1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04.02.2024 - 13:51 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#681
22.10.2024 - 17:05 Uhr
@billy_diao
Mein Urteil fällt bislang sehr positiv aus. Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich ziemlich zufrieden, lediglich das Rumgeiere auf der MS-Position stört mich.

Ich hätte gerne wieder einen brauchbaren Torjäger im Kader, der vom Profil und der Qualität auch gut in die Mannschaft passt. Hätten wir das Geld bei Prtajin, Bedia und Ilic gespart (also Ablöse, Handgeld, Leihgebühr und Gehälter), dann hätten wir uns mMn auch einen bundesligatauglichen Mittelstürmer leisten können. Jetzt haben wir drei Stürmer im Kader von denen keiner überzeugen kann (wenn sie überhaupt spielen). Ich hoffe, dass wir hier im Winter qualitativ (!) nachbessern, befürchte aber, dass wir erst im Sommer eine wirkliche Verstärkung bekommen. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass uns einer von den Dreien da vorne noch nachhaltig überzeugt. Das einzig Gute ist, dass wir ansonsten keine wirklichen Probleme oder Baustellen im Kader haben. Den fehlenden Torjäger können wir übergangsweise durch unsere breite und variable Offensive auffangen. Auch wenn ein physischer starker Torjäger mit Qualität ein großer Mehrwert für unser Spiel wäre.

Ansonsten bin ich mit der Kaderzusammenstellung zufrieden. Die bisherigen Ergebnisse und Leistungen zeigen, dass die schlechte letzte Saison viele Gründe hatte die sich negativ bedingt haben und in dem Kader eigentlich viel mehr steckt. Abgesehen von Rönnow spielen alle wie ausgewechselt. Den größten Leistungssprung hat in meinen Augen Leite gemacht. Abgesehen von einem Torjäger wurde im Sommer der vorhandene Kader gut ergänzt mit jungen Talenten wie Rothe, Querfeld oder Kemlein und Spielern im besten Alter wie Jeong, Benes oder Skarke. Auch wenn noch nicht alle die Erwartungen erfüllen bin ich von den Transfers überzeugt. Jeong und vor allem Benes traue ich noch einen großen Mehrwert für uns zu. Querfeld war bei der AK ein echter Glücksfall, zumal er jetzt eine Saison lang hinter der starken Stamm-IV herangeführt werden kann. Die Altersstruktur im Kader gefällt mir jetzt auch sehr gut. Gegen Kiel in der Startelf waren vier Spieler max. 23 Jahre alt und vier Ü30. Die anderen drei waren Mitte 20. In meinen Augen ist das eine sehr gesunde Mischung aus jung (unerfahren) und alt (erfahren).

Svensson passt menschlich perfekt zum Verein und Umfeld. Auch seine Spielweise passt wie erwartet sehr gut zu uns und unserem Kader, da sie der von Fischer größtenteils ähnelt. Wir sehen eine Einheit auf dem Feld und die Defensive ist endlich wieder unser verlässliches Prunktstück. Die gesamte Mannschaft arbeitet gut gegen den Ball, steht kompakt und spielt sehr diszipliniert und fokussiert. Bei der Mannschaft stimmt die Laufleistung und Einstellung, wir sind in allen Zweikämpfen und auch heiß auf die zweiten Bälle. Im Vergleich zum Saisonbeginn hat man in den letzten Spielen auch gesehen, dass das System von Svensson immer ein wenig besser funktioniert. Durch das Pressing von Bo können wir uns noch häufiger gefährliche Situationen erarbeiten. Auch wenn uns ein Torjäger fehlt, bei der Spielweise fallen die nötigen Tore schon vom Laster, wenn wir in den Spielen genug solcher Aktionen haben. Ob das Tor dann nach einem Standard, einer Flanke/Hereingabe, einem Steilpass oder durch einen Distanzschuss fällt ist nebensächlich. Für die Gegner ist es schon nervenaufreibend, wenn sie 90 Minuten lang gegen unser Abwehrbollwerk anlaufen müssen, während wir durch das Pressing noch häufiger in gefährliche Offensiv-Situationen kommen.

