Kaderplanung 2024/25
24.02.2024 - 18:17 Uhr
05.09.2024 - 16:06 Uhr
🤣
Aus welchem Motiv sollte „ich“ nen 2. account anlegen? Ich glaube Mitleser hat sich dazu auch schon mal geäußert.
Aus welchem Motiv sollte „ich“ nen 2. account anlegen? Ich glaube Mitleser hat sich dazu auch schon mal geäußert.
05.09.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
🤣
🤣
Ich wollte damit nicht sagen, dass es so ist, lediglich darauf hinweisen, dass einige User dies aufgrund dessen so interpretieren könnten.
Habe jetzt aber nochmal genauer nachgeschaut, gibt schon ein paar ganz spezielle Eigenheiten, die der Andere nicht nutzt. Alles gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ikwl- am 05.09.2024 um 16:17 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
🤣
🤣
So ist es. Ich habe nicht hier schon vor einigen Wochen dazu geäußert. Die Anschuldigungen entbehren somit jeglicher Grundlage. Aktivist hat ebenso recht. Allein beim Sprachstil ergeben sich bei genauerer Betrachtung schon größere Abweichungen bei beiden Usern. Diese Diskussion sollte damit auch beendet sein!
05.09.2024 - 21:26 Uhr
Mein Fazit: Daumendrücken war umsonst. Hatte wirklich die Hoffnung auf Last-Minute-Transfers.
Ich muss zur Sommertransferperiode sagen, dass es das zweite Jahr in Folge aus meiner Sicht suboptimal gelaufen ist.
Letzte Saison Probleme bei der U23-Regelung, wobei die Planung/Transferplanung durch die späte Relegation natürlich auch unter schwierigsten Voraussetzungen lief und durch unerwartete Vertragsverlängerungen mitbeeinflusst war.
Und nun das zweite Mal in Folge die Sommertransferperiode auch recht bescheiden. Man kann zwar immer noch Verpflichtungen tätigen, aber das Regal ist nun halt um einiges leergekauft bzw die Auswahl stark limitiert (ausschließlich Vertragslose).
Irgendwie bitter für die Verantwortlichen beim FCE offenbar häufig viel Zeit und Energie aufgewandt zu haben, um dann teils auch (unerwartet?) das Nachsehen zu haben.
Frage mich, wie CDW überhaupt mal zur Ruhe kommt, bei der Doppelfunktion und den Rückschlägen der letzten Wochen.
Hoffe nächste Saison sind die Aufgaben, wie angedacht, auf mehr Schultern verteilt. Ist aber auch kein Garant für ne entspanntere Sommertransferperiode.
Bin wie alle hier maximal gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Wie es u.a. Max hat anklingen lassen, je früher die Neuen da sind, umso besser. Nur der Markt recht überschaubar für Cottbus.
Ich muss zur Sommertransferperiode sagen, dass es das zweite Jahr in Folge aus meiner Sicht suboptimal gelaufen ist.
Letzte Saison Probleme bei der U23-Regelung, wobei die Planung/Transferplanung durch die späte Relegation natürlich auch unter schwierigsten Voraussetzungen lief und durch unerwartete Vertragsverlängerungen mitbeeinflusst war.
Und nun das zweite Mal in Folge die Sommertransferperiode auch recht bescheiden. Man kann zwar immer noch Verpflichtungen tätigen, aber das Regal ist nun halt um einiges leergekauft bzw die Auswahl stark limitiert (ausschließlich Vertragslose).
Irgendwie bitter für die Verantwortlichen beim FCE offenbar häufig viel Zeit und Energie aufgewandt zu haben, um dann teils auch (unerwartet?) das Nachsehen zu haben.
Frage mich, wie CDW überhaupt mal zur Ruhe kommt, bei der Doppelfunktion und den Rückschlägen der letzten Wochen.
