SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

24.04.2025 - 09:20 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#141
28.07.2025 - 09:59 Uhr
Kaya scheint tatsächlich zu bleiben.

https://www.liga3-online.de/mehr-bekenntnis-geht-ja-nicht-kaya-bleibt-wohl-beim-svww/
Kaderplanung 2025/2026 |#142
28.07.2025 - 16:28 Uhr
Richtig! E R äußert sich so!
Ein einfaches "JA, ich werde auch diese Saison beim SVWW spielen" kam aber nicht über seine Lippen. ER ist aber zumindest mit SEINER AUSSAGE aus dem Schneider.
Warten wir das Spiel gegen BAYERN ab, was sich dann tut und ob er dann wegen "muskulärer" Probleme erst mal ausfällt und sich dann z.B. eine neue Version mit einem Wechsel zur Winterpause VON SEITEN des Vereins ergibt!
Natürlich mit einer tollen Begründung versehen.
Ich bin gespannt.
Kaderplanung 2025/2026 |#143
13.08.2025 - 18:00 Uhr
Quelle: svww.de
Norddeutscher Neuzugang für die Defensive: Der SV Wehen Wiesbaden hat Innenverteidiger Jakob Lewald verpflichtet. Der 1,94 Meter große Abwehrspieler stand zuletzt beim SV Sandhausen unter Vertrag und wechselt nun ablösefrei zum SVWW. Bei den Rot-Schwarzen hat der 26-Jährige einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2027 unterschrieben.
Wir haben mit Jakob Lewald einen neuen Innenverteidiger verpflichtet

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2025/2026 |#144
13.08.2025 - 18:30 Uhr
Dann wird man sich in den kommenden Tagen bestimmt mindestens von Felix Luckeneder und Marius Wegmann trennen.
Kaderplanung 2025/2026 |#145
14.08.2025 - 08:45 Uhr
Guter und aus meiner Sicht auch notwendiger Transfer. Mit Sicherheit auch ein Spieler der, bei entsprechender Fitness/Eingewöhnung in die Startelf drängen wird. Obwohl wir auf dem Papier eigentlich ausreichend IV haben ist die Lage bei näherer Betrachtung doch differenzierter zu beurteilen. Auf Hübner kann man, auf Grund seiner großen Verletzungsanfälligkeit auf Dauer nicht wirklich bauen. Wegmann wurde ein Wechsel ja bereits nahe gelegt, es ist aber fraglich ob sich hier etwas ergibt. Nink und Neubert sehe ich (noch) nicht als IV in der 3. Liga. Mocke wird aktuell, eventuell auch auf Dauer als RV benötigt. Bleiben mit Luckeneder, Janitzek, Gillekens und Lewald noch vier IV. Sollte es hier einen weiteren Abgang geben wäre wohl Luckeneder der erste Kandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boysinblue am 14.08.2025 um 08:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#146
16.08.2025 - 12:14 Uhr
Die Verpflichtung von Lewald könnte möglicherweise eine Reaktion auf den Rückschlag bei der Genesung von Nink sein und sehe das ebenfalls als Zeichen dafür, dass Mockenhaupt nun verstärkt auf der rechten Außenverteidiger-Position benötigt wird.
Bin gespannt, ihn mal zu sehen. Bei Dresden hat er zwei Jahre lang und mit Sandhausen zumindest in der Hinserie eine gute Rolle gespielt. Das spielfreie Wochenende bietet zumindest schon mal eine gute Möglichkeit der Eingewöhnung.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung 2025/2026 |#147
19.08.2025 - 10:52 Uhr
Hat man mit Defensivspezialist Jakob Lewald (kam ablösefrei von Regionalliga-Absteiger SV Sanshausen) den zuletzt noch gesuchten Innenverteidiger gefunden, deutet Stöver nun an, dass sich in Sachen Kaderplanungen beim SVWW durchaus nochmals etwas tun könnte. „Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass noch Bewegung in den Kader kommt“, sagt Stöver auf Anfrage dieser Redaktion.
Es wird sich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal was an unserem Kader verändern

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2025/2026 |#148
20.08.2025 - 08:09 Uhr
Bin da mal gespannt, was da auf die lange Bank geschoben wurde.
Müsste schon ein Knaller sein, wenn das in der Saisonvorbereitung nicht möglich war.
Schaun mer mol.🤔
Kaderplanung 2025/2026 |#149
20.08.2025 - 08:31 Uhr
Mein gefühl sagt mir, das wir uns bei den Abgängen wie in der Vertgangenheit schwer tun und es wahrscheinlich dann vereinzelte Vertragsauflösungen geben wird.

Der kader ist relativ groß, ich würde glaube ich noch so 3-4 Spieler abgeben und dafür noch einen Strategen holen, gerne den 10er von Verl.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2025/2026 |#150
20.08.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von flox84
Mein gefühl sagt mir, das wir uns bei den Abgängen wie in der Vertgangenheit schwer tun und es wahrscheinlich dann vereinzelte Vertragsauflösungen geben wird.

Der kader ist relativ groß, ich würde glaube ich noch so 3-4 Spieler abgeben und dafür noch einen Strategen holen, gerne den 10er von Verl.

Verl hat doch erst im März den Vertrag mit Berkan Taz verlängert. Auch hat Verl bisher einen Wechsel zu den interessierten Zweitligisten VfL Bochum und Preußen Münster (mit Ex-Verl-Trainer Alexander Ende), einen Riegel vorgeschoben. Ein Wechsel innerhalb der 3. Liga erscheint mir daher doch extrem unwahrscheinlich.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.