Kaderplanung 2024/2025
04.02.2024 - 13:51 Uhr
22.01.2025 - 19:33 Uhr
So schön das Mainz-Spiel war, es hat auch nicht die These widerlegt, dass wir noch einen torgefährlichen Mittelstürmer brauchen. Wir müssen da zumindest was probieren.
Bei Hollerbach würde ich sagen: der hat eine super Basis - die Dynamik, die spielerischen Fähigkeiten usw. - und mit den verpassten Chancen ist es so, das kann sich irgendwann ändern. Ein Lewandowski, der auch solche Anlagen hatte, galt mal als kleiner Chancentod, und es gibt ‘ne Menge ähnliche Beispiele von späteren Top-Stürmern. Aber darauf verlassen, dass er in den nächsten Monaten ein Torgarant wird, kann man sich in unserer Situation nicht. Wir sollten da unbedingt noch ein weiteres Eisen ins Feuer legen.
Bei Hollerbach würde ich sagen: der hat eine super Basis - die Dynamik, die spielerischen Fähigkeiten usw. - und mit den verpassten Chancen ist es so, das kann sich irgendwann ändern. Ein Lewandowski, der auch solche Anlagen hatte, galt mal als kleiner Chancentod, und es gibt ‘ne Menge ähnliche Beispiele von späteren Top-Stürmern. Aber darauf verlassen, dass er in den nächsten Monaten ein Torgarant wird, kann man sich in unserer Situation nicht. Wir sollten da unbedingt noch ein weiteres Eisen ins Feuer legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arnimplatz am 22.01.2025 um 19:35 Uhr bearbeitet
24.01.2025 - 10:57 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Wir wollen die wertvollste Fläche unseres Klubs für uns selbst nutzen. Ab dem 1. Januar soll dann aber wieder ein neuer Hauptsponsor auf der Brust stehen“, erklärte Zingler im Herbst. Gleichzeitig verkündete der Union-Boss, dass die Eisernen die in dieser Saison bisher freie Fläche auf den Trikots temporär nutzen wollen, um für den Kauf von Aktien für das Stadion An der Alten Försterei zu werben.
Zitat von Trimmelwindel
Wie wäre es denn mal damit, einen Haupt-/Trikotsponsor vorzustellen? Hatte Zingler nicht letztes Jahr noch gesagt, dass man im Januar definitiv mit einem neuen Hauptsponsor auf der Brust umherlaufen würde? Damit würde man sich doch finanziell wieder in einem ganz anderen Rahmen bewegen...
Und ja, dass es aktuell einige Karteileichen gibt, die zu viel Geld kosten, ist ja mittlerweile klar. Ich hoffe, dass im Sommer aufgeräumt wird.
Zitat von Bountyhunter66
Sehe ich ebenso. Leistungsträger wie Doekhi oder Leite gehen zu lassen wäre fatal für die Stabilität. Bei Tousart, Volland oder Rüssi kommt lediglich eine Vertragssaufhebung in Betracht. Vertessen könnte man verleihen,der kann eigentlich was. Komplett abgeben würde ich ihn ungern . Vermutlich läuft es also doch darauf hinaus, dass wir ohne Zugänge weitermachen. Zumindest hat Baumi am Sonntag gezeigt, dass man mit diesem Haufen doch noch gewinnen kann.
Zitat von EisbeinundBohn
Mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke, dass wir uns beim Gosens Transfer so über den Tisch ziehen lassen haben.
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen ist Unions finanzieller Spielraum für Verstärkungen begrenzt und weitestgehend ausgeschöpft.
Ich frage mich welcher Spieler für gutes Geld gehen soll? Lediglich bei Volland und Tousart könnte man ein hohes Gehalt einsparen und gleichzeitig kann man bestimmt 1-2 Spieler verleihen aber es würde mir Bauchschmerzen bereiten, einen Leistungsträger wie Leite oder Doekhi im Winter ziehen zu lassen. Mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke, dass wir uns beim Gosens Transfer so über den Tisch ziehen lassen haben.
Sehe ich ebenso. Leistungsträger wie Doekhi oder Leite gehen zu lassen wäre fatal für die Stabilität. Bei Tousart, Volland oder Rüssi kommt lediglich eine Vertragssaufhebung in Betracht. Vertessen könnte man verleihen,der kann eigentlich was. Komplett abgeben würde ich ihn ungern . Vermutlich läuft es also doch darauf hinaus, dass wir ohne Zugänge weitermachen. Zumindest hat Baumi am Sonntag gezeigt, dass man mit diesem Haufen doch noch gewinnen kann.
Wie wäre es denn mal damit, einen Haupt-/Trikotsponsor vorzustellen? Hatte Zingler nicht letztes Jahr noch gesagt, dass man im Januar definitiv mit einem neuen Hauptsponsor auf der Brust umherlaufen würde? Damit würde man sich doch finanziell wieder in einem ganz anderen Rahmen bewegen...
