Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
15.08.2016 - 10:59 Uhr
Wenn das mit Elyonoussi klappt, wäre es spannend, wie es mit Beister weitergeht.
15.08.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von JaSchu
Alle andere als eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen. Vertrag bis 2018. Nationalspieler. Das macht eine Ablöse um die 2 Millionen mindestens die wir nicht zahlen werden
Zitat von Staedter98
Besiktas hat wohl keine Verwendung mehr für ihn. Ich denke, dass wir sogar die besseren Karten haben als Hannover. Und es sieht auch schwer nach einem Verkauf aus.
Zitat von Grisu1972
Vermute mal Kauf, da was ich gehört habe auch Hannover nach dem Leihende Interesse hatte
Zitat von 1898Underdog
Ist jetzt eine Leihe oder ein Kauf im Gespräch?
Zitat von Blau98
Wäre toll! Da hätten wir wieder eine Baustelle weniger.
Zitat von Grisu1972
Quelle: mobile.twitter.com
Der schwedische Innenverteidiger Alexander Milosevic (24) hat Darmstadt die Zusage gegeben. Er hat bei Besiktas Istanbul Vertrag bis 2018
Hört sich an, als wäre es durchWäre toll! Da hätten wir wieder eine Baustelle weniger.
Ist jetzt eine Leihe oder ein Kauf im Gespräch?
Vermute mal Kauf, da was ich gehört habe auch Hannover nach dem Leihende Interesse hatte
Besiktas hat wohl keine Verwendung mehr für ihn. Ich denke, dass wir sogar die besseren Karten haben als Hannover. Und es sieht auch schwer nach einem Verkauf aus.
Alle andere als eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen. Vertrag bis 2018. Nationalspieler. Das macht eine Ablöse um die 2 Millionen mindestens die wir nicht zahlen werden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Besiktas so viel verlangt. Vor allem ist seine Leistungstendenz auch nicht wirklich gestiegen.
15.08.2016 - 13:53 Uhr
Der SV Darmstadt ist sich offenbar mit dem nächsten Neuen einig. Wie die Hannover ‚Neue Presse Hannover‘ berichtet, hat sich Alexander Milosevic gegen einen Wechsel zu Hannover 96 und für die ‚Lilien‘ entschieden. Der schwedische Nationalspieler war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Besiktas an die Hannover verliehen. Eigentlich wollten die ‚Roten‘ die Leihe ausweiten.
Ärgern dürfte die neue Entwicklung nicht nur 96, sondern auch den VfL Wolfsburg. Die Chancen der ‚Wölfe‘ auf die Verpflichtung von Salif Sané dürften nach der Milosevic-Entscheidung für Darmstadt gesunken sein. Denn Hannover verkauft den Senegalesen nur, wenn zuvor adäquater Ersatz gefunden ist. Milosevic hätte ein solcher sein können.
Ärgern dürfte die neue Entwicklung nicht nur 96, sondern auch den VfL Wolfsburg. Die Chancen der ‚Wölfe‘ auf die Verpflichtung von Salif Sané dürften nach der Milosevic-Entscheidung für Darmstadt gesunken sein. Denn Hannover verkauft den Senegalesen nur, wenn zuvor adäquater Ersatz gefunden ist. Milosevic hätte ein solcher sein können.
15.08.2016 - 14:30 Uhr
Bader bestätigt gerade gegenüber der Presse in Hannover dass der Transfer zu H96 geplatzt ist trotz Einigung mit Besiktas der Spieler will in die 1 Liga (zu D98)
15.08.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von JaSchu
Bader bestätigt gerade gegenüber der Presse in Hannover dass der Transfer zu H96 geplatzt ist trotz Einigung mit Besiktas der Spieler will in die 1 Liga (zu D98)
Haben wir wirklich die Konkurrenz aus der 2.Liga (H96) ausstechen können. Normalerweise ziehen wir in solchen Fällen meist den Kürzeren - aber - jetzt wo es zum Ende der Wechselzeit geht scheinen wir ja doch noch interressant zu werden
15.08.2016 - 16:31 Uhr
Glückwunsch,
mit Milo bekommt ihr eine Verstärkung in der Defensive dazu.
Recht zuverlässiger Verteidiger.
