferperiode vom Herrn Stöver!

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#103
06.06.2025 - 12:33 Uhr
SFleo hat es in seinem Beitrag am 03.06. eigentlich ganz gut beschrieben. Aktuell besteht wohl in allen Profiligen ein extrem hoher Bedarf hinsichtlich Kaderplanung. Es gab zwar auch schon die ein oder anderen fixen Verpflichtungen. Aber insgesamt hat sich da aktuell ja noch nicht wirklich viel getan. Wir haben ja auch erst Anfang Juni. Und die neue Saison beginnt diesmal erst im August. Die 1.Liga sogar erst Ende August, was ja auch evtl. erschwerend ne Rolle spielt, was Leihen betrifft.

In der Regel ist so kurz nach Saisonende bei den Vereinen insgesamt noch nie viel an fixen Neuverpflichtungen passert. Und da dieses Jahr auch noch die neue Saison relativ spät beginnt, wird sich das alles auch noch ziemlich hinziehen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung 2025/2026 |#104
06.06.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Eckpunkt
SFleo hat es in seinem Beitrag am 03.06. eigentlich ganz gut beschrieben. Aktuell besteht wohl in allen Profiligen ein extrem hoher Bedarf hinsichtlich Kaderplanung. Es gab zwar auch schon die ein oder anderen fixen Verpflichtungen. Aber insgesamt hat sich da aktuell ja noch nicht wirklich viel getan. Wir haben ja auch erst Anfang Juni. Und die neue Saison beginnt diesmal erst im August. Die 1.Liga sogar erst Ende August, was ja auch evtl. erschwerend ne Rolle spielt, was Leihen betrifft.

In der Regel ist so kurz nach Saisonende bei den Vereinen insgesamt noch nie viel an fixen Neuverpflichtungen passert. Und da dieses Jahr auch noch die neue Saison relativ spät beginnt, wird sich das alles auch noch ziemlich hinziehen.

Genau richtig, Eckpunkt. War und ist meine Meinung, die ich aber in einem Punkt einschränken muss. Wenn man in der Liga schaut, wurden schon Verpflichtungen gemacht, wo ich mir persönlich gewünscht hätte, dass der SVWW in Erscheinung tritt. Beispiele wären Marcel Wenig, der nach Ulm geht, oder Bazzoli, der bei RWE unterschrieben hat. Rein vom Anspruch her, wären sie realistisch gewesen. Auch ein Blick nach Rostock oder Sandhausen zeigt, dass auch frühe Verpflichtungen möglich sind. Da wir aber gar keine Infos bekommen, wohin der Verein sich orientiert, bleibt alles Spekulation.
Wirklich Sorgen macht mir noch die Position des RV. Durch Thijmens Abgang klafft da nun schon ein schönes Loch. Ich hoffe, dass man zumindest bis zum Trainingsauftakt ein Stück weiter ist.
Umgekehrt verstehe ich grade die Entwicklung bei Thijmen nicht. Seit März halten sich die Gerüchte um Darmstadt, aber es kam wohl zu keinem Vertragsschluss und jetzt scheint auch hier die RWE im Spiel zu sein (siehe Gerüchteküche). Fände es komisch, wenn er sich innerhalb der 3. Liga verändert. Für mich der logische Schritt wäre für ihn ein Ligaaufstieg (oder halt Ausland).
Kaderplanung 2025/2026 |#105
06.06.2025 - 13:55 Uhr
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es noch gar keine Verpflichtungen gab. Aber so wirklich viel, gemessen auch z.B. an feststehenden Abgängen und angestrebten Neuverpflichtungen, sind das in meinen Augen noch nicht. Außerdem wissen wir gar nicht, ob der Verein womöglich nicht auch an dem ein oder anderen Spieler dran war, der dann aber woanders unterschrieben hat.

Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht der Kurier mal nachgefragt hätte, wie denn die Planungen beim Verein hinsichtlich angestrebten Verpflichtungen aussehen. Für welchen Positionen man verstärkt Ausschau hält, welche Kadergröße man anstrebt.....

