1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#771
10.08.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von NurderFCUB
Ryerson war auch im Mannschaftsrat. StirnrunzelndsilentWeinend

Bei dem wurde aber die Ausstiegsklausel gezogen - klar Ryerson musste auch zustimmen zum BVB zu gehen aber da hate Union nicht das Heft des HAndelns in der Hand, bei Rönnow schon...
Kaderplanung 2023/24 |#772
10.08.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Wisent
Zitat von NurderFCUB

Ryerson war auch im Mannschaftsrat. StirnrunzelndsilentWeinend

Bei dem wurde aber die Ausstiegsklausel gezogen - klar Ryerson musste auch zustimmen zum BVB zu gehen aber da hate Union nicht das Heft des HAndelns in der Hand, bei Rönnow schon...

Ja schon klar. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ein Spieler der im Mannschaftsrat ist, trotzdem auch wechseln wird. Das gibt uns keine Sicherheit. Leider. Weinend
Kaderplanung 2023/24 |#773
10.08.2023 - 22:30 Uhr
Grundsätzlich würde ich mit Sheraldo und Frederik gerne verlängern, im Rahmen unserer Gehaltsstrukturen.

Beide haben großes geleistet.

Falls Frederik sich doch einen Wechsel vorstellen kann, könnte man dem 2. oder 3. belgischen Keeper eine hervorragende Plattform geben.
Wir profitieren dann auch von dem hohen Niveau auf dem sich der Torhüter, nach der Verletzung von Cortouis, beweisen darf.

Ich denke Sels ist die Nummer 2 in Belgien.
Wobei er vielleicht von Bodart verdrängt werden könnte, sollte dieser bei uns performen!
Natürlich ist Bodart wesentlich jünger und ein Investment für die Zukunft.

https://www.transfermarkt.de/matz-sels/profil/spieler/127202
https://www.transfermarkt.de/arnaud-bodart/profil/spieler/417278

Wir können ja mal mit Domenico Tedesco sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Corona1 am 10.08.2023 um 22:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#774
11.08.2023 - 21:16 Uhr
Laut fabrizio Romano sind wir immer noch an gosens dran und der Deal scheint "fortgeschritten "

•     •     •

JK
Kaderplanung 2023/24 |#775
11.08.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Corona1
Grundsätzlich würde ich mit Sheraldo und Frederik gerne verlängern, im Rahmen unserer Gehaltsstrukturen.

Beide haben großes geleistet.

Falls Frederik sich doch einen Wechsel vorstellen kann, könnte man dem 2. oder 3. belgischen Keeper eine hervorragende Plattform geben.
Wir profitieren dann auch von dem hohen Niveau auf dem sich der Torhüter, nach der Verletzung von Cortouis, beweisen darf.

Ich denke Sels ist die Nummer 2 in Belgien.
Wobei er vielleicht von Bodart verdrängt werden könnte, sollte dieser bei uns performen!
Natürlich ist Bodart wesentlich jünger und ein Investment für die Zukunft.

https://www.transfermarkt.de/matz-sels/profil/spieler/127202
https://www.transfermarkt.de/arnaud-bodart/profil/spieler/417278

Wir können ja mal mit Domenico Tedesco sprechen.

Eigentlich ist Casteels die klare Nr.2 in Belgien.
Kaderplanung 2023/24 |#776
11.08.2023 - 21:54 Uhr
Das wir nochmal unsere Fühler nach Gosens ausstrecken hätte ich jetzt nicht gedacht. Besonders nach den Aussagen von Gosens. Mich wird das Gefühl nicht los das vielleicht unser Hauptsponsor da etwas mitredet bzw. finanzielle Möglichkeiten bereitstellt. Immerhin ist ja Paramount auch bei Inter vertreten.
Kaderplanung 2023/24 |#777
12.08.2023 - 07:08 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Das wir nochmal unsere Fühler nach Gosens ausstrecken hätte ich jetzt nicht gedacht. Besonders nach den Aussagen von Gosens. Mich wird das Gefühl nicht los das vielleicht unser Hauptsponsor da etwas mitredet bzw. finanzielle Möglichkeiten bereitstellt. Immerhin ist ja Paramount auch bei Inter vertreten.

Und Paramount dreht evtl. eine Doku über Union, da wäre Gosens natürlich ein interessanter Protagonist …daumen-hoch
Kaderplanung 2023/24 |#778
12.08.2023 - 14:36 Uhr
Willkommen Robin! Deal ist scheinbar fix. daumen-hoch
Kaderplanung 2023/24 |#779
12.08.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Fabrizio Romano als Quelle oder hast du andere Insider Infos?
Kaderplanung 2023/24 |#780
12.08.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Conrad172
Zitat von EisbeinundBohn

Fabrizio Romano als Quelle oder hast du andere Insider Infos?

@EisbeinundBohn ist unsere gute Quelle. Er hat andere Kontakte als nur Fabrizio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.