Hoffe nächste Saison sind die Aufgaben, wie angedacht, auf mehr Schultern verteilt. Ist aber auch kein Garant für ne entspanntere Sommertransferperiode.
Bin wie alle hier maximal gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Wie es u.a. Max hat anklingen lassen, je früher die Neuen da sind, umso besser. Nur der Markt recht überschaubar für Cottbus.
06.09.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von volti
Jo es gibt schon noch interessante Personalien auf dem Markt nur darf man eben auch nicht vergessen, das mit jedem Tag fehlenden Mannschaftstraining die Spieler auch weg von der Spieltagsform sind.
Dann willst man in ein Regal greifen wo ein Spieler aber sagt „Probetraining“ nein danke. Ohne Probetraining wird man aber nicht raus finden wie fit einer ist. Also das ist dann schon auch ein bisschen die Katze im Sack kaufen.
Wenn man sich die Liste anschaut sehe ich schon Streli Mamba als am wahrscheinlichsten an. Da stimmt vieles überein was ja hier bereits ausklamüsert wurde (Verbindung zu uns, Regalhöhe etc. pp) ich wüsste auch, nach Probetraining nicht was dagegen sprechen sollte. Wäre auch ein guter Gegenpart zu den anderen RA Alternativen im Kader finde ich.
Nur steckt das noch in ihm? Diskutieren wir jedes halbe Jahr. Kriegt man eigentlich Arbeitslosengeld wenn man ewig nicht mehr in Deutschland gearbeitet hat?
Also ich schätze eine offensive Verstärkung werden wir aus dem Pool bekommen, defensiv einen der hier her kommt und sofort zum Chef wird sehe ich nicht kommen. Auch wenn es da einzelne Leute gibt.
Ihn hier zum Beispiel:
https://www.transfermarkt.de/kevin-kraus/profil/spieler/58996
Nur schnell wird er auch nicht sein (ich berufe mich da immer auf die EAFC Datenbank, klar stimmen die Werte oft nicht überein aber ich denke ob einer flink ist oder nicht erkennen die schon)
Einziger Bezug ist das er mit TT zusammen gespielt hat.
06.09.2024 - 13:59 Uhr
Ich würde bei Mamba nicht an der Fitness zweifeln und ein Probetraining wird er hier auch nicht machen, vermute ich.
Er sucht gerade wohl nach dem bestmöglichen Vertrag und bisher waren wir da nicht ausreichend in der Lage an seine Schmerzgrenze zu kommen wie es scheint.
Er würde wohl alles vereinen, was wir vorne suchen. Speed, Zug zum Tor, eins gg eins, ausreichender Abschluss und vor allem die Erfahrung auf Niveau.
Aber bisher können wir ihn wohl nicht bezahlen.
Zudem ist er leider null auf den deutschen Markt allein fokussiert. Das erhöht natürlich seine Verhandlungsposition.
Er sucht gerade wohl nach dem bestmöglichen Vertrag und bisher waren wir da nicht ausreichend in der Lage an seine Schmerzgrenze zu kommen wie es scheint.
Er würde wohl alles vereinen, was wir vorne suchen. Speed, Zug zum Tor, eins gg eins, ausreichender Abschluss und vor allem die Erfahrung auf Niveau.
Zudem ist er leider null auf den deutschen Markt allein fokussiert. Das erhöht natürlich seine Verhandlungsposition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 06.09.2024 um 14:00 Uhr bearbeitet
06.09.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von Shax_
Ich würde bei Mamba nicht an der Fitness zweifeln und ein Probetraining wird er hier auch nicht machen, vermute ich.
Wer sagt dir, das Mamba alle diese Attribute, welche du beschreibst, überhaupt noch aufweist.
Wenn ich höre bzw auch lese das er nicht bezahlbar für uns sein soll, frag ich mich, in welcher rosaroten Welt lebt der Junge?