Bei Doekhi hoffe ich auch auf eine Vertragsverlängerung, weil er menschlich und sportlich wirklich gut in die Mannschaft passt. Auch wenn die Chancen gering sind, ich könnte bereits mit einer Verlängerung inkl. niedriger AK gut leben. Ablösefrei würde sein Abgang schon sehr schmerzen, auch wenn mit Querfeld ein würdiger Nachfolfer bereitsteht. Leite hat im Sommer immerhin noch ein Jahr Vertrag, aber angesichts der aktuellen Leistungen bin ich gespannt wie lange er noch hier spielt.

In meinen Augen kann man aktuell als Unioner ganz zufrieden sein mit der Gesamtsituation. Wir sind gut in die Saison gestartet, unsere Frauen ebenfalls und die Baumaßnahmen laufen. Die letzte Saison hat mMn aber dafür gesorgt, dass einige zu pessimistisch sind und unsere Situation ein wenig zu negativ einschätzen. Auch wenn das große Transferminus vom letzten Sommer schmerzt, sind wir nicht nur wegen dem Klassenerhalt gut aus der Nummer rausgekommen. Da hat es andere Vereine mit Größenwahn und ähnlich teuren Fehlvestitionen schon deutlich schlimmer getroffen hinsichtlich der Folgen (kaputte Gehaltsstruktur, mehrere teuere Kaderleichen, kein Grundgerüst mehr im Kader). Abgesehen von Volland und Tousart sind alle "CL-Spieler" mit dicken Verträgen weg und mit Knoche ist ein weiterer Top-Verdiener gegangen. Dazu hatten wir im Sommer bereits ein gutes Grundgerüst im Kader und im Vergleich zu den anderen Abstiegskandidaten noch genug Mittel um uns auf dem Transfermarkt ordentlich zu verstärken.

Am Ende spielen wir jetzt, entgegen aller Erwartungen, unsere sechste Bundesliga-Saison. Davon waren 5,2 von 6 Saisons gut und über den jeweiligen Erwartungen. In der Gesamtbetrachtung spielt die letzte Saison nur ein kleinere Rolle. Wir haben aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt, an den richtigen Stellschrauben gedreht und sind wieder auf dem richtigen Weg, auch wenn noch Verbesserungsbedarf besteht (z. B. im Sturm). Seit dem Aufstieg haben unsere Verantwortlichen ein Fundament auf die Beine gestellt, was die wenigsten für möglich gehalten hätten und mit dem wir jetzt die Gelegenheit haben uns langfristig in der Bundesliga zu etablieren. Auf das und die allgemeine Entwickkung mit dem Stadionumbau etc. dürfen wir ruhig stolz sein.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Kaderplanung 2024/2025 |#682
22.10.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von Texas1966
Zitat von FRIGIDERWOMBAT

Ich frag mich immer noch innig wieso man Chris Bedia abgegeben hat. War er nicht sogar ein ausdrücklicher Wunsch des Trainers? Der Mann hat viele Räume gerissen. Durch seine Pressingresistenz hat er auch vorne schon den Gegner gestresst. Das hat dann wiederum dafür gesorgt dass das ganze Konstrukt stabiler war. Nun sieht man wo die Lücken sind. Das ist ganz klar nicht aktiv, das ist mehr reagieren denn agieren.
Mit Chris hätte man ohne Probleme die Ketten weiter vorne parken können. Mir will einfach nicht in den Kopf gehen wieso der Junge vom Hof gejagt wurde..

Bedia kann kein Wunsch von Svennson gewesen sein, da er zur Wintertransferperiode schon kam.
Sprich ein halbes Jahr vor Svennson..

Ich persönlich finde es auch schade, dass man ihm keine reelle Chance gegeben hat, dennoch muss man klar definieren, wenn er kam, war er bis auf sein einziges Tor gegen Bochum kein Faktor war.

Ich denke, dass Bo ihn in der Vorbereitung genauer sah und ihn einfach die Bundesligareife anspricht.
Da wir auch X Stürmer haben, finde ich die Leihe sinnvoll..
Chris bekommt Spielzeit, er kann sich verbessern und wir sparen Teile seines Gehaltes ein.
Sprich ne win- win Situation ..

