SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1331
23.09.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von kallinski
Hä?? Ist das ein Bot oder wie? Sowas von unnötig ... augen-zuhalten

Und du hast die Deutungshoheit?

Beitragszähler und Bewertungen scheinen einen höheren Stellenwert als Inhalte für mache hier zu haben. Komische Gewichtung wie ich finde.

Auf die gegebenen Kommentare zu einem inhaltlich nicht zu beanstandenden Beitrag bezogen teile ich deine Einschätzung.
Kaderplanung 2021/2022 |#1332
23.09.2021 - 09:40 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Zitat von kallinski

Hä?? Ist das ein Bot oder wie? Sowas von unnötig ... augen-zuhalten

Und du hast die Deutungshoheit?

Beitragszähler und Bewertungen scheinen einen höheren Stellenwert als Inhalte für mache hier zu haben. Komische Gewichtung wie ich finde.

Auf die gegebenen Kommentare zu einem inhaltlich nicht zu beanstandenden Beitrag bezogen teile ich deine Einschätzung.

Och jeh, was ist los? Blöd aus dem Bett gefallen oder was ist dir geschehen??

Zwei Wochen später auf einen Kommentar reagieren? Ein Kommentar zu einem Beitrag, den offensichtlich nicht nur ich merkwürdig finde, der keinen besonderen Informationsgehalt hat und der großenteils nach Copy&Paste aussieht ?!

Ah jetzt weiß ich's: du hast Langeweile! ugly grins
Kaderplanung 2021/2022 |#1333
23.09.2021 - 10:34 Uhr
Um Langeweile zu bekämpfen braucht man nur im "Konkurrenz" Thread Schlagworte wie Schulden-Wursteln--negatives Eigenkapital-hohes Ross-unsympathisch posten und schon hat man Gesellschaft..... silent
Kaderplanung 2021/2022 |#1334
23.09.2021 - 10:44 Uhr
Nun ja Kalli, ich wohne nicht hier im Forum und wenn ich dann mal gucke, sticht mir sowas markant ins Auge.
Auch einer der Gründe warum ich immer seltener reinsehe. Deine Antwort paßt ins Bild. Aber ja, nur weiter so. daumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#1335
25.09.2021 - 06:06 Uhr
Das Spiel in HDH hat leider gezeigt, dass wir in der Breite des Kaders wohl zu schwach besetzt sind, wenn man sieht was HDH einwechseln konnte.

Ich wäre daher für eine schnellstmögliche Verpflichtung von Christian Clemens sowie ein Transfer von Dennis Dressel im Winter.

Dann kann TL endlich auf sein favorisiertes 4-1-4-1 umstellen:

Bader Sobiech P. Pfeiffer Holland
Gjasula
Clemens Dressel Kempe Honsak
L. Pfeiffer

Mit Mehlem, Skarke, Tietz, Goller, Schnellhardt hat man dann Qualität zum Nachlegen und man muss nicht mehr Berko, Seydel, Manu ertragen. Letzterer macht zwar immer viel Wind, ist aber Null effektiv in Liga 2.
Kaderplanung 2021/2022 |#1336
25.09.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
...

Ich wäre daher für eine schnellstmögliche Verpflichtung von Christian Clemens sowie ein Transfer von Dennis Dressel im Winter.

...

Ich nicht, alleine die aktuellen Leistungsdaten von Dressel sind alles andere als 'spektakulär', dazu wird er eigentlich nur noch im DM eingesetzt ... bei Christian Clemens habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, irgendwas stimmt mit dem nicht und das er aktuell vereinslos ist passt da irgendwie ins Bild ...
Kaderplanung 2021/2022 |#1337
25.09.2021 - 11:43 Uhr
Und schon wird wieder über die Qualität des Kaders lamentiert. Ich kapiere es nicht, dass nun schon wieder einiges in Frage gestellt wird. OK, bei Berko glaube ich auch nicht mehr daran, dass er bei den Lilien durchstartet. Bei Seydel bin ich zumindest skeptisch, aber Manu muss man doch etwas Zeit geben. Irgendwann kommt Skarke zurück, Goller und Ronstadt oder Bader wären da auch Optionen.
Clemens hat bei uns auch nicht immer überzeugt und Dressel wäre für mich aktuell ebenfalls nicht der Heilsbringer. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader eine erfolgreiche Saison spielen kann.
Kaderplanung 2021/2022 |#1338
25.09.2021 - 11:49 Uhr
Welche Leistungsdaten von Dressel sind nicht spektakulär genug??? Weil er in knapp 9 Spielen nur 2 Scorer-Punkte als DM/ZM hat?

Es hat seine Gründe warum TL so begeistert ist. Bin selbst 1860 Mitglied (wenn auch in der Basketball Abteilung) und schau mir eigentlich immer als 1860 Spiele an (wenn auch nicht live im Stadion). Dressel ist halt genau der Spielertyp der uns fehlt. Robuster Box to Box Spieler, der im Zweikampf den Ball erobern/behaupten kann und dazu noch einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe mit Links hat.

Ich glaube auch eher, dass wenn Dressel nicht kommen sollte ein deutlich attraktiver Verein aus Liga 2 oder sogar Liga 1 ihn uns weggeschnappt hat.
Kaderplanung 2021/2022 |#1339
25.09.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von bassman
Und schon wird wieder über die Qualität des Kaders lamentiert. Ich kapiere es nicht, dass nun schon wieder einiges in Frage gestellt wird. OK, bei Berko glaube ich auch nicht mehr daran, dass er bei den Lilien durchstartet. Bei Seydel bin ich zumindest skeptisch, aber Manu muss man doch etwas Zeit geben. Irgendwann kommt Skarke zurück, Goller und Ronstadt oder Bader wären da auch Optionen.
Clemens hat bei uns auch nicht immer überzeugt und Dressel wäre für mich aktuell ebenfalls nicht der Heilsbringer. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader eine erfolgreiche Saison spielen kann.

Bitte zu Protokoll nehmen: ich habe nicht lamentiert!
Kaderplanung 2021/2022 |#1340
25.09.2021 - 14:08 Uhr
@kallinski: An dich hab ich gar nicht gedacht tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.