Aber Vorsicht,
er weiß wie Abstieg geht.
mit Milo bekommt ihr eine Verstärkung in der Defensive dazu.
Recht zuverlässiger Verteidiger.
Aber Vorsicht,
er weiß wie Abstieg geht.
15.08.2016 - 17:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt: Milosevic, Beister und/oder Elyounoussi?
Spannender Lilien-Dienstag: Drei Personalien vor Klärung
Nach dem trainingsfreien Montag startet Darmstadt 98 am Dienstag mit zwei Einheiten in die neue Trainingswoche. Die spannende Frage: Gibt es neue Gesichter auf dem Platz? Die Verpflichtung von Alexander Milosevic rückt immer näher.
Spannender Lilien-Dienstag: Drei Personalien vor Klärung
Nach dem trainingsfreien Montag startet Darmstadt 98 am Dienstag mit zwei Einheiten in die neue Trainingswoche. Die spannende Frage: Gibt es neue Gesichter auf dem Platz? Die Verpflichtung von Alexander Milosevic rückt immer näher.
15.08.2016 - 19:57 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Beister zurück nach Mainz +++
Maximilian Beister erhält vorerst keinen Vertrag bei Darmstadt 98. Der Offensivspieler, der sich seit Wochen im Probetraining der Lilien angeboten hatte und in einigen Testspielen als Torschütze glänzen konnte, gehört ab Mittwoch wieder offiziell zum Kader der U23 von Mainz 05. Dies teilten die Rheinhessen am Montag offiziell mit. Beister hatte von seinem Verein die Erlaubnis, bis vergangenen Sonntag in Darmstadt mitzutrainieren. Diese Frist ist nun abgelaufen, ein Vertragsangebot der Lilien für eine dauerhafte Verpflichtung gab es bislang nicht.
Maximilian Beister erhält vorerst keinen Vertrag bei Darmstadt 98. Der Offensivspieler, der sich seit Wochen im Probetraining der Lilien angeboten hatte und in einigen Testspielen als Torschütze glänzen konnte, gehört ab Mittwoch wieder offiziell zum Kader der U23 von Mainz 05. Dies teilten die Rheinhessen am Montag offiziell mit. Beister hatte von seinem Verein die Erlaubnis, bis vergangenen Sonntag in Darmstadt mitzutrainieren. Diese Frist ist nun abgelaufen, ein Vertragsangebot der Lilien für eine dauerhafte Verpflichtung gab es bislang nicht.
16.08.2016 - 06:57 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/sven-schipplock/darmstadt-will-hsv-stuermer-47334998.bild.html
Schipplock zur Leihe ???
Fände ich absolut gut, leider wird der Verdienst sehr hoch sein. Aber vielleicht könnte Bruno seiner Alten Heimat ein wenig entgegen kommen
Schipplock sollte jetzt nicht zu kurzfristig denken. Denn wenn er jetzt den Albert Streit macht und seinen Vertrag aussitzt, dann könnte es passieren, dass er danach keinen oder nur einen sehr schlechten Vertrag bekommt und völlig von der Bildfläche verschwindet.
In Darmstadt wäre er definitiv Stammspieler und könnte ähnlich wie Wagner letztes Jahr sich neu beweisen und danach evt. zu einem besseren Vertrag verhalfen.
Schipplock zur Leihe ???
Fände ich absolut gut, leider wird der Verdienst sehr hoch sein. Aber vielleicht könnte Bruno seiner Alten Heimat ein wenig entgegen kommen
Schipplock sollte jetzt nicht zu kurzfristig denken. Denn wenn er jetzt den Albert Streit macht und seinen Vertrag aussitzt, dann könnte es passieren, dass er danach keinen oder nur einen sehr schlechten Vertrag bekommt und völlig von der Bildfläche verschwindet.
In Darmstadt wäre er definitiv Stammspieler und könnte ähnlich wie Wagner letztes Jahr sich neu beweisen und danach evt. zu einem besseren Vertrag verhalfen.
16.08.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von diavollo
http://www.bild.de/sport/fussball/sven-schipplock/darmstadt-will-hsv-stuermer-47334998.bild.html
Schipplock zur Leihe ???
Schipplock zur Leihe ???
Da kann man mal sehen, was die User hier für einen Riecher haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.