Kaderplanung 2024/25
24.02.2024 - 18:17 Uhr
06.09.2024 - 18:39 Uhr
Jetzt gesehen, dass Thiele wieder angeschlagen ist.
Beide Stürmer wirklich seit Wochen non stop mit wehwechen. Das kann einfach nicht gut gehen. Ich hoffe Pele sieht das auch so.
Beide Stürmer wirklich seit Wochen non stop mit wehwechen. Das kann einfach nicht gut gehen. Ich hoffe Pele sieht das auch so.
06.09.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von ikwl-
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Für mamba sind wir mit Sicherheit keine Traumoption. Für Streli geht es nicht um einen Karrieresprung oder einen Neuanfang. Ihm geht es einzig und allein ums Geld. Der wechselt auch nach Hintertimbuktu, wenn er da kassieren kann. Schau dir doch nur mal seine letzten Vereine an. Meinst du wirklich ihm geht's um den Verein, das Umfeld oder den Trainer?
Für ihn müssten wir schlicht einen Haufen Batzen Geld auf den Tisch legen. Ob der das wert ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Für mamba sind wir mit Sicherheit keine Traumoption. Für Streli geht es nicht um einen Karrieresprung oder einen Neuanfang. Ihm geht es einzig und allein ums Geld. Der wechselt auch nach Hintertimbuktu, wenn er da kassieren kann. Schau dir doch nur mal seine letzten Vereine an. Meinst du wirklich ihm geht's um den Verein, das Umfeld oder den Trainer?
Für ihn müssten wir schlicht einen Haufen Batzen Geld auf den Tisch legen. Ob der das wert ist vermag ich nicht zu beurteilen.
Mamba hat die letzten Jahre alles Geld rausgeholt was drin war und dafür seine Karriere weggeschmissen. Kein Verein mit Kohle wird an diesem Punkt noch Interesse an ihm haben. Sonst wäre er jetzt nicht vereinslos. Ich denke ihm bleiben nur 3 Optionen:
1. Cottbus
2. Regionalliga oder tiefer bzw. eine ausländische unterklassige Liga ohne das große Geld
3. Karriereende
Da ich Cottbus aus genannten Gründen ausschließe, denke ich es geht für ihn am Ende irgendwie in die 2. Liga der Schweiz (was das bedeutet haben wir ja bei Kujovic gesehen). Mehr Geld verdienen als in Cottbus wird er da sicher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 06.09.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
07.09.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von ikwl-
Das sein Transferplan, MS/ RA nicht aufging wird Pele mittlerweile schon auch erkannt haben und man wird dran arbeiten.
Es ist ja nun inzwischen auch die erste von 1 bis 2 Wochen in denen es für uns in Sachen Transfers weiter richtig intensiv zur Sache gehen sollte, so in etwa formulierte Lemke es, vergangen. Ergebnislos vergangen.
Wenn TT als ältester Stammpieler unseres Verein der sehr hohen Intensität der Liga als einer der Ersten bei uns Tribut zahlen müßte mknm,bwürde mich das nicht überraschen. Seine bisherigen Ausfälle haben damit zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison noch gar nichts zu tun. Damit ist vllt aber später zu rechnen.
Wie du sagst , ...der STATUS QUO kann nicht gut gehen !
"Olle Petersen" hätte wirklich anlässlich unseres Aufstiegs die Gelegenheit ergreifen können seine Karriere da ausklingen zu lassen wo sie ins Rollen kam. Selber Ort, selbiger Trainer.
Gerade geschaut ...der Bua wird ja auch schon 36 ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 07.09.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
08.09.2024 - 17:55 Uhr
Still ruht der See!
Sagt mal Jung's, hat vllt bei der "Liebe kennt keine Liga"- Autogramm-Stunde einer die Gelegenheit genutzt und Pele oder Lemke direkt gefragt ob es derzeit noch Transferaktivitäten seitens unseres Vereins gibt und wenn ja wie unsere Chancen auf Vertragsabschlüsse stehen?
Sagt mal Jung's, hat vllt bei der "Liebe kennt keine Liga"- Autogramm-Stunde einer die Gelegenheit genutzt und Pele oder Lemke direkt gefragt ob es derzeit noch Transferaktivitäten seitens unseres Vereins gibt und wenn ja wie unsere Chancen auf Vertragsabschlüsse stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 08.09.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
08.09.2024 - 18:51 Uhr
Am Anfang der Woche hat hier jemand geschrieben, dass es ein vereinsloser Offensivspieler wird. Naja mal schauen. Hoffentlich passiert es zu Beginn der nächsten Woche. Eingewöhnungszeit braucht jeder, egal ob kurz oder lang.
Wer weiß wie lange Thiele ausfällt.
Ebenfalls hoffe ich, dass Hajrulla endlich mal richtig fit wird. Ich erhoffe mir immernoch einiges von ihm.
Ebenfalls hoffe ich, dass Hajrulla endlich mal richtig fit wird. Ich erhoffe mir immernoch einiges von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erikfce am 08.09.2024 um 18:52 Uhr bearbeitet
08.09.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von Erikfce
Am Anfang der Woche hat hier jemand geschrieben, dass es ein vereinsloser Offensivspieler wird. Naja mal schauen. Hoffentlich passiert es zu Beginn der nächsten Woche. Eingewöhnungszeit braucht jeder, egal ob kurz oder lang.
Vielleicht wird’s ja auch ein Offensiv-Cotrainer mit Rangelov. Schließlich war er am Wochenende vor Ort und eine Anstellung in irgendeiner Funktion wurde ihm damals (noch unter den Vorgängern von Pele) zugesichert. Im besten Fall, hat er uns noch jemand Interessanten mitgebracht.