Man kann bisher sehr zufrieden mit der Punkteausbeute sowie Entwicklung im Kader zufrieden sein. Mit Aljoscha Kemlein hat endlich ein Spieler aus unserem Nachwuchs den Durchbruch geschafft und ist in meinen Augen mittlerweile Stammspieler.

Ebenfalls ist der Transfer von Rothe voll eingeschlagen und auch Jeong hat auf sich aufmerksam machen können.

Auch Spieler der letzten Jahre konnten stellenweise wieder an gute Leistungen anknüpfen. Man hat einen Trainer, der hier ein sehr gutes Auge hat wie man die Mannschaft am Besten an den Wochenenden zusammenstellt. Ich würde Svensson und Union als Perfect Match nennen.

Negativ bleibt nach wie vor die Stürmerposition zu bewerten. Da hat sich nachhaltig weder Jordan, Ilic oder Prtajin so wirklich ins Rampenlicht spielen können. Dabei fand ich den Beginn von Jordan eigentlich ganz vernünftig. Die Körpersprache hatte gepasst und man merkte, dass er es besser machen will. Allerdings wird ein Stürmer an Toren gemessen und die ist er uns nach wie vor schuldig, weswegen man im Winter nochmal was auf dem Transfermarkt tun muss.

Die beiden o.g. Spieler Prtajin und Ilic haben keine Zukunft, weswegen ich vermute,dass man sich im Winter trennen wird. Alle Parteien werden sich das anders vorgestellt haben. Man kann hoffen, dass Volland erstärkt zurück kommt aber auch dieser ist kein klassischer Mittelstürmer, der aber dennoch für Tore bekannt ist.

Mal schauen, was in den nächsten Wochen passiert.
Kaderplanung 2024/2025 |#683
23.10.2024 - 12:18 Uhr
Schließe mich der allgemeinen Einschätzung an. Unter Bo ist eine Entwicklung in die richtige Richtung zu erkennen. Hinten stehen wir wie zu besten Zeiten. Er scheint bei Doekhi und besonders Leite, die richtige Hebel betätigt zu haben. Dazu geht nach vorn sukzessive mehr und es ist eine Spielidee zu erkennen. Wo der Schuh weiterhin drückt ist der Sturm, was momentan durch unsere Winger kompensiert wird. Dieses Problem war leider absehbar wenn man die Sommertransfers so betrachtet. Frage mich weiterhin, was sich Horst und Oli dabei gedacht haben. Dem einzigen, dem ich vorne ansatzweise etwas zu getraut hätte, war Bedia und der wurde weg geschickt. Meine Hoffnungen liegen nun bei Kevin, dass er diese Rolle ausfüllt und Bo ihn wieder hin bekommt.

Weiterhin hoffe ich das Bo mehr auf Benes setzt. Der Kerl kann einiges am Ball und würde unserem kreativen Spiel mit Sicherheit gut tun. Dazu bin ich auf Skov gespannt. Ein guter Spieler wie ich finde.

Schön zu sehen das Joschi sich scheinbar fest spielen konnte. Gönne es ihm sehr. Dazu übernimmt Rothe von Beginn an Verantwortung und geht mit Leistung voran.

Mein Fazit fällt daher positiv aus. Bo hat die Jungs wieder zur Einheit geformt und lässt die vergangene Seuchensaison in Vergessenheit geraten, zumindest ein Stück weit. Es wird mit Sicherheit die ein oder andere Schwächeperiode kommen. Die stärksten Gegner kommen jetzt erst aber auch diese Phasen werden wir meistern und hoffentlich auf einem sicheren Mittelfeldplatz einlaufen Lächelnd .

Eisern!
Kaderplanung 2024/2025 |#684
23.10.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Meine Hoffnungen liegen nun bei Kevin, dass er diese Rolle ausfüllt und Bo ihn wieder hin bekommt.
In Volland setze ich auch meinen Hoffnungen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Sicherlich nicht die Idealbesetzung im Zentrum, da er am besten neben oder hinter einem richtigen Mittelstürmer funktioniert, aber die Position kann er glaube ich noch eher spielen wie Hollerbach oder Vertessen. Er wäre zumindest eine weitere gute Alternative für Svensson. Im Zusammenspiel mit Benes/Hollerbach/Vertessen, je nach Gegner, kann ich mir schon vorstellen, dass das halbwegs funktioniert. Spieler wie Benes aber auch Volland mit Stärken im spielerischen Bereich und Passspiel würden unserem Spiel schon echt gut tun, wenn sie Bo richtig eingebaut bekommt. Davon würden im Zusammenspiel auch die anderen Offensiven profitieren.

