1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

04.02.2024 - 13:51 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#641
29.08.2024 - 20:01 Uhr
Ein Transfer von Skarke hat sich allem Anschein nach zumindest in diesem Transferfenster zerschlagen. Union findet keinen Ersatz, weswegen einem Abgang der Riegel vorgeschoben wurde.
Kaderplanung 2024/2025 |#642
29.08.2024 - 20:36 Uhr
Ich will nen Stürmer sehen, ich will nen Stürmer sehen, ich will, ich will, ich will nen Stürmer sehen!!
Kaderplanung 2024/2025 |#643
29.08.2024 - 23:20 Uhr
Zu eurer Info:

"Union Berlin hat heute ein neues, verbessertes Angebot für Ragnar #Ache gemacht ✔️

Die Lautern-Chefs Thomas Hengen und Enis Hajri zeigen sich allerdings weiterhin nicht verhandlungsbereit. Die gebotene Summe reiche noch immer nicht aus.

Nur im Falle eines exorbitanten Angebots und der Chance, einen geeigneten Ersatz zu finden, würde
@Rote_Teufel erwägen, seinen 26-jährigen Topstürmer gehen zu lassen.

Vertragsdetails zwischen @fcunion und Ache wurden ausgehandelt.

@_dennisbayer @SkySportDE"

https://x.com/Plettigoal/status/1829260110738383308
Kaderplanung 2024/2025 |#644
30.08.2024 - 12:25 Uhr
Wenn es stimmt was in den Medien rumgeistert, dass das Thema Ache vom Tisch ist bin ich echt gespannt wem wir nun aus den Hut zaubern.

Langsam bezweifel ich das überhaupt noch ein MS kommen wird, viel Zeit ist nicht mehr ich hoffe sehr, dass noch ein MS kommt sonst ist für mich das Transferfenster mit dem letztjährigen das schlechteste und mir wird echt Bange.

Also ich denke wenn noch ein MS kommt, dann wir es "nur" ein Leihgeschäft werden.

Also warten wir mal ab und drücken die Daumen, dass uns da noch jemand verstärkt.
Kaderplanung 2024/2025 |#645
30.08.2024 - 15:30 Uhr
Robin Gosens und Danilho Doekhi bleiben nach Sky Informationen bei uns. Eine wie ich finde gute Nachricht!
Kaderplanung 2024/2025 |#646
30.08.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Robin Gosens und Danilho Doekhi bleiben nach Sky Informationen bei uns. Eine wie ich finde gute Nachricht!

Am besten noch mit Doekhi verlängern, ansonsten wäre es finanziell natürlich ein herber Verlust, ihn dann nächsten Sommer ablösefrei zu verlieren…schief
Kaderplanung 2024/2025 |#647
30.08.2024 - 15:38 Uhr
Das mit der Verlängerung ist glaube ich eine Frage, die von Doekhi beantwortet wird.

Wir sollen kurz vor der Verpflichtung von Andrej Ilic als Mittelstürmer stehen, vom OSC Lille. Er hatte dieses Jahr eine Fraktur des Wadenbeins, so weit ich gelesen habe, und spielt bei Lille derzeit keine Rolle.

Ragnar Ache ist wohl vom Tisch.
Kaderplanung 2024/2025 |#648
30.08.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Lt. di Marzio ist Gosens mit Florenz einig.
Kaderplanung 2024/2025 |#649
30.08.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von zebec
Zitat von EisbeinundBohn

Am Ende hat Union aber ein Wörtchen mitzureden und wenn Florenz die finanziellen Bedingungen nicht erfüllt, bleibt er halt hier.
Kaderplanung 2024/2025 |#650
30.08.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von zebec

Zitat von EisbeinundBohn

Romano schreibt, dass es Leihe + Kaufoption für 7,5 Millionen Euro wird, was aber absolut gar keinen Sinn ergibt, weil es nicht annähernd die Forderungen Unions erfüllt.

Umgekehrt lehnt sich Pletti auch erneut per X weit aus dem Fenster, dass er 100% bleibt. Da wird er auch seine Gründe haben. Sehr mysteriös.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 30.08.2024 um 16:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.