Kaderplanung 2024/2025
04.02.2024 - 13:51 Uhr
27.08.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von Menkenke
Vielleicht könnte man beim BVB mal nach einer Leihe von Haller anfragen. Er kennt die Liga. Beim BVB hat er Guirassy und Beier vor sich, bezieht man Adeyemi noch ein und die diversen anderen offensiven Spieler, wird er wohl kaum einen Stammplatz haben. Ob er Lust hat ein Jahr als Ergänzungsspieler auf der Bank zu sitzen? Bei uns könnte er nach seiner langen Auszeit in ruhigem Umfeld wieder zeigen, was er drauf hat.
Vielleicht könnte man beim BVB mal nach einer Leihe von Haller anfragen. Er kennt die Liga. Beim BVB hat er Guirassy und Beier vor sich, bezieht man Adeyemi noch ein und die diversen anderen offensiven Spieler, wird er wohl kaum einen Stammplatz haben. Ob er Lust hat ein Jahr als Ergänzungsspieler auf der Bank zu sitzen? Bei uns könnte er nach seiner langen Auszeit in ruhigem Umfeld wieder zeigen, was er drauf hat.
Ich finde auch, dass der viel besser zu euch passt als unser Ragnar…
Im Ernst: Ragnar ist ein Topstürmer für Liga 2 und vermutlich auch für die 1. Liga. Problem ist halt lediglich seine Verletzungsanfälligkeit. Ansonsten wäre er wohl niemals bei uns gelandet. Sein Kopfballspiel ist gigantisch. Hoffe natürlich, dass er bei uns bleibt. Frage ist halt, ob er trotz der Verletzungen für euch soviel wert ist wie wir haben wollen. Immerhin müssten wir dann auch noch Ersatz bekommen in der kurzen Zeit. Mal gespannt was noch alles passiert.
Viele Grüße nach Berlin
27.08.2024 - 18:23 Uhr
@sastsch Bei mir rennst Du offene Türen ein. Die Verletzungsanfälligkeit ist ein Punkt, aber darüberhinaus wäre Ragnar Ache mir bei weitem lieber als Weghorst, Haller oder andere ehemals große Namen.
Ragnar Ache hat meiner Wahrnehumg nach ein anderes Feuer und ist ein außergewöhnlich heller Kopf (und das sage ich nicht allein deshalb, weil er mit Freude Japanisch lernt).
Vor allem aber hat er Speed, ist durchsetzungsfähig und sein Kopfballspiel ist auch bemerkenswert.
Ich hoffe unsere Vereine einigen sich und er wechselt zu uns an die Wuhlheide..
Ragnar Ache hat meiner Wahrnehumg nach ein anderes Feuer und ist ein außergewöhnlich heller Kopf (und das sage ich nicht allein deshalb, weil er mit Freude Japanisch lernt).
Vor allem aber hat er Speed, ist durchsetzungsfähig und sein Kopfballspiel ist auch bemerkenswert.
Ich hoffe unsere Vereine einigen sich und er wechselt zu uns an die Wuhlheide..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 27.08.2024 um 18:38 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 18:32 Uhr
Wenn Ragnar Ache kommen sollte.., dann sollte man bitte die Ablöse an die Anzahl seiner Einsätze anpassen ..
Z.b. ab 20 Einsätzen Summe X , und darunter dann halt weniger.
So wird zumindest das Risiko etwas gesenkt…
27.08.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Wenn Ragnar Ache kommen sollte.., dann sollte man bitte die Ablöse an die Anzahl seiner Einsätze anpassen ..

Warum sollten wir da zustimmen? Wäre dann ja euer Problem. Wir haben ja von der Eintracht auch kein Geld zurückbekommen…Wenn ihr ihn wollt, müsst ihr halt unseren Wunschbetrag zahlen. Zumal wir im Pokal und durch unseren Zuschauerschnitt finanziell gut da stehen sollten.
27.08.2024 - 21:48 Uhr
Kjaergaard und Daghim von Salzburg als Geheimtipp
28.08.2024 - 12:42 Uhr
Union (also die Männer) wird mit Sicherheit keinen Spieler von RB holen.
28.08.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von micha774
Grundsätzlich wenn es um den Verein geht und den Sponsor vielleicht erklärbar, sportlich und professionell gesehen wäre es eine Fehlentscheidung man kauft ja Spielerlizenzen und Persönlichkeit keine Pfanddosen.
28.08.2024 - 17:05 Uhr
Wenn Nottingham Forest bei Marmoush wirklich ernst macht und noch ein paar Millionen drauf legt, dann könnte Awoniyi doch noch spannend für uns werden.
Schon jetzt war Taiwo nur noch Einwechsler hinter Chris Wood und ein Marmoush kommt sicher nicht für die Bank. 32 Minuten in 2 Spielen dürften nicht der Anspruch von Taiwo sein.
Es dürfte zu bezweifeln sein, dass ein marktwertgerechtes Angebot für Taiwo noch eintrudelt. Eine Leihe dürfte daher auch in Nottinghams Interesse sein. Ob wir da die erste Adresse wären darf man natürlich bezweifeln, aber wenn's eng wird, dann weiß Taiwo wenigstens bei uns was er hat.
Es bleiben die bisherigen Knackpunkte, Gehalt und Nähe zur Familie.
Ich meine es würde gehaltstechnisch durchaus realisierbar sein, spart man sich so doch die Millionen eines Ache Tranfers
Die Familie ist gewiss eine hohe Priorität bei ihm, aber die Aussicht ein Jahr auf der Bank zu sitzen statt zu spielen, dürfte auch mit einfließen. Auch hier kann ich mir vorstellen, dass er ein Jahr nochmals den Schritt weg machen würde, um sich langfristig für andere englische Klubs beweisen zu können.
Einmal anfragen, wie Nottingham mit ihm plant, schadet ja nicht. Hoffe hier liest wer mit
Schon jetzt war Taiwo nur noch Einwechsler hinter Chris Wood und ein Marmoush kommt sicher nicht für die Bank. 32 Minuten in 2 Spielen dürften nicht der Anspruch von Taiwo sein.
Es dürfte zu bezweifeln sein, dass ein marktwertgerechtes Angebot für Taiwo noch eintrudelt. Eine Leihe dürfte daher auch in Nottinghams Interesse sein. Ob wir da die erste Adresse wären darf man natürlich bezweifeln, aber wenn's eng wird, dann weiß Taiwo wenigstens bei uns was er hat.
Es bleiben die bisherigen Knackpunkte, Gehalt und Nähe zur Familie.
Ich meine es würde gehaltstechnisch durchaus realisierbar sein, spart man sich so doch die Millionen eines Ache Tranfers
Die Familie ist gewiss eine hohe Priorität bei ihm, aber die Aussicht ein Jahr auf der Bank zu sitzen statt zu spielen, dürfte auch mit einfließen. Auch hier kann ich mir vorstellen, dass er ein Jahr nochmals den Schritt weg machen würde, um sich langfristig für andere englische Klubs beweisen zu können.
Einmal anfragen, wie Nottingham mit ihm plant, schadet ja nicht. Hoffe hier liest wer mit
29.08.2024 - 10:58 Uhr
Jetzt da man Jaeckel an Braunschweig verliehen hat, darf man gespannt sein ob sich in der Defensive noch was tut. Theoretisch gesehen hätte man als Notnagel Ogbemudia. Falls Doekhi geht sollte man aber dennoch nachlegen.
29.08.2024 - 11:39 Uhr
Ziemlich unverständlich meiner Meinung nach. Entweder ist man sich zu 100% sicher, dass kein IV mehr den Verein verlässt oder man ist komplett naiv und macht mit der Leihe eine komplett neue Baustelle auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.