Weil es einfach mal raus muss: Fehler wie in der letzten Saison gestehe ich allen zu. Wenn sie einer machen durfte, dann jemand wie Ruhnert, der über Jahre einen überragenden Job gemacht hat und sich das Vertrauen hart erarbeitet und absolut verdient hat. Heldt hat im Sommer abgesehen vom Sturm auch einen ordentlichen Job gemacht, soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Aber die Situation im Sturm macht mich echt sprachlos. Von allen Beteiligten inkl. Außendarstellung. Je länger ich darüber nachdenke desto schlimmer wird's. Prtajin war laut Berichten schon vor Saisonstart (!) abgeschrieben, Ilic spielt bislang auch keine Rolle. Wir haben in den letzten zwei Transferperioden drei Stürmer geholt von denen sich bislang nur Bedia auf dem Platz zeigen konnte. Und der ist mangels Leistung (Qualität) schon wieder weg. Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken, was wir da in letzter Zeit zusammen gescoutet haben. Ich könnte es ja verstehen, wenn uns wie bei den Aufsteigern oder Bochum die finanziellen Mittel fehlen (bei allem Respekt). Wir holen aber entweder ganz unkreativ jemanden wie Prtajin, der in der 2. Liga bei einem Auf-/Absteiger ganz gut getroffen hat, oder Notlösungen wie Bedia/Ilic kurz vor Schluss. Im Endeffekt haben wir beim Scouting die Hausaufgaben einfach nicht gemacht, wenn es entweder an Qualität fehlt oder die Spieler nicht ins System passen. Bedia lass ich mir ja noch eingehen, ein Flop ist immer mal dabei. Im Winter ist es ohnehin schwierig qualitativ nachzulegen, gerade nach unserer katastrophalen Hinrunde und dem kurzfristigen Abgang von Behrens. Aber das im Sommer und der Saisonstart mit der erwartbaren Baustelle im Sturm gibt mir den Rest. Da fällt es sogar mir schwer etwas schön zu reden. silent

Ich hätte gerne einen Stürmer wie Awoniyi, Musa oder Beljo. Also jemanden der entweder schon auf Bundesliga-Niveau abgeliefert hat oder zumindest ein spannendes Spielprofil mit vielversprechenden Anlagen mitbringt. Ich hoffe wir nutzen die Zeit um qualitativ gute Lösungen zu scouten die auch in das System passen. Es muss auch kein 5+ Mio. Stürmer werden und Alter/Land/Liga ist egal. Ein Ache wäre zwar auch unkreativ, da er schon gehandelt wurde und in der 2. Liga spielt, aber bei dem sehe ich wenigstens die Qualität für einen Abstiegskandidaten oder potenziellen Mittelfeldverein in der Bundesliga. Dem würde ich schon ca. 10 Tore zutrauen, mit denen ich bereits sehr glücklich wäre. Unsere Verantwortlichen dürfe ihn gerne bis zum Sommer weiter beobachten. Wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt ist er mMn schon eine spannende Option, zumal er dann nur noch ein Jahr Restvertrag hat.

Mit einem Budget von bis zu 5 Mio. sollte es schon möglich sein, einen soliden Stürmer zu finden der regelmäßig trifft und an den 10 Saisontoren kratzt. Andere Vereine und wir selbst haben es schon gezeigt. Lieber einmal richtig investieren und 2, 3 Mio. mehr in Hand nehmen, als am Ende eine vermeintlich günstige Notlösung nach der anderen ohne Mehrwert zu verpflichten. Aber solange die MS-Position unsere einzige größere Baustelle ist, kann ich damit sehr gut leben, auch wenn mich die Planlosigkeit bei uns im Sturm wahnsinnig macht.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Kaderplanung 2024/2025 |#685
23.10.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von Legendary7
Zitat von Bountyhunter66

