1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/23

31.01.2022 - 20:04 Uhr
Kaderplanung 2022/23 |#331
29.06.2022 - 09:38 Uhr
Willkommen im Scouting-Team, @fcu-ws tongue

Wenn es so kommt, freue ich mich. Ich kenne den Spieler nicht, aber die Leistungsdaten lesen sich klasse.

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2022/23 |#332
29.06.2022 - 09:53 Uhr
Sollte es eintreffen , bin ich total happy.
1,90m strahlt schonmal viel Kopfballgefahr aus, die wir dringend benötigen nach den Abgängen von Andrich, Friedrich, Prömel und Taiwo.

Schöne Bilanz wäre es für OR wieder so ein Team gefunden zu haben für kleines Geld.
Damit sind doch hoffentlich 40 Punkte möglich.
Kaderplanung 2022/23 |#333
29.06.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf

Wenn es so kommt, freue ich mich. Ich kenne den Spieler nicht, aber die Leistungsdaten lesen sich klasse.

siehe Post #269 Zwinkernd
Kaderplanung 2022/23 |#334
29.06.2022 - 12:05 Uhr
Krass!
Kaderplanung 2022/23 |#335
29.06.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf

Mir hat er halt gut gefallen und er war mein Wunschspieler als Taiwo-Ersatz. Aber ich will mich nichtit fremden Federn schmücken. Da war jemand noch schneller als ich Zwinkernd
@Koepenicker74
Kaderplanung 2022/23 |#336
29.06.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von fcu-ws
Zitat von Eiserner-Wolf

Mir hat er halt gut gefallen und er war mein Wunschspieler als Taiwo-Ersatz. Aber ich will mich nichtit fremden Federn schmücken. Da war jemand noch schneller als ich Zwinkernd
@Koepenicker74

Vielen Dank lieber @fcu-ws .., mal ein kleiner Glückstreffer..,
auch wenn ich zugeben muss, dass ich Siebatcheu vorher auch nicht auf dem Schirm hatte.., aber ich freue mich wirklich
dass er kommt daumen-hoch
Kaderplanung 2022/23 |#337
29.06.2022 - 13:56 Uhr
„Jordan Siebatcheu soll heute noch nach Berlin fliegen. Morgen Medizincheck. Anschließend unterschreibt der Stürmer bei Union Berlin einen 4-Jahres-Vertrag. €6m-Ablöse kann per Boni um weitere €2m ansteigen.“ - Patrick Berger (Sport1). Meiner Meinung nach ein äußerst interessanter Spieler, zu dem ich nicht viel sagen kann. Aber ich habe mir mal einen Blick auf seine Statistiken und Aktionen der abgelaufenen Saison gewagt und bin begeistert. Natürlich ist die Schweizer Liga nicht die Bundesliga, jedoch haben wir in der Vergangenheit oft gesehen, wie gut und schnell sich Spieler aus der Super League an die Buli gewöhnen (Silvan Widmer, Elvedi, Steffen, Mbabu,…).

Alle 105 Minuten ein Tor (Taiwo 145)
8/22 Kopfballtore
38 Herausgespielte Chancen (Taiwo 27)

Den Statistiken und Bewertungen YB-Fans zufolge überzeugt Jordan Pefok (überwiegend so genannt) auch durch seine Defensivarbeit, Physis und Abschlüsse mit dem “schwachen” Linken. Schwächen sehen sie allerdings in seinem Tempo und dem verbesserungswürdigen Passspiel.

Auf den Videosequenzen von ihm kann man deutlich erkennen, das er zu der Klasse Strafraumstürmer zählt und das lässt sich auch Statistisch belegen: 22/22 Toren erzielte er innerhalb des Strafraums. Dabei musste ich Seb Andersson denken, der im Vergleich zu Jordan Pefok jedoch Technisch sehr limitiert war.

Abschließend würde ich also sagen, das man hier einen sehr guten Ersatz gefunden hat, auf dem die Tugenden “bullig” und “Abschlussstark” von Taiwo auch zutreffen. Das Tempo unterschiedet die beiden, worin ich aber keine grosse Schwierigkeit sehe, sofern man Becker/ Leweling neben ihm aufstellt. Vor allem aber kann ich mir ihm mit Sheraldo als Sturmpartner vorstellen, da diese sich sehr gut ergänzen würden und meiner Meinung nach vielleicht sogar besser als mit Taiwo. Aber so weit will ich eigentlich noch nicht gehen ^^…
In Kombination sehe ich jedoch Verbesserung im Verwerten von Sheraldos und Trimmis berüchtigten Flanken/ Ecken, die ich in der letzten Saison etwas vermiss habe. Ich möchte aber nicht zu hohe Ansprüche, aber von ihm erhoffe ich mir bei dem Preis doch schon etwas.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Kaderplanung 2022/23 |#338
29.06.2022 - 14:24 Uhr
Was ist jetzt mit endo??
Kaderplanung 2022/23 |#339
29.06.2022 - 14:42 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Was ist jetzt mit endo??

Wir haben dazu keine Informationen. Bei Union dringt selten etwas nach Außen, wir ignorieren dich nicht mit Absicht, sondern können einfach nichts sagen. Gedulde dich einfach, wenn sich etwas ergibt, wird es sicherlich dann kurz vorher bei lokalen Medien vermeldet.
Kaderplanung 2022/23 |#340
30.06.2022 - 03:57 Uhr
Zitat von billy_diao
Zitat von BTSVLaui

Was ist jetzt mit endo??

Wir haben dazu keine Informationen. Bei Union dringt selten etwas nach Außen, wir ignorieren dich nicht mit Absicht, sondern können einfach nichts sagen. Gedulde dich einfach, wenn sich etwas ergibt, wird es sicherlich dann kurz vorher bei lokalen Medien vermeldet.

Dennoch wäre es nett, wenn mal einer antworten würde. Ich hatte zuvor auch schon mal hierein geschrieben.
Jedenfalls danke für die Info nun. daumen-hoch
Heute bzw. Gestern war er ja im Testspiel dabei, habe es leider verpasst. Weiß jemand, ob man sich in einer Mediathek oder wo die Wiederholung anschauen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.