SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Dann hoffe ich, dass das mit Milosevic und Elyonoussi noch klappt. Mit dem 3.TW hätten wir einen 30-Mannkader. Ob wir danach überhaupt noch mit weiteren Spielern planen?
Alman Kulübü'nden 200.000 Euro alacak.

Öte yandan iki kulüp arasında 1.2 milyon Euro'luk
Bedeutet: 200.000€ Leihgebühr und KO mit 1,2 Millionen
Zitat von Grisu1972

daumen-hoch
Zitat von Grisu1972

Na das klingt doch super. Wenn er einschlägt kann man auch über die 1,2Mio nachdenken daumen-hoch
http://www.transfermarkt.de/t-elyounoussi-zu-olympiakos-piraus-/thread/forum/154/thread_id/1022914/page/1#anchor_2343883

Gibt wohl Konkurrenz für uns bzgl. Elyonoussi.

Ein konkretes Angebot sei aber noch nicht abgegeben worden.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Zitat von Oh-Lilien

Ein konkretes Angebot sei aber noch nicht abgegeben worden.

Er will ja in Deutschland bleiben und angeblich wären nächste Woche nochmal Gespärche angesetzt, daher glaube ich das der Deal da fest geschnürrt wird und er bald in Darmstadt zu sehen ist.
Quelle: sv.98.de

Berezovskyi komplettiert Torwarttrio

19.08.2016

Nach den Transfers von Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes hat der SV 98 den dritten Neuzugang für die Torhüterpositionen unter Vertrag genommen. Igor Berezovskyi spielt in der kommenden Bundesliga-Saison bei den Lilien.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 19.08.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
Mit unserem 3.Torwart haben wir nun 29 Lizenzspieler, Vorjahr 30 !
Im Gespräch sind noch Beister und Elyounoussi. Dann hätten wir bereits 31, auch wenn Platte länger verletzt ist. Ich denke das war es dann Stirnrunzelnd
... was wäre dann mit "Hennings" - Jaschu - Zunge raus * ich denke Wunschdenken Unschuldig
Zitat von catman98
Mit unserem 3.Torwart haben wir nun 29 Lizenzspieler, Vorjahr 30 !
Im Gespräch sind noch Beister und Elyounoussi. Dann hätten wir bereits 31, auch wenn Platte länger verletzt ist. Ich denke das war es dann Stirnrunzelnd
... was wäre dann mit "Hennings" - Jaschu - Zunge raus * ich denke Wunschdenken Unschuldig
glaube nicht das das mot beissler was wird ,wenn der andere noch kommen sollte hätten wir dann 30 leute mit c.a. 26 milionen euro etat (am anfang voriger saison waren es 30 leute bei ca 16 millionen euro).
Wahnsinn welche preisexlosionen es jetzt gegeben hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.