Meine Hoffnungen liegen nun bei Kevin, dass er diese Rolle ausfüllt und Bo ihn wieder hin bekommt.
In Volland setze ich auch meinen Hoffnungen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Sicherlich nicht die Idealbesetzung im Zentrum, da er am besten neben oder hinter einem richtigen Mittelstürmer funktioniert, aber die Position kann er glaube ich noch eher spielen wie Hollerbach oder Vertessen. Er wäre zumindest eine weitere gute Alternative für Svensson. Im Zusammenspiel mit Benes/Hollerbach/Vertessen, je nach Gegner, kann ich mir schon vorstellen, dass das halbwegs funktioniert. Spieler wie Benes aber auch Volland mit Stärken im spielerischen Bereich und Passspiel würden unserem Spiel schon echt gut tun, wenn sie Bo richtig eingebaut bekommt. Davon würden im Zusammenspiel auch die anderen Offensiven profitieren.

Weil es einfach mal raus muss: Fehler wie in der letzten Saison gestehe ich allen zu. Wenn sie einer machen durfte, dann jemand wie Ruhnert, der über Jahre einen überragenden Job gemacht hat und sich das Vertrauen hart erarbeitet und absolut verdient hat. Heldt hat im Sommer abgesehen vom Sturm auch einen ordentlichen Job gemacht, soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Aber die Situation im Sturm macht mich echt sprachlos. Von allen Beteiligten inkl. Außendarstellung. Je länger ich darüber nachdenke desto schlimmer wird's. Prtajin war laut Berichten schon vor Saisonstart (!) abgeschrieben, Ilic spielt bislang auch keine Rolle. Wir haben in den letzten zwei Transferperioden drei Stürmer geholt von denen sich bislang nur Bedia auf dem Platz zeigen konnte. Und der ist mangels Leistung (Qualität) schon wieder weg. Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken, was wir da in letzter Zeit zusammen gescoutet haben. Ich könnte es ja verstehen, wenn uns wie bei den Aufsteigern oder Bochum die finanziellen Mittel fehlen (bei allem Respekt). Wir holen aber entweder ganz unkreativ jemanden wie Prtajin, der in der 2. Liga bei einem Auf-/Absteiger ganz gut getroffen hat, oder Notlösungen wie Bedia/Ilic kurz vor Schluss. Im Endeffekt haben wir beim Scouting die Hausaufgaben einfach nicht gemacht, wenn es entweder an Qualität fehlt oder die Spieler nicht ins System passen. Bedia lass ich mir ja noch eingehen, ein Flop ist immer mal dabei. Im Winter ist es ohnehin schwierig qualitativ nachzulegen, gerade nach unserer katastrophalen Hinrunde und dem kurzfristigen Abgang von Behrens. Aber das im Sommer und der Saisonstart mit der erwartbaren Baustelle im Sturm gibt mir den Rest. Da fällt es sogar mir schwer etwas schön zu reden. silent

Ich hätte gerne einen Stürmer wie Awoniyi, Musa oder Beljo. Also jemanden der entweder schon auf Bundesliga-Niveau abgeliefert hat oder zumindest ein spannendes Spielprofil mit vielversprechenden Anlagen mitbringt. Ich hoffe wir nutzen die Zeit um qualitativ gute Lösungen zu scouten die auch in das System passen. Es muss auch kein 5+ Mio. Stürmer werden und Alter/Land/Liga ist egal. Ein Ache wäre zwar auch unkreativ, da er schon gehandelt wurde und in der 2. Liga spielt, aber bei dem sehe ich wenigstens die Qualität für einen Abstiegskandidaten oder potenziellen Mittelfeldverein in der Bundesliga. Dem würde ich schon ca. 10 Tore zutrauen, mit denen ich bereits sehr glücklich wäre. Unsere Verantwortlichen dürfe ihn gerne bis zum Sommer weiter beobachten. Wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt ist er mMn schon eine spannende Option, zumal er dann nur noch ein Jahr Restvertrag hat.

Mit einem Budget von bis zu 5 Mio. sollte es schon möglich sein, einen soliden Stürmer zu finden der regelmäßig trifft und an den 10 Saisontoren kratzt. Andere Vereine und wir selbst haben es schon gezeigt. Lieber einmal richtig investieren und 2, 3 Mio. mehr in Hand nehmen, als am Ende eine vermeintlich günstige Notlösung nach der anderen ohne Mehrwert zu verpflichten. Aber solange die MS-Position unsere einzige größere Baustelle ist, kann ich damit sehr gut leben, auch wenn mich die Planlosigkeit bei uns im Sturm wahnsinnig macht.

