Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
13.08.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Alter-Schwede
Ich weiß nicht ob Bayern da wirklich Interesse hat, siehe hier :
https://www.transfermarkt.de/mike-maignan-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1068208/page/first
Da sind schon ganz andere Kaliber im Fokus.
Ich weiß nicht ob Bayern da wirklich Interesse hat, siehe hier :
https://www.transfermarkt.de/mike-maignan-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1068208/page/first
Da sind schon ganz andere Kaliber im Fokus.
Aber das ist ja offensichtlich das Kaliber nach dem Bayern, dem Vernehmen nach, zumindest in diesem Sommer nicht sucht. Sondern sie wollen einen erfahrenen Keeper, der dann auch Platz für Neuer macht, wenn er wieder fit ist (s. Gerüchte um Kepa, Bono, Rulli, de Gea, Szczesny, Baumann). Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Bayern nach dem Kane-Transfer jetzt noch über 50 Millionen Euro auf der Torwartposition ausgibt. Nein, die Bayern suchen jetzt eine vergleichsweise günstige Lösung als Lückenfüller (wie Sommer) und ab 2024 wird man vermutlich die Neuer-Nachfolge angehen, wo dann Maignan und Costa sicherlich Kandidaten sind. Daher passt das Gerücht um Rønnow, wie ich finde, sehr gut (Hradecky fände ich auch naheliegend, um Baumann gab es ja bereits Gerüchte; Trapp hat vermutlich zu große Ambitionen). Aber die Ablöse muss halt auf jeden Fall stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 13.08.2023 um 17:31 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 17:55 Uhr
So wie ich das gestern beim Spiel gegen RB gehört hatte fällt Neuer noch bis 2024 aus. Könnte also doch eine langfristige TW suche sein. Aber egal wenn Rönnow gehen sollte dann hoffentlich für ne staatliche Ablöse.
13.08.2023 - 23:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Union Berlin are considering a move for Leonardo Bonucci who’s out of Juventus project and no longer with first team — talks ongoing After Gosens deal done with Inter, the next target could be Bonucci — up to the player, as
@MatteMoretto
reports.
Leonardo Bonucci zu Union ? @MatteMoretto
reports.
13.08.2023 - 23:29 Uhr
Zitat von Schalker04er
Union Berlin are considering a move for Leonardo Bonucci who’s out of Juventus project and no longer with first team — talks ongoing After Gosens deal done with Inter, the next target could be Bonucci — up to the player, as
@MatteMoretto
reports.
Leonardo Bonucci zu Union ?@MatteMoretto
reports.
Ist heute der 1. April ?
Er ist 36 und wir haben auf der IV momentan kein bedarf.
Gebe dem daher 0% !
13.08.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von Alter-Schwede
Ist heute der 1. April ?
Gebe dem daher 0% !
Zitat von Schalker04er
@MatteMoretto
reports.
Leonardo Bonucci zu Union ?@MatteMoretto
reports.
Ist heute der 1. April ?
Gebe dem daher 0% !
Also von seiner Erfahrung her könnte er uns 1 Jahr vllt. sogar noch weiterhelfen. Diogo, Danilho & Paul würden sicher auch noch das ein oder andere lernen können. Im übrigen hätte ich persönlich ein wenig Bauchschmerzen nur mit Jaeckel & Heintz als Backups in die Saison zu gehen. Na mal sehen ob da was dran ist oder nicht.
13.08.2023 - 23:41 Uhr
Also ich würde ihn sogar sehr begrüßen, da er mit seiner Erfahrung dem Team sehr helfen würde.
Gerade in unserer ersten CL Saison brauchen wir eine gute Mischung zwischen Jung und Alt. Und wenn man ihn mit der Rolle des Back Ups überzeugen kann muss man das sogar machen.
Für ein Jahr kann man da nicht viel falsch machen. Man würde einen noch sehr guten Innenverteidiger für ein Jahr und wenig Geld bekommen und viele in der Mannschaft können von seiner Erfahrung profitieren.
Ich bin gespannt
Gerade in unserer ersten CL Saison brauchen wir eine gute Mischung zwischen Jung und Alt. Und wenn man ihn mit der Rolle des Back Ups überzeugen kann muss man das sogar machen.
Für ein Jahr kann man da nicht viel falsch machen. Man würde einen noch sehr guten Innenverteidiger für ein Jahr und wenig Geld bekommen und viele in der Mannschaft können von seiner Erfahrung profitieren.
Ich bin gespannt
13.08.2023 - 23:44 Uhr
Für die IV waren wir meiner Meinung nach schon noch auf der Suche. Allerdings wäre ich im Leben nicht auf Bonucci gekommen. Ich dachte da eher an den jungen Franzosen Esteve.
Inwiefern Bonucci noch voll wettbewerbstauglich ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Seine unglaubliche Erfahrung wäre in jedem Falle eine enorme Bereicherung für uns. Ein wirtschaftliches Risiko kann ich da auch nicht erkennen, da man ihn bei Juve ja loswerden möchte.
Hinzu kommt der große Name, der viel Strahlkraft hat und sich wohl auch in den Trikotverkäufen bemerkbar machen würde.
Welche Auswirkungen könnte dieser mögliche Transfer noch auf unseren Kader haben? Dass Heintz dann geht, glaube ich nicht, da Bonucci einen rechten Fuß hat und wir ein Backup für Leite benötigen. Vorstellbar wäre dass evtl. Doekhi noch geht oder Jaeckel aufgrund seiner geringen Aussicht auf Spielzeit und seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag gehen möchte. Das ist aber alles reine Spekulation.
Inwiefern Bonucci noch voll wettbewerbstauglich ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Seine unglaubliche Erfahrung wäre in jedem Falle eine enorme Bereicherung für uns. Ein wirtschaftliches Risiko kann ich da auch nicht erkennen, da man ihn bei Juve ja loswerden möchte.
Hinzu kommt der große Name, der viel Strahlkraft hat und sich wohl auch in den Trikotverkäufen bemerkbar machen würde.
Welche Auswirkungen könnte dieser mögliche Transfer noch auf unseren Kader haben? Dass Heintz dann geht, glaube ich nicht, da Bonucci einen rechten Fuß hat und wir ein Backup für Leite benötigen. Vorstellbar wäre dass evtl. Doekhi noch geht oder Jaeckel aufgrund seiner geringen Aussicht auf Spielzeit und seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag gehen möchte. Das ist aber alles reine Spekulation.
13.08.2023 - 23:51 Uhr
Hat irgendwie Vibes vom Subotic Transfer damals, bloß eben einige Stufen höher.
Subotic hat uns damals auch viel geholfen als die Bundesliga Neuland war.
Wenn das Paket stimmt und er nicht einen auf Weltstar macht, stell ich mir das ganz cool vor.
Subotic hat uns damals auch viel geholfen als die Bundesliga Neuland war.
Wenn das Paket stimmt und er nicht einen auf Weltstar macht, stell ich mir das ganz cool vor.
14.08.2023 - 00:28 Uhr
Ich fürchte, jetzt gehen die Gäule durch bei Union. Echt schade, ich dachte man hat bei der Causa Isco etwas gelernt.
14.08.2023 - 01:34 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Ich fürchte, jetzt gehen die Gäule durch bei Union. Echt schade, ich dachte man hat bei der Causa Isco etwas gelernt.
Was soll man denn gelernt haben? Man hat(te) Prinzipien und die hat man beibehalten. Heißt das, dass es bei Bonucci die Problematik auch gibt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.