Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
16.11.2021 - 09:26 Uhr
Großartig!
Bei Honsak ist man ja auch in Verhandlung.
Gute Arbeit.
Bei Honsak ist man ja auch in Verhandlung.
Gute Arbeit.
16.11.2021 - 09:42 Uhr
Die Verlängerung mit Bader ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Aufgrund seiner Leistungen und seines Alters hatte ich fest damit gerechnet, dass ganz andere Hausnummern bei ihm anklopfen.
16.11.2021 - 09:56 Uhr
Die Bader Verlängerung ist richtig top! Also haben wir für unsere Verteidigung jetzt schon Planungssicherheit. Die beiden ziehen vor, Honsak zieht noch nach und mal sehen wer dann noch nachzieht. Überragend
16.11.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Die Verlängerung mit Bader ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Aufgrund seiner Leistungen und seines Alters hatte ich fest damit gerechnet, dass ganz andere Hausnummern bei ihm anklopfen.
Da hatte ich auch bedenken, aber denke bei ihm könnte auch der Wohlfühlfaktor eine große Rolle spielen. Er kennt es aus Köln, wo es gar nicht lief.
16.11.2021 - 10:41 Uhr
TOP! Das ist ein sehr gutes Zeichen und hat (hoffentlich) Signalwirkung
Ich könnte mir vorstellen, dass der von @Jimbojack angesprochene Wohlfühlfaktor auch für andere Spieler ein Argument PRO Lilien sein kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass der von @Jimbojack angesprochene Wohlfühlfaktor auch für andere Spieler ein Argument PRO Lilien sein kann.
16.11.2021 - 10:41 Uhr
16.11.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von bassman
Vor allem die Langfristigkeit ist schon beeindruckend. Bader verlängert gleich um 3 Jahre bis 2025 und auch Holland hat dann Vertrag bis er 34 ist. Wäre dann ganze zehn Jahre bei den Lilien
16.11.2021 - 15:29 Uhr
Somit stehen 4 Außenverteidiger und 3 Innenverteidiger bis mindestens 2024 unter Vertrag und noch Patric Pfeiffer bis 2023!
Das bringt viel Stabilität in unsere Abwehr. Das ist man ja wirklich nicht gewohnt bei uns.
Das bringt viel Stabilität in unsere Abwehr. Das ist man ja wirklich nicht gewohnt bei uns.
16.11.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von bassman
Da gibt es nichts hinzu zufügen.
16.11.2021 - 19:18 Uhr
Freut mich auch, tolles Zeichen, da wird endlich mal frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht, wunderbar. Wobei ich mir ebenfalls vorstellen kann, wie andere hier, dass es nicht nur der Verdienst von Wehlmann ist, sondern das beide Spieler nicht überredet sondern eher von sich aus die Initiative dabei vorangetrieben haben, aber auch das ist ja ein prima Zeichen, dass es einfach passt, momentan. Mehr als Honsi, würde ich mir als nächsten jedoch wünschen, dass man frühzeitig versucht Luca loszulösen, bevor der sich in unerreichbare Norizbücher schiesst…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.