Ja, das Optimum ist natürlich, zum Trainingsauftakt den Kader möglichst komplett zu haben. Ein wenig Zeit bis dahin ist ja noch. Unser letztes Pflichtspiel ist weniger Tage her, als es noch Tage bis zum Trainingsauftakt sind. Mal schauen, was bis dahin noch passiert.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung 2025/2026 |#106
06.06.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es noch gar keine Verpflichtungen gab. Aber so wirklich viel, gemessen auch z.B. an feststehenden Abgängen und angestrebten Neuverpflichtungen, sind das in meinen Augen noch nicht. Außerdem wissen wir gar nicht, ob der Verein womöglich nicht auch an dem ein oder anderen Spieler dran war, der dann aber woanders unterschrieben hat.

Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht der Kurier mal nachgefragt hätte, wie denn die Planungen beim Verein hinsichtlich angestrebten Verpflichtungen aussehen. Für welchen Positionen man verstärkt Ausschau hält, welche Kadergröße man anstrebt.....

Ja, das Optimum ist natürlich, zum Trainingsauftakt den Kader möglichst komplett zu haben. Ein wenig Zeit bis dahin ist ja noch. Unser letztes Pflichtspiel ist weniger Tage her, als es noch Tage bis zum Trainingsauftakt sind. Mal schauen, was bis dahin noch passiert.

Hey, Eckpunkt, wir sind da komplett einer Meinung. Ich bin halt negativer gestimmt, da die oben genannten Spieler m.E. auch was für den SVWW gewesen wären und sie bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Fände es gut, wie Du schreibst, wenn z.B. der Kurier hier aktiver wäre und sich erkundigt, wie die Lage bzgl. Kaderplanung ist. Scheint auf der Prioliste aber nicht so arg weit oben zu stehen..... über andere Vereine aus Wiesbaden wird da viel mehr und vielleicht lieber geschrieben!
Kaderplanung 2025/2026 |#107
10.06.2025 - 20:49 Uhr
Gefühlt ist unser SVWW komplett im Urlaub....

Wenigstens gibt es trotzdem mal wieder News :

Quelle: WAZ
Intensiv beschäftigt hat sich der Klub mit Drittliga-Torjäger Fatih Kaya (20 Tore) vom SV Wehen Wiesbaden, von einer Verpflichtung aus sportlichen Gründen aber mittlerweile Abstand genommen. Der VfL setzt speziell im Angriff auch auf Geduld, das Transferfenster ist bis zum 1. September geöffnet.

Paten-Edit: Quelle richtig eingefügt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 10.06.2025 um 21:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#108
11.06.2025 - 17:01 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Simon Stehle gesichert. Der 23-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken und erhält bei den Rot-Schwarzen einen Zweijahresvertrag.
Wir haben Simon Stehle verpflichtet

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2025/2026 |#109
12.06.2025 - 10:48 Uhr
Jetzt ist es aber mal gut mit Spielern, die potentiell Bätzner ersetzen könnten/sollten. zwinker Mit Kahlem und Stehle sollte die rechte offensive Position gut besetzt sein.
Hoffe, dass es langsam mal Bewegung in der Abwehr (RV und IV) gibt und die Abwehr sich dann in der Vorbereitung einspielen kann und nicht am letzten Tag komplettiert wird.
Kaderplanung 2025/2026 |#110
12.06.2025 - 11:25 Uhr
Ich finde unseren bisherigen Transfers gar nicht so schlecht, es sind vor allem junge Spiele und von 5 Neuzugängen, sind 4 aus der 3 Liga und sie haben alle noch gutes Entwicklungspotenzial und sollten alle Geschwindigkeit mitbringen.

Falls wir Kaya halten können, wäre das natürlich ein Brett.

Ich denke wir könnten noch Franjic, Wegmann und Luckeneder abgeben, dafür würde ich dann noch 3 Spieler holen.
Jeweils einen OM, IV und RV!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.