Kaderplanung 2024/25
24.02.2024 - 18:17 Uhr
02.02.2025 - 22:34 Uhr
Hajrulla will wohl nicht zu Erfurt wechseln
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/keine-chance-bei-energie-cottbus-doch-dieser-profi-sperrt-sich-gegen-wechsel-3356676?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=fb-post-erfurt&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3PmQsnJ1tfnEeM2Aw_18-XjA2OoqL-U6-mG-Vigu50PrHNZh8vLNi92S8_aem_9gi1QscHgCgNHVUn0CkKxQ
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/keine-chance-bei-energie-cottbus-doch-dieser-profi-sperrt-sich-gegen-wechsel-3356676?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=fb-post-erfurt&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3PmQsnJ1tfnEeM2Aw_18-XjA2OoqL-U6-mG-Vigu50PrHNZh8vLNi92S8_aem_9gi1QscHgCgNHVUn0CkKxQ
03.02.2025 - 14:59 Uhr
Es ist erstaunlich ruhig für einen Deadline-Day...
03.02.2025 - 16:09 Uhr
Zeugt von Zufriedenheit oder?
Ich muss sagen ich hatte ein bisschen Bauchsmerzen und ganz sind die auch noch nicht weg. Jeder kennt doch entsprechende Szenarien aus der Vergangenheit und es gibt sie ja auch wieder nur bei anderen Klubs.
Bei Verl steht der Abgang des Kapitäns im Raum usw.
Nebst Verletzungen und langen Sperren war dies eine Sorge nach dem goldenen Herbst. Da fragte ich mich schon was wird wenn da einer dem Thiele, Cigerci, Krauß, Bretschneider oder Bethke Angebote vorlegen, die sie nicht ablehnen können?
Nun gilts noch ein paar Stunden zu überstehen und dann ist der Drops gelutscht.
Ich muss sagen ich hatte ein bisschen Bauchsmerzen und ganz sind die auch noch nicht weg. Jeder kennt doch entsprechende Szenarien aus der Vergangenheit und es gibt sie ja auch wieder nur bei anderen Klubs.
Nebst Verletzungen und langen Sperren war dies eine Sorge nach dem goldenen Herbst. Da fragte ich mich schon was wird wenn da einer dem Thiele, Cigerci, Krauß, Bretschneider oder Bethke Angebote vorlegen, die sie nicht ablehnen können?
03.02.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Gruber also doch zum FCN, eine definitive Schwächung der Verler, die in zwei Wochen ihre Visitenkarte im SdF abgeben werden.
Ansonsten gute Verstärkungen vom FCS und Ingolstadt, zumindest auf dem Papier.
Will man den Äußerungen unserer Leistungsträger und Pele den Glauben schenken, fühlen sich Krauß, Bretschneider und Möker pudelwohl bei uns und tendieren zur VVL. Inwiefern man solche Beteuerungen jedoch Ernst nehmen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Die nächsten Wochen werden die Glaubwürdigkeit solcher Äußerungen auf den Prüfstand stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cerwjeny_rak am 03.02.2025 um 21:56 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 22:13 Uhr
Viel merkwürdiger finde ich ja, dass Pelivan noch immer nicht verkündet wurde. Der Anwalt ist nun schon lange genug zurück aus dem Urlaub. Durch solche Hängepartien macht man sich gegebenenfalls auch ein Stück weit unglaubwürdig.
03.02.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von Tomasz999
Viel merkwürdiger finde ich ja, dass Pelivan noch immer nicht verkündet wurde. Der Anwalt ist nun schon lange genug zurück aus dem Urlaub. Durch solche Hängepartien macht man sich gegebenenfalls auch ein Stück weit unglaubwürdig.
Wäre eine gute Frage für die nächste PK.
06.02.2025 - 20:40 Uhr
Müsste der Thread nicht langsam Kaderplanung 2025/26 heißen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.