Musa hätte ich gern länger bei uns gesehen. Er besitzt Potential für einen anständigen Bundesligastürmer, was er in Portugal und nun auch Amerika wöchentlich beweist. Na ja " hätte, hätte" nun müssen es andere richten. Hoffentlich wird der nächste Griff zum Stürmer erfolgreicher und noch wichtiger durchdachter ausfallen. Mit Ache könnte ich mich tatsächlich anfreunden. Scheint etwas drauf zu haben und kratzt noch nicht an der 30, was ein gewisses Verkaufspotential mit sich bringen würde.
Kaderplanung 2024/2025 |#686
26.10.2024 - 14:16 Uhr
Bitte Asllani zurückholen. Ne Spaß, aber würde ich sehr fühlen. Ist extrem gut bei Elversberg.
Wir seht ihr das?
Kaderplanung 2024/2025 |#687
26.10.2024 - 14:42 Uhr
Ich kann mich da den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen , was die Tranfers der Mittelstürmer angeht, ist das echt schon peinlich bis katastrophal !
Ich denke das geht überwiegend auf Ruhnerts Kappe,
da wird Heldt noch nicht allzu viele Aktien daran haben.
Und natürlich hat Ruhnert sich über die Jahre einen Kredit
erarbeitet, durch seine sonstige tolle Arbeit,
aber solche Geldvernichtung darf nie wieder passieren !
Einige haben es schon geschrieben , hätte man die ganzen Investitionen in Mittelstürmer ( Jordan,Bedia,Ilic,Prtajin)
gebündelt , hätte man sich gewiss Ache oder auch Kleindienst
leisten können !!!
Auf den Aktienmarkt würde man Ruhnert als defensiven Aktionär
bezeichnen, also breit gestreute Investitionen , was grundsätzlich nicht verkehrt ist , aber in den genannten Fällen wurde einfach Geld verbrannt !
Wir wären letzte Saison um ein Haar abgestiegen , Hauptgrund dafür war u.a. der desolate “Angriff“ .
Deswegen war ich eigentlich überzeugt, dass gerade im Angriff,
das meiste Geld im Sommer investiert wird, um dieses
Defizit auszugleichen . Und ja, Mittelstürmer kosten Geld,
aber ein Abstieg noch viel mehr !
Ich erwarte nun , dass in der Winterpause diesbezüglich nochmal nachjustiert wird, und zumindest ein MS ausgeliehen wird.
Die Flügelstürmer, bzw. hängenden Spitzen machen ihre Sachen bisher recht ordentlich , aber wir haben derzeit keinen Stürmer,
der auch mal hohe Kopfbälle ( z.B. von den Seite) verarbeiten könnte !
Derzeit sehe ich in unserem Kader nicht mal ansatzweise einen Spieler, der für 10 Tore in der Saison gut wäre .
Letzte Saison war Gosens , als LV , der beste Torschütze,
nun ist Rothe ( Toptransfer !) in ähnlicher Position , dass
kann es eigentlich nicht sein !!
Ich erwarte jetzt keinen 20 Tore-Stürmer, da bin ich realistisch ,
aber ein Knipser , der so an die 8-10 Tote pro Saison schießt,
dürfte wohl machbar sein !!!
Kaderplanung 2024/2025 |#688
26.10.2024 - 19:41 Uhr
Choupo-Moting wäre sofort verfügbar und sicher für 10 Tore gut. Aber mal schauen was in der Winterpause passiert bis dahin müssen wir noch so durch kommen.
Kaderplanung 2024/2025 |#689
26.10.2024 - 19:41 Uhr
Choupo-Moting wäre sofort verfügbar und sicher für 10 Tore gut. Aber mal schauen was in der Winterpause passiert bis dahin müssen wir noch so durch kommen.
Kaderplanung 2024/2025 |#690
27.10.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von KeuleE26

Könnte unser Gehaltsgefüge sprengen. Glaube nicht, dass er günstig im Unterhalt wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.