Kaderplanung 2022/23
31.01.2022 - 20:04 Uhr
30.06.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von humphrey18
Dennoch wäre es nett, wenn mal einer antworten würde. Ich hatte zuvor auch schon mal hierein geschrieben.
Jedenfalls danke für die Info nun.
Heute bzw. Gestern war er ja im Testspiel dabei, habe es leider verpasst. Weiß jemand, ob man sich in einer Mediathek oder wo die Wiederholung anschauen kann?
Zitat von billy_diao
Wir haben dazu keine Informationen. Bei Union dringt selten etwas nach Außen, wir ignorieren dich nicht mit Absicht, sondern können einfach nichts sagen. Gedulde dich einfach, wenn sich etwas ergibt, wird es sicherlich dann kurz vorher bei lokalen Medien vermeldet.
Wir haben dazu keine Informationen. Bei Union dringt selten etwas nach Außen, wir ignorieren dich nicht mit Absicht, sondern können einfach nichts sagen. Gedulde dich einfach, wenn sich etwas ergibt, wird es sicherlich dann kurz vorher bei lokalen Medien vermeldet.
Dennoch wäre es nett, wenn mal einer antworten würde. Ich hatte zuvor auch schon mal hierein geschrieben.
Jedenfalls danke für die Info nun.
Heute bzw. Gestern war er ja im Testspiel dabei, habe es leider verpasst. Weiß jemand, ob man sich in einer Mediathek oder wo die Wiederholung anschauen kann?
In der Mediathek von Union ist das Spiel nicht hinterlegt und beim RBB hab ich auch nichts gefunden.
30.06.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von humphrey18
Auf Facebook bei "rbb Sport" ist das komplette Spiel aktuell nochmal drin.
30.06.2022 - 22:36 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Endo doch noch bleiben könnte. Im Moment sieht es danach aus als würde wieder mit dem 4-3-3 System gespielt werden, was dann natürlich Endo zurück in das Team bringen könnte. Ich glaube im Idealfall wird die Idee sein Leweling, Becker und Siebatcheu als die 3 vorne drin zu haben, aber bis Leweling wieder zurück kommt und vor allem auch mit Europa League und DFB Pokal im Kopf, würde es glaube Ich Sinn machen Endo zu behalten.
Natürlich kann es auch sein das bisher nur die Spieler gefehlt haben um im gewohnten 5-3-2 zu spielen, da mit Ryerson und Trimmel ja beide rechten Verteidiger gefehlt hatten. Wird man weiter beobachten müssen, aber wenn es wirklich zum 4-3-3 kommen würde, was meiner Meinung auch mit dem Spielstil von Siebatcheu zusammen passt, sollte man Endo noch eine Chance geben. Die Verpflichtung eines Skarke passt da ja auch besser rein als in das 5-3-2 was zuletzt immer gespielt wurde. Und so wird man denke Ich auch Maciejewski als Rotationsspieler im Kader behalten können und ihn nicht wieder ausleihen, oder wie im Falle Moser oder jetzt auch Somnitz sogar komplett abgeben müssen.
Natürlich kann es auch sein das bisher nur die Spieler gefehlt haben um im gewohnten 5-3-2 zu spielen, da mit Ryerson und Trimmel ja beide rechten Verteidiger gefehlt hatten. Wird man weiter beobachten müssen, aber wenn es wirklich zum 4-3-3 kommen würde, was meiner Meinung auch mit dem Spielstil von Siebatcheu zusammen passt, sollte man Endo noch eine Chance geben. Die Verpflichtung eines Skarke passt da ja auch besser rein als in das 5-3-2 was zuletzt immer gespielt wurde. Und so wird man denke Ich auch Maciejewski als Rotationsspieler im Kader behalten können und ihn nicht wieder ausleihen, oder wie im Falle Moser oder jetzt auch Somnitz sogar komplett abgeben müssen.
01.07.2022 - 13:38 Uhr
Ich würde für links vielleicht Haksabanovic 1 Jahr leihen. Denke mit der derzeitigen Situation um ihn wäre das Umfeld und der Verein optimal. Für union und Spieler eine win win Situation.
01.07.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Sporturi
Ich würde für links vielleicht Haksabanovic 1 Jahr leihen. Denke mit der derzeitigen Situation um ihn wäre das Umfeld und der Verein optimal. Für union und Spieler eine win win Situation.
Ich wüsste allerdings nicht, wieso wir ihn leihen sollte. Ist er denn auch 10er? Als Linksaußen ist es gegenwärtig ja nicht bestätigt, ob wir da mit neuem System und Außenstürmern agieren, für LA hätten wir ja eh Endo und auch Michel könnte dort spielen. Weiß daher nicht, wieso das eine win-win-situation wäre, wenn er wie Wszolek und Endo letztes Jahr keine Einsätze kriegt.
01.07.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von EiSii
In der Mediathek von Union ist das Spiel nicht hinterlegt und beim RBB hab ich auch nichts gefunden.
Danke für die Info.
Dir auch danke.
01.07.2022 - 19:22 Uhr
Falls jemand nach den Rückennummern fragt,
einfach im Onlineshop das neue Ausweichtrikot bestellen wollen mit Spielerflock
Siebatcheu war heute morgen noch nicht verfügbar, soll aber die 38 tragen.
02.07.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von micha774
Im Shop ist jetzt auch schon das Auswärtstrikot hinterlegt. Wird dann wohl noch vor dem Spiel vorgestellt.
Spannend finde ich die Rückennummern, glaube aber, da hat jemand noch nicht aufgeräumt: Oczipka ist noch drin und hat mir kurzzeitig Hoffnung gemacht, aber dann waren da auch noch Ujah und Abdullahi, während Puchacz noch ganz fehlt. Dauert wohl noch etwas, bis wir bei allen Spielern Klarheit über ihre Nummern haben.
02.07.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von humphrey18
Danke für die Info.
Dir auch danke.
Zitat von EiSii
Danke für die Info.
Dir auch danke.
Also wenn Endo so weiter spielt wie in den bisherigen Testspielen, wird er vielleicht doch gar nicht abgegeben. Wesentlich physischer geworden mit besserem Überblick, so wie Fischer das mag. Bin gespannt, aber fest abgeben werden wir ihn sicherlich nicht, dafür ist er noch zu jung, die Ablöse zu hoch und das Investment rund um Endo (extra Mitarbeiter für ihn eingestellt) schon als deutliches Vertrauen zu werten.
02.07.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von billy_diao
Also wenn Endo so weiter spielt wie in den bisherigen Testspielen, wird er vielleicht doch gar nicht abgegeben. Wesentlich physischer geworden mit besserem Überblick, so wie Fischer das mag. Bin gespannt, aber fest abgeben werden wir ihn sicherlich nicht, dafür ist er noch zu jung, die Ablöse zu hoch und das Investment rund um Endo (extra Mitarbeiter für ihn eingestellt) schon als deutliches Vertrauen zu werten.
Zitat von humphrey18
Danke für die Info.
Dir auch danke.
Zitat von EiSii
Danke für die Info.
Dir auch danke.
Interessant. Danke für die Info.
Weiß jemand, ob euer Testspiel gegen uns am Mittwoch übertragen wird? Kommt ein Kamerateam vom rbb oder gibt es ein Medium von euch, die das übertragen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.