Und ja, dass es aktuell einige Karteileichen gibt, die zu viel Geld kosten, ist ja mittlerweile klar. Ich hoffe, dass im Sommer aufgeräumt wird.
Es scheint Bewegung rein zu kommen.
24.01.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
...wobei wir alle auch den Artikel hätten schreiben können - das ist ein Paradebeispiel dafür dass man einen ewig langen Text ohne echte Aussage verfassen kann
24.01.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Quelle: www.berliner-kurier.de
Wir wollen die wertvollste Fläche unseres Klubs für uns selbst nutzen. Ab dem 1. Januar soll dann aber wieder ein neuer Hauptsponsor auf der Brust stehen“, erklärte Zingler im Herbst. Gleichzeitig verkündete der Union-Boss, dass die Eisernen die in dieser Saison bisher freie Fläche auf den Trikots temporär nutzen wollen, um für den Kauf von Aktien für das Stadion An der Alten Försterei zu werben....
Zitat von Trimmelwindel
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von EisbeinundBohn
Mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke, dass wir uns beim Gosens Transfer so über den Tisch ziehen lassen haben.
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen ist Unions finanzieller Spielraum für Verstärkungen begrenzt und weitestgehend ausgeschöpft.
Ich frage mich welcher Spieler für gutes Geld gehen soll? Lediglich bei Volland und Tousart könnte man ein hohes Gehalt einsparen und gleichzeitig kann man bestimmt 1-2 Spieler verleihen aber es würde mir Bauchschmerzen bereiten, einen Leistungsträger wie Leite oder Doekhi im Winter ziehen zu lassen. Mir wird immer noch schwindelig, wenn ich daran denke, dass wir uns beim Gosens Transfer so über den Tisch ziehen lassen haben.
Was heißt das…, neuer Sponsor in Sicht ..?!
24.01.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von RKeule
...wobei wir alle auch den Artikel hätten schreiben können - das ist ein Paradebeispiel dafür dass man einen ewig langen Text ohne echte Aussage verfassen kann

Ha ha, dass dachte ich mir auch 😅.
24.01.2025 - 19:46 Uhr
Laut SKY haben wir Interesse an Akor Adams von Montpellier !
Nigerianer , 24 Jahre , MW 9 Mio
24.01.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Hat sich scheinbar schon erledigt, wechselt voraussichtlich nach Sevilla .
25.01.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Kenne den Spieler nicht.
1.90 ok, erstmal interessant als Zielspieler..
Aber ziemlich dünne Werte für die eher schwache französische Liga..
In 15, oder 16 spielen und 3 Tore gemacht und 3 vorbereitet..
Seien wir mal ehrlich, in Frankreich gibt es vllt 6,7 Teams die wirklich gut sind, der Rest ist einfach nur dünne..
Da sollten dann doch einige Buden mehr auf dem Konto stehen und 9 Mio Marktwert ist schon ne Ansage..
Ich kenne seine Vertragsmodalitäten nicht, aber ob so, oder so wäre es eine zweistellige Millionensumme, plus Spieler Honorar..
Wäre er jetzt der 10 Tore Garant, würde ich das Risiko wahrscheinlich ebenfalls eingehen..
Aber so...
Ich hoffe inständig auf mindestens zwei Transfers..
1. Zentrum Spieler mit Spielgestalterischen Fähigkeiten
2. Wandstürmer der Buden macht..
Glaube noch 10 Tage ist das Transferfenster offen..
Beten wir, dass Hotte seine Arbeit anständig macht..
25.01.2025 - 11:08 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Akor Adams vom HSC Montpellier wird aller Voraussicht nach nicht in der Bundesliga landen. Nach ‚Sky‘-Informationen bemühte sich Union Berlin um den 24-jährigen Stürmer aus der Ligue 1. Zum Nigerianer habe es konkreten Kontakt gegeben und Adams habe auch signalisiert, sich einen Wechsel zu den Köpenickern vorstellen zu können.
Hat sich erledigt.
25.01.2025 - 12:39 Uhr
Zitat von Texas1966
Kenne den Spieler nicht.
Seien wir mal ehrlich, in Frankreich gibt es vllt 6,7 Teams die wirklich gut sind, der Rest ist einfach nur dünne..
Da sollten dann doch einige Buden mehr auf dem Konto stehen und 9 Mio Marktwert ist schon ne Ansage..
Ich kenne seine Vertragsmodalitäten nicht, aber ob so, oder so wäre es eine zweistellige Millionensumme, plus Spieler Honorar..
Wäre er jetzt der 10 Tore Garant, würde ich das Risiko wahrscheinlich ebenfalls eingehen..
Aber so...
Zitat von Koepenicker74
Kenne den Spieler nicht.
Aber so...
Mittlerweile würde es mich nicht mehr schocken, wenn wir ohne Zu- und Abgänge durch diese Transferphase gehen werden. Gerade wenn wir morgen gegen Pauli siegen sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.