1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04.02.2024 - 13:51 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#811
13.01.2025 - 13:44 Uhr
Hotte soll sich bei SKY , bezogen auf mögliche Wintertransfers
geäußert haben, dass er den Kader für stark genug hält
die Klasse zu halten !
Es also wahrscheinlich keine zeitnahen Zugänge geben wird…
Sollte das stimmen, und es wirklich keine Verstärkungen gibt ,
hat Hotte für mich diesbezüglich versagt, und seinen Job nicht
gemacht..!!!
Kaderplanung 2024/2025 |#812
13.01.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Koepenicker74
die Klasse zu halten !
gemacht..!!!

Auf die Aussage würde ich persönlich erstmal nicht viel geben. Er hat ja quasi keine andere Wahl etwas anderes zu sagen als, dass der Kader gut genug ist. Es wäre sonst in meinen Augen ein Offenbarungseid seinerseits.

Durch die Blume hat er gesagt, dass auch Entscheidungen die getroffen worden sind oder werden nicht immer die richtigen sind ,was mich schon hoffen lässt, dass es noch Veränderungen im Kader gibt.
Kaderplanung 2024/2025 |#813
13.01.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Koepenicker74
die Klasse zu halten !
gemacht..!!!

Bin ich komplett bei dir. Sehe es mehr als fahrlässig an nur mit Jordan, Prtajin & Ilic in die Rückrunde zu gehen. Wenn wir tatsächlich niemanden mehr holen und wir richtig tief in den Schlamassel geraten, muss Hotte fast schon gehen im Sommer. Bei Abstieg zu 100%! Entweder fehlt das Geld für Neuzugänge oder man ist wirklich so blauäugig. Ich kann das fast schon nicht mehr fassen. In der Champions League Saison ist er gesamte Kader aus der Balance geraten.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2024/2025 |#814
13.01.2025 - 21:17 Uhr
Lt. aktuellem Bild Artikel sind wir wieder an Ache dran.
Ich hatte gehofft, nach ein paar Monaten sich nach Alternativen umzuschauen 🙈.
Kaderplanung 2024/2025 |#815
13.01.2025 - 21:25 Uhr
Wie schon erwähnt , ist wohl wieder Ragnar Ache in unserem Focus :

Nach BILD-Informationen soll dabei das Interesse an Kaiserslauterns Ragnar Ache (26) weiterhin bestehen. Der ehemalige U21-Nationalspieler galt schon im Sommer als Wunsch-Stürmer der Eisernen.

Nun gut.., mir persönlich wäre ein Stürmer lieber , der schon seine Qualität in einer Top-Liga bewiesen hat.., zudem ist
Ache sehr verletzungsanfällig ..,aber mittlerweile greift man ja nach jedem Strohhalm….Stirnrunzelnd
Kaderplanung 2024/2025 |#816
13.01.2025 - 21:54 Uhr
Bei Ache bin ich zwiegespalten. Guter Spieler, gutes Alter der auch weiß wo das Tor steht, ... bisher allerdings nur in Liga 2. Nichtsdestotrotz wäre die Wahrscheinlichkeit wohl hoch auf Anhieb in die Startelf zu rutschen. Große Bauchschmerzen macht mir allerdings die Verletzungsanfälligkeit, weswegen ich die Finger von ihm lassen würden. Zudem wird K'lautern wie auch im Sommer schon einen utopischen Preis aufrufen. Ein Stürmer der schon nachweislich in einer Top Liga getroffen hat wäre auch mir lieber. Vorzugsweise leihen und sich im Sommer dann neu aufstellen. Wir brauchen eine Soforthilfe.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2024/2025 |#817
14.01.2025 - 17:34 Uhr
Mein Union Kontakt hat mir grad eben erzählt, dass wir wirklich an Davie Selke dran sind..
Oh Mannen..

•     •     •

1.Fc Union Berlin
Daniel Teixeira
Kaderplanung 2024/2025 |#818
14.01.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Texas1966
Mein Union Kontakt hat mir grad eben erzählt, dass wir wirklich an Davie Selke dran sind..
Oh Mannen..

Für möglichst viele Millionen hoffentlich, so kann man sich schnell selbst abschaffen. Omg
Kaderplanung 2024/2025 |#819
14.01.2025 - 19:17 Uhr
Och neee, wir müssen doch nicht wirklich jedes Fettnäpfchen mitnehmen...
Kaderplanung 2024/2025 |#820
14.01.2025 - 19:40 Uhr
Nachdem Kiel gerade gegen Dortmund eine gute Leistung zeigt wird es für uns Unioner immer beängstigender.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.