Kaderplanung 2024/2025
04.02.2024 - 13:51 Uhr
15.01.2025 - 06:30 Uhr
Zitat von Sporturi
Nachdem Kiel gerade gegen Dortmund eine gute Leistung zeigt wird es für uns Unioner immer beängstigender.
Nachdem Kiel gerade gegen Dortmund eine gute Leistung zeigt wird es für uns Unioner immer beängstigender.
4. Punkte aus den kommenden 2. Spielen wären schon immens wichtig...
15.01.2025 - 06:44 Uhr
Silva können wir uns schon mal abschminken. Der ist auf dem Sprung zu West Ham.
15.01.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Da er bei RB Leipzig angestellt ist, denke ich war er nie wirklich ein Thema….
Aber Jović wäre noch zu haben…
15.01.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von Bountyhunter66

Nehme ich mit Kusshand 😁!
15.01.2025 - 10:47 Uhr
Union hat wohl den Vertrag mit Yannic Stein verlängert. Mich persönlich freut es , dass man weiterhin auf einen Spieler des eigenen Nachwuchses baut. Dementsprechend sollte man noch diesen Winter einen Leihabnehmer finden um ihn die bestmögliche Spielpraxis zu geben.
15.01.2025 - 14:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für Trainer Steffen Baumgart steht an diesem Mittwoch (20.30 Uhr) im Stadion An der Alten Försterei die Bundesliga-Heimpremiere mit dem 1. FC Union Berlin gegen den FC Augsburg auf dem Programm.
Ein Stück weit ist die Begegnung auch ein Casting für die aktuelle Mannschaft. Mit jedem weiteren Misserfolg der seit neun Meisterschaftspartien sieglosen Unioner dürfte die Wahrscheinlichkeit größer...
Der Markt wird auf jeden Fall sondiert. Ein Stück weit ist die Begegnung auch ein Casting für die aktuelle Mannschaft. Mit jedem weiteren Misserfolg der seit neun Meisterschaftspartien sieglosen Unioner dürfte die Wahrscheinlichkeit größer...
15.01.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Unioner1982
Zudem wird K'lautern wie auch im Sommer schon einen utopischen Preis aufrufen.
Zudem wird K'lautern wie auch im Sommer schon einen utopischen Preis aufrufen.
Bei 5 Mio. Marktwert finde ich die geforderten 5 Mio. jetzt nicht allzu utopisch tatsächlich.
Oder soll man den Ache einfach verschenken oder unter Wert verkaufen?
Utopisch sind so Sachen wie bei Tzimas, für den die Nürnberger angeblich 30 Mio. bekommen wollen.
16.01.2025 - 12:05 Uhr
Wenn Behrens zurück möchte und auf Gehalt verzichtet, könnte man das in Betracht ziehen. Klar, er ist spielerisch noch mehr limitiert, als unsere jetzigen Stürmer, aber unser Problem ist ja unsere Torallergie. Behrens macht dann von ein paar Chancen auch mal eine, und er ist natürlich der wuchtige, kopfballstarke Typ, den Baumgart eigentlich bevorzugt.
16.01.2025 - 12:18 Uhr
So langsam frage ich mich was Hotte da eigentlich macht. Es kann doch nicht wirklich deren Ernst sein, dass es da nicht 2-3 Spieler gibt die unserem Sauhaufen gut tun würden und man wirklich argumentieren will der Kader ist ausreichend besetzt. Spätestens seit gestern muss der Typ 24/7 in seinem Forsthaus hocken und endlich mal anfangen zu arbeiten. Und hört mir jetzt bitte auf mit irgendwelchen Selkes, Behrens, oder vergleichbare Kaliber. Klar können wir jetzt nicht 11 neue Spieler holen aber es ist doch spätestens seit dem 12. Spieltag klar, dass wir ohne Verstärkungen nicht weiter kommen. Dieser Kader ist so maßlos überschätzt, es fehlt an allen Ecken und Enden von Leader über Flügelspieler zu Spielern die den Ball mal aufs Tor statt drüber oder daneben jagen... das ist wirklich nicht mit anzusehen aktuell. 

16.01.2025 - 12:26 Uhr
Eigentlich bin ich hier komplett falsch, aber da ich die Hertha-Union Thematik nicht so bösartig sehe und aktuell ein wenig erschreckend finde, was beim Nachbarn passiert...
Ich hoffe sehr, dass Union die Klasse hält und der Kader dann umgedreht wird...
Ich war echt begeistert, was Union für Clevere Transfers getätigt hat, günstige, alle über performt, alles zum System...
Aber irgendwie, mit dem Internationalen Geschäft ist man mehr und mehr von dieser Planung abgewichen, sicherlich hat man nicht Ansatzweise die Fehler gemacht, die meine Hertha gemacht hat, aber man hat gefühlt keinen Transfer mehr fürs eigene Spielsystem getätigt, sondern nach "Namen" geschaut und das bleibt für mich auch bis heute der Grund, weshalb ihr euren Königstransfer entlassen habt -> Urs Fischer
Ich drück euch die daumen, haltet die Klasse und hoffentlich verpflichtet Union dann wieder spieler, die durch Einsatz, Wille und Kampf überzeugen, das hat Union stark gemacht... Es liegt keinesfalls am Trainer, vor allem verkörpern Svennson und Baumgardt gefühlt den gleichen Fußball (mMn)
Na dann, Daumen sind gedrückt, reicht schon was wir in Liga 2 hängen, da könnt ihr Berlin wenigstens in Liga 1 vertreten!
Ich hoffe sehr, dass Union die Klasse hält und der Kader dann umgedreht wird...
Ich war echt begeistert, was Union für Clevere Transfers getätigt hat, günstige, alle über performt, alles zum System...
Aber irgendwie, mit dem Internationalen Geschäft ist man mehr und mehr von dieser Planung abgewichen, sicherlich hat man nicht Ansatzweise die Fehler gemacht, die meine Hertha gemacht hat, aber man hat gefühlt keinen Transfer mehr fürs eigene Spielsystem getätigt, sondern nach "Namen" geschaut und das bleibt für mich auch bis heute der Grund, weshalb ihr euren Königstransfer entlassen habt -> Urs Fischer
Ich drück euch die daumen, haltet die Klasse und hoffentlich verpflichtet Union dann wieder spieler, die durch Einsatz, Wille und Kampf überzeugen, das hat Union stark gemacht... Es liegt keinesfalls am Trainer, vor allem verkörpern Svennson und Baumgardt gefühlt den gleichen Fußball (mMn)
Na dann, Daumen sind gedrückt, reicht schon was wir in Liga 2 hängen, da könnt ihr Berlin wenigstens in Liga 1 vertreten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.