Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
25.09.2021 - 15:41 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Welche Leistungsdaten von Dressel sind nicht spektakulär genug??? Weil er in knapp 9 Spielen nur 2 Scorer-Punkte als DM/ZM hat?
Es hat seine Gründe warum TL so begeistert ist. Bin selbst 1860 Mitglied (wenn auch in der Basketball Abteilung) und schau mir eigentlich immer als 1860 Spiele an (wenn auch nicht live im Stadion). Dressel ist halt genau der Spielertyp der uns fehlt. Robuster Box to Box Spieler, der im Zweikampf den Ball erobern/behaupten kann und dazu noch einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe mit Links hat.
Ich glaube auch eher, dass wenn Dressel nicht kommen sollte ein deutlich attraktiver Verein aus Liga 2 oder sogar Liga 1 ihn uns weggeschnappt hat.
Welche Leistungsdaten von Dressel sind nicht spektakulär genug??? Weil er in knapp 9 Spielen nur 2 Scorer-Punkte als DM/ZM hat?
Es hat seine Gründe warum TL so begeistert ist. Bin selbst 1860 Mitglied (wenn auch in der Basketball Abteilung) und schau mir eigentlich immer als 1860 Spiele an (wenn auch nicht live im Stadion). Dressel ist halt genau der Spielertyp der uns fehlt. Robuster Box to Box Spieler, der im Zweikampf den Ball erobern/behaupten kann und dazu noch einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe mit Links hat.
Ich glaube auch eher, dass wenn Dressel nicht kommen sollte ein deutlich attraktiver Verein aus Liga 2 oder sogar Liga 1 ihn uns weggeschnappt hat.
Ja, ok. Kenne den Spieler gar nicht.
Aber Liga 3 fällt halt ab von der Qualität. Yannick Stark hatte in der Saison 16/17 in 33 Spielen ganze 11 Scorer auf der Position. Und trotzdem, für die zweite Liga hat es an guten Tagen gereicht und an schlechten Tagen nicht.
25.09.2021 - 15:59 Uhr
Dressel ist halt mit 22 Jahren noch deutlich entwicklungsfähig.
Zudem war Y. Stark mal laut Kicker der beste ZM der zweiten Liga. Aber schon ein paar Jahre her.
Zudem war Y. Stark mal laut Kicker der beste ZM der zweiten Liga. Aber schon ein paar Jahre her.
26.09.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Dressel ist halt genau der Spielertyp der uns fehlt. Robuster Box to Box Spieler, der im Zweikampf den Ball erobern/behaupten kann und dazu noch einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe mit Links hat.
Dressel ist halt genau der Spielertyp der uns fehlt. Robuster Box to Box Spieler, der im Zweikampf den Ball erobern/behaupten kann und dazu noch einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe mit Links hat.
Okay, strammer Schuss nehme ich Mal raus, aber ansonsten finde ich, bringt doch auch Mehlem Vieles für die gesuchte Position mit, oder?
26.09.2021 - 12:20 Uhr
Und Mehlem fehlt die Kopfballstärke und Robustheit. Wobei letzteres schon deutlich besser geworden ist bei Mehlem
26.09.2021 - 12:22 Uhr
Dressel erinnert mich sehr an den jungen Behrens, als er zu uns kam. Nur ist Dressel technisch nochmals deutlich stärker als Behrens.
26.09.2021 - 13:33 Uhr
M.E. bekommt jetzt erst mal Celic eine Chance, dann Mehlem. Wenn es im Winter dann nicht passt, könnt ihr fabulieren. Und da gibt es bestimmt noch Andere.
27.09.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von bassman
Und schon wird wieder über die Qualität des Kaders lamentiert. Ich kapiere es nicht, dass nun schon wieder einiges in Frage gestellt wird. OK, bei Berko glaube ich auch nicht mehr daran, dass er bei den Lilien durchstartet. Bei Seydel bin ich zumindest skeptisch, aber Manu muss man doch etwas Zeit geben. Irgendwann kommt Skarke zurück, Goller und Ronstadt oder Bader wären da auch Optionen.
Clemens hat bei uns auch nicht immer überzeugt und Dressel wäre für mich aktuell ebenfalls nicht der Heilsbringer. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader eine erfolgreiche Saison spielen kann.
Und schon wird wieder über die Qualität des Kaders lamentiert. Ich kapiere es nicht, dass nun schon wieder einiges in Frage gestellt wird. OK, bei Berko glaube ich auch nicht mehr daran, dass er bei den Lilien durchstartet. Bei Seydel bin ich zumindest skeptisch, aber Manu muss man doch etwas Zeit geben. Irgendwann kommt Skarke zurück, Goller und Ronstadt oder Bader wären da auch Optionen.
Clemens hat bei uns auch nicht immer überzeugt und Dressel wäre für mich aktuell ebenfalls nicht der Heilsbringer. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader eine erfolgreiche Saison spielen kann.
Stimme den Ausführungen von bassman voll zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbacher am 27.09.2021 um 12:35 Uhr bearbeitet
27.09.2021 - 13:52 Uhr
Ich finde auch nach wie vor, dass der Kader gut besetzt ist. Es gilt jetzt aber auch mal, die vorhandenen PS auf die Straße zu bringen. Einerseits die Lufthoheit endlich mal vorne in Tore ummünzen und dann die auch vorhandene Geschwindigkeit unserer Außenbahnspieler, selbst wenn sie nicht selbst treffen, so zumindest in brauchbare Vorlagen umwandeln.
23.10.2021 - 18:13 Uhr
Hab da gerade einen Blick drauf geworfen Vertragsende 2022... unter dem Eindruck der jetzigen Leistungen ergibt sich da mittlerweile ein anderer Eindruck als vor der Saison.
Mit Holland MUSS verlängert werden da erwarte ich Vollzug in der WP .....tja und dann sind da doch einige gefordert mal zu zeigen warum es unumgänglich ist mit ihnen weiterzumachen.
Mit Holland MUSS verlängert werden da erwarte ich Vollzug in der WP .....tja und dann sind da doch einige gefordert mal zu zeigen warum es unumgänglich ist mit ihnen weiterzumachen.
23.10.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hab da gerade einen Blick drauf geworfen Vertragsende 2022... unter dem Eindruck der jetzigen Leistungen ergibt sich da mittlerweile ein anderer Eindruck als vor der Saison.
Bader wäre mir auch wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.