Verdient hätte er es. Ob das alles realistisch ist…

08.09.2024 - 20:04 Uhr
Ja, dann holen wir Thoralf und Detlef auch noch in die Gang, „weil sie vor Ort waren“. Achja Rahn hab ich noch vergessen.
08.09.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Cottbus08
Ja, dann holen wir Thoralf und Detlef auch noch in die Gang, „weil sie vor Ort waren“. Achja Rahn hab ich noch vergessen.
…unser Fußballgott hatte bereits seine „Chance“, Toralf hat meines Wissens nach keine Zusage von uns erhalten und Rahn hat wenig mit der Offensive zu tun. Also sind diese Wahrscheinlichkeiten eher geringfügiger Natur.

Spaß muss
Wo wir wieder bei Rangelov wären…

08.09.2024 - 23:03 Uhr
Ich finde eher beunruhigend und weniger belustigend wie schwer sich die Suche nach Vereinslosen , die uns verstärken könnten, zu gestalten scheint.
09.09.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Ich finde eher beunruhigend und weniger belustigend wie schwer sich die Suche nach Vereinslosen , die uns verstärken könnten, zu gestalten scheint.
Wenn es einfacher wäre als es nun ist, dann wären diese Spieler wohl schon eher untergekommen.
Die hatten den Deadline-Druck ja nicht.
Die Saisonvorbereitung und ersten Spiele haben die Vereinslosen eh verpasst. Nun macht ein Spiel mehr oder weniger nicht den riesigen Unterschied.
Seit Deadlineday sind nun die möglichen freien Plätze bei den Klubs klar. Jetzt warten sie, dass die Not der Klubs (spätestens durch Verletzungen, aber auch bereits durch Unzufriedenheit sportlich) steigt und sie doch noch näher ans gewünschte Angebot kommen.
Es bleibt ein beidseitiges Taktieren wer länger aushält, der Spieler ohne Spielpraxis und Gehalt oder der Klub ohne sportliche Verstärkung, in der Hoffnung der andere kommt einen Schritt näher der eigenen Schmerzgrenze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 09.09.2024 um 08:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.