Seit Paderborn geht's doch nur noch bergab. Und das ist ja schon 5 Jahre her. Danach spielte er, mit Ausnahme der Leihe nach Rostock, in unterdurchschnittlichen Ligen und/oder Vereinen. Sein Marktwert spricht ja auch Bände.
Mit den miesen Daten und seinem Alter noch irgendwas horrendes zu fordern, ist schlicht und ergreifend absolut fehlende Selbstreflexion.
Ich will ihn hier nicht sehen. Kosten/ Nutzen sind definitiv hier nicht im Einklang
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heimatjunge am 06.09.2024 um 14:41 Uhr bearbeitet
06.09.2024 - 14:52 Uhr
Anfang des Sommers hat Pele öffentlich (!!) mitgeteilt, dass Streli Mamba unter keinsten Umständen wieder ein Thema ist. Er hatte in demselben Interview gesagt, dass man es vor 1-2 Jahren nochmal probiert hat, aber seitdem davon Abstand nimmt. Ich denke, Pele ist damals etwas sehr sauer aufgestoßen. Und daher können wir die Personalie Mamba hier auch ad acta legen. Solange Pele hier was zu sagen hat, wird Streli nicht kommen. Und das wird sicher nicht an ihm liegen.
Für Mamba wären wir garantiert aktuell eine Traumoption. Trainer, der weiß was er kann. Fans, die ihn lieben. Die Chance, auf dem Platz zu stehen. Profifußball. Wer soll ihm aktuell besseres bieten?
Aber Wollitz ist nachtragend, das wissen wir alle. Also hakt das Thema ab. Leider.
Für Mamba wären wir garantiert aktuell eine Traumoption. Trainer, der weiß was er kann. Fans, die ihn lieben. Die Chance, auf dem Platz zu stehen. Profifußball. Wer soll ihm aktuell besseres bieten?
Aber Wollitz ist nachtragend, das wissen wir alle. Also hakt das Thema ab. Leider.
06.09.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Anfang des Sommers hat Pele öffentlich (!!) mitgeteilt, dass Streli Mamba unter keinsten Umständen wieder ein Thema ist. Er hatte in demselben Interview gesagt, dass man es vor 1-2 Jahren nochmal probiert hat, aber seitdem davon Abstand nimmt. Ich denke, Pele ist damals etwas sehr sauer aufgestoßen. Und daher können wir die Personalie Mamba hier auch ad acta legen. Solange Pele hier was zu sagen hat, wird Streli nicht kommen. Und das wird sicher nicht an ihm liegen.
Ja hat er das stimmt. Aber ist Pele nachtragend? Denke eigentlich nicht. Proni hat er ja auch nochmal die Chance gegeben und bspw. bei Rorig auch gesagt dass er ihn gern schon 1-2 Jahre eher wollte und er aber was anderes gemacht hat…
06.09.2024 - 18:34 Uhr
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Für mamba sind wir mit Sicherheit keine Traumoption. Für Streli geht es nicht um einen Karrieresprung oder einen Neuanfang. Ihm geht es einzig und allein ums Geld. Der wechselt auch nach Hintertimbuktu, wenn er da kassieren kann. Schau dir doch nur mal seine letzten Vereine an. Meinst du wirklich ihm geht's um den Verein, das Umfeld oder den Trainer?
Für ihn müssten wir schlicht einen Haufen Batzen Geld auf den Tisch legen. Ob der das wert ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Für mamba sind wir mit Sicherheit keine Traumoption. Für Streli geht es nicht um einen Karrieresprung oder einen Neuanfang. Ihm geht es einzig und allein ums Geld. Der wechselt auch nach Hintertimbuktu, wenn er da kassieren kann. Schau dir doch nur mal seine letzten Vereine an. Meinst du wirklich ihm geht's um den Verein, das Umfeld oder den Trainer?
Für ihn müssten wir schlicht einen Haufen Batzen Geld auf den Tisch legen. Ob der das wert ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.