1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04.02.2024 - 13:51 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#971
05.02.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Teeno
Zitat von Eisern_Coepi

Zitat von Teeno

Von Tousart war ich auch sowieso nie ein Freund. Und das hat nichts mit seinem Vorverein zu tun.

Ich hatte definitiv auch höhere Erwartungen an ihn. In der Abstiegssaison von Hertha war er noch einer der wenigen, der immer gekämpft und sich reingehauen hat (bei insgesamt sogar 8 Scorern). Leider konnte er das bei uns nie abrufen. Ab und zu sieht man ja, dass er bspw. auch einen feinen Fuß hat, aber irgendwie fehlt ihm bei uns das Glück, dass dann auch mal einer rein geht.

Ich hatte auch das Gefühl, dass er unter Bjelica immer fetter geworden ist. Er hatte keine Sportlerfigur mehr.

Das sah immer alles sehr gequält und behäbig aus.

Darum. Sollte er gehen, wäre ich persönlich nicht traurig.

Achte bitte in Zukunft etwas auf deine Ausdrucksweise!daumen-hoch
Kaderplanung 2024/2025 |#972
06.02.2025 - 15:43 Uhr
Es gibt seit Montagabend auch für Union Berlin keine Möglichkeiten mehr, Spieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Der Transfermarkt ist geschlossen. Nun hat sich Sportchef Horst Heldt in einer Medienrunde zu Wort gemeldet - er sprach über ...
Hotte äußert sich ausführlicher zum aktuellen Transferfenster.
Kaderplanung 2024/2025 |#973
06.02.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Es gibt seit Montagabend auch für Union Berlin keine Möglichkeiten mehr, Spieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Der Transfermarkt ist geschlossen. Nun hat sich Sportchef Horst Heldt in einer Medienrunde zu Wort gemeldet - er sprach über ...

Für mich klingt das auch so,dass Hotte nicht ganz so zufrieden ist. Sicherlich lag auch vieles daran, dass Abgänge zu spät realisiert worden und dementsprechend nicht mehr ausreichend Zeit war.
Kaderplanung 2024/2025 |#974
06.02.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Bountyhunter66

Für mich klingt das auch so,dass Hotte nicht ganz so zufrieden ist. Sicherlich lag auch vieles daran, dass Abgänge zu spät realisiert worden und dementsprechend nicht mehr ausreichend Zeit war.

So deute ich ebenfalls seine Aussagen. Lief alles nicht so nach Plan.
Kaderplanung 2024/2025 |#975
06.02.2025 - 22:39 Uhr
Seit ihr zufrieden mit de Leistungen des bisherigen Sturms so dass nach oben wenig machbar!?
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Bountyhunter66

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NNigbur am 06.02.2025 um 22:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#976
07.02.2025 - 00:28 Uhr
Zitat von NNigbur
Seit ihr zufrieden mit de Leistungen des bisherigen Sturms so dass nach oben wenig machbar!?
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Bountyhunter66

Natürlich nicht. Wir hätten uns schon jemanden mit einer stabilen Quote gewünscht. Anscheinend war dieser Spieler für uns nicht verfügbar, daher müssen wir nun mit dem arbeiten was da ist. Ljubicic besitzt mit Sicherheit Potential, was er hoffentlich bereits diese Rückrunde zeigen kann, mit Unterstützung von Prtajin und Ilic. Müssen einfach positiv denken und das Beste hoffen.
Kaderplanung 2024/2025 |#977
07.02.2025 - 16:44 Uhr
Dann hoffen wir mal auf unser kroatisches Kickertrio im Sturm grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.