1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#811
14.08.2023 - 15:04 Uhr
Zitat von billy_diao

Habe gerade die Info meines Kontakts bekommen:
Morgen wird Gosens vorgestellt. Mal sehen, er hat mir damals auch das mit Baumgartl schon mitgegeben und ist nah dran am Team.

Haben scheinbar denselben Insider Lachend

Ich kann die These von @billy_diao zu 100% unterschreiben. Morgen wird Gosens offiziell vorgestellt. Insgesamt zahlen wir wohl 13 Mio und durch Boni kann die Summe auf 15 Mio ansteigen. Ein wie ich finde letztendlich dann doch fairer Deal.

Zu Bonucci: Wo ich das gelesen habe dachte ich erst an einer Verarsche aber wo ich den Namen Fabrizio Romano gelesen hatte habe ich mich schlauer gemacht. In der Tat wurden bereits Gespräche mit Bonucci geführt, wo dieser alles andere als abgeneigt schien. Auch Juve würde wohl einen Verkauf bei einem kleinen Sümmchen zustimmen. Für mich ein absolutes Hammergerücht. Auf der Playstation habe ich das sonst alles nur für möglich gehalten.

Edit: Zeitgleich würde man wohl Heintz dann abgeben. Man hatte nur abgewartet bis ein neuer IV verpflichtet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 14.08.2023 um 15:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#812
14.08.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von micha774
Auf Twitter, ach nee heisst ja jetzt X geht ein Tweet viral wo es heisst das sich Rönnow und Lazio auf einen Dreijahresvertrag geeinigt haben soll und sich nun die Vereine einigen müssen.

Da bin ich aktuell völlig entspannt. Mittlerweile bezeichnet sich ja fast jeder dort als "Transferexperte" oder "Insider". Ich halte es da wie Urs Fischer "es ist ein Gerücht" und ohne adäquaten Ersatz glaube ich kaum das Ruhnert und Co unsere Nummer 1 so kurz vor Saisonstart abgeben.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2023/24 |#813
14.08.2023 - 15:56 Uhr
As reported by Manuele Baiocchini and Gianluca Di Marzio, Lazio are progressing talks with Union Berlin for Ronnow, who has already agreed personal terms with the Roman club. The Biancocelesti have prepared a three-year contract for the 31-year-old and n
Anscheinend ist Lazio sich mit Rönnow einig und es müssten sich nun die beiden Vereine einigen, damit der Wechsel stattfindet.
Abwarten.
Rönnow würde ich nur sehr ungerne gehen sehen.
Kaderplanung 2023/24 |#814
14.08.2023 - 16:18 Uhr
Na wenn Rönnow geht, dann stellen wir halt Bonucci vor den Kasten. Dann ist auch egal wer drinne steht, kommt eh keiner vorbei zwinker
Kaderplanung 2023/24 |#815
14.08.2023 - 17:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Union Berlin have sealed Robin Gosens deal with Inter — done and completed, as expected #Bundesliga Gosens will travel to Germany as he’ll undergo medical tests and sign long term deal on Tuesday.
Fabrizio Romano hat es soeben auch bekannt gegeben.
Kaderplanung 2023/24 |#816
15.08.2023 - 08:13 Uhr
Habt ihr neue Infos zu Dome Heintz ?
Kaderplanung 2023/24 |#817
15.08.2023 - 08:41 Uhr
Zitat von Steven1900

Auch wenn die Lauterer hier jetzt jeden Tag nachfragen, es gibt keinen neuen Sachstand. Und ohne Neuzugang in der Innenverteidigung wird Heintz keine Freigabe bekommen.
Kaderplanung 2023/24 |#818
15.08.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Parensen
Zitat von Steven1900

Auch wenn die Lauterer hier jetzt jeden Tag nachfragen, es gibt keinen neuen Sachstand. Und ohne Neuzugang in der Innenverteidigung wird Heintz keine Freigabe bekommen.

wir können es kaum erwarten unseren Bub wieder zu begrüßen rolleyes
Kaderplanung 2023/24 |#819
15.08.2023 - 11:32 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a5870174135291846425-gladbach-stuermer-blick-nach-berlin

Borussia Mönchengladbach hält Ausschau nach einem weiteren Stürmer, das ist verbrieft. Ein hochwertiger Backup für Zehn-Millionen-Neuzugang Tomas Cvancara (23) soll her. Und dieser könnte aus der Hauptstadt kommen.

Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ ist Jordan Siebatcheu (27) eine von mehreren Optionen am Niederrhein. Der neunfache US-Nationalspieler steht noch bis 2026 bei Union Berlin unter Vertrag, kam vor einem Jahr für sechs Millionen Euro aus Bern.

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
Kaderplanung 2023/24 |#820
15.08.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von RKeule
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fussballtransfers.com/a5870174135291846425-gladbach-stuermer-blick-nach-berlin

Borussia Mönchengladbach hält Ausschau nach einem weiteren Stürmer, das ist verbrieft. Ein hochwertiger Backup für Zehn-Millionen-Neuzugang Tomas Cvancara (23) soll her. Und dieser könnte aus der Hauptstadt kommen.

Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ ist Jordan Siebatcheu (27) eine von mehreren Optionen am Niederrhein. Der neunfache US-Nationalspieler steht noch bis 2026 bei Union Berlin unter Vertrag, kam vor einem Jahr für sechs Millionen Euro aus Bern.

Bei einer angemessenen Ablöse würde ich Jordan abgeben. Seine Körpersprache im Spiel gefällt mir seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr. Hinzu kommt das er hinter Becker, Fofana, Behrens nur noch Stürmer #4 ist. Für mich persönlich sogar nur noch #5 hinter